Prolog

163 11 0
                                    

Diese Geschichte beginnt als Chongyun 5 Jahre alt wahr und endet wenn er 19 Jahre alt ist. Das meiste spielt aber zwischen 15-16 Jahre.


(Sicht von Chongyun)

Die blauen Haare und bernsteinfarbenen Augen hatte ich mir sofort gemerkt. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Treffen. Viele große Erwachsene die wichtige Dinge besprechen mussten. Es wurde von göttlichen Augen geredet. Uns Kindern wurde gesagt das wir uns gegenseitig vorstellen sollten und dann spielen gehne.Ich sagte das ich Chongyun hieß und aus der Exorzisten-Familie komme. Ein seltsames Mädchen (9 Jahre alt ) stellte sich als  Hu Tao vor von den Bestattern. Dabei lachte sie. Ihre Augen waren besonders rot und mit einer kleinen Blume drin. Sie hatte zwei lange braune Zöpfe und ein braunes Kleidchen an. Als nächstest stellte sich ein anderes Mädchen vor. Sie war stolze 10 Jahre alt und hieß Yanfei. Aus ihren kurzen pinken Haaren schaute kleine art Hörnchen statt Ohren hervor. Sie meinte das sie umbedingt Anwalt werden wollte und ihre Großmutter eine Adeptei sei. (Vermutlich war sie deswegen auch da). Ein selbstbewusstes Mädchen( 13 Jahre alt) sagte sie heiße Yelan. Ihre dunkelblauen Haare hatten helle spitzen und ihr Pony war sehr ordentlich und sie strahlte Ruhe aus. Als nächste war die aufgedrehte Xiangling dran (die ich schon kannte). Sie war nur ein Jahr älter ich. Ihre dunkelblauen Haare waren zu einem Zopf zusammen geflochten und sie hatte ein gelbes Kleid an.  Stolz erzählte sie das sie schon ein paar Gerichte beherchte und irgendwann das Restaurant von ihrem Vater übernehmen möchte. Damit waren schon alle durch und die älteren   hatten sich an einen Tisch gesetzt und fingen an über alles mögliche zu reden. Ich setze mich zu Xiangling und spielte mit einer geschnitzen Holzfigur. Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür und ein kleiner Junge kam herein. Seine blauen Haare waren relativ kurz und unter seinem Pony guckten Honigfarbene Augen hervor. Da alle blicke auf ihm waren wurde er rot und stotterte nur ein > I-ich bin Xinqiu <  kaum hatte er das gesagt huschte er ihn den Raum und setze sich zu uns (vermutlich weil wir ähnlich alt waren). >Wie heißt ihr< fragte er mit seiner süßen zarten Stimme und wir stellten uns vor. Die nächsten 2 Stunden redeten wir beim spielen und ich erfuhr das  er der jüngste Sohn der Händlergilde sei. Ich mochte ihn damals schon und es war sehr traurig als das Treffen fertig war und wir uns trennten.

Ich hörte 1 Jahrlang nichts mehr von ihm, aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Ich sah die anderen ab und an wieder und Ningquang die mittlerweil 19 war (deswegen auch beim Treffen bei den Erwachsenen saß) stellte mir eine junge Frau (16 Jahre alt) vor die  Beidou hieß. Sie hatte ein göttliches Auge wie Ningguang und kam aus einem Fischerdorf. Ningguang wurde auf sie aufmerksam wegen ihres Kampfstils und sie machten ein paar Geschäfte miteinander. Dadurch lernten sie sich besser kennen. Als ich eingeschult wurde hoffte ich mit Xinqiu in eine Schule zu gehen , was leider nicht der Fall war. Ich fing an zu trainieren und bekam mit 9 mein göttliches Auge, was das Element Eis trug.

Frozen Water  hot as IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt