Wiedersehen

101 10 0
                                    

Viel Zeitwar vergangen seit wir uns das letzte Mal sahen. Ich hatte viel zu tun mit trainieren und Xinqiu vermutlich auch. Ich hatte gehört das er ebenfalls ein Göttliche Auge bekommen hatte. Wasser, das passte sehr zu ihm. Ich lernte Keqing kenne die vielleicht die nächste Yuheng werden würde kennen. Sie war außerordentlich fleißig und diszipliniert. Sie bekam ein Electro göttliches Auge. Und ihre lilafarbenden Haare wurden auch immer länger. Sie stellte mir Ganyu vor die für Ningguang arbeitete (wie Keqing auch). Auch sie besaß ein Eis göttliches Auge. Sie war halb Adept, halb Mensch und deswegen hatte sie auch Rotbraune Hörner auf ihrem Kopf. Ihre hellblauen Haare waren sehr lang und in einem Zopf zusammen. Ich hörte von den anderen wenig. Ab und an lief man sich über den Weg und redete ein paar Wörter. Aber wir waren alle sehr beschäftigt. Ningguang wurde der neue Tiangguang von Liyue und fing an sich eine schwebende Insel zu bauen auf der sie leben wollte. Als ich eines Tages in den Bergen trainierte sah ich eine Frau kämpfen. Ihr Kampfstil ähnelte meinem also half ich ihr und als wir fertig gekämpft hatten fragte ich sie woher sie komme. Dann musterte sie mich eine Weile und sagte >Ich bin Shenhe, deine Tante<. Ich war erst sehr geschockt aber wir sahen uns tatsächlich ähnlich. Sie hatte Schneeweißes Haar mit leichtem blau stich und ähnliche Augen wie meine Mutter. Seitdem trainierten wir zusammen, sie hatte ebenfalls ein Eis göttliches Auge. Jahre vergingen und mittlerweile war ich 15 Jahre alt. Ich war fertig mit der Schule und hatte den Auftrag etwas bei der Handelsstätte zu bestellen. Dann sah ich ihn. Ich hätte seine dunkelblauen Haare überall erkannt. Ich rief seinem Namen und er blickte mich an. Seine Augen begannen zu glänzen als er mich sah >Chongyun!<. Ich freute mich enorm als er meinen Namen sagte. Er hatte sich ihn gemerkt, er hatte mich nicht vergessen! Ich bestellte das Kraut und fragte ihn ob er Zeit habe. Als er nickte freute ich mich sehr und lud ihn auf einen Spaziergang ein. Wie redeten über alles mögliche und aßen ein Eis zusammen. Ich erfuhr das er an der Guhua-Schule kämpfen gelernt hatte. Deswegen war er aber auch nicht  viel in Liyue gewesen. Er hatte mich auch nicht vergessen und vermisste meine kühle Art. Während er das sagte wurde er leicht rot. Was ich sehr süß fand. Er meinte er würde jetzt wieder mehr in Liyue sein, was mein Herz höher schlagen ließ. Als wir uns verabschiedeten wollten war es schon dunkel und ich fragte ihn ob ich ihn nach Hause bringen sollte und er meinte das ich das gerne tun könne. An seiner Haustür wurde aus einem Händeschütteln eine Umarmung was ich sehr genoß. Als ich an diesem Abend schlafen ging wurde mir bewusst wie sehr ich ihn vermisst hatte. Ich war anderen Menschen gegenüber eher verschlossen und kühl, zwar immer freundlich aber nicht zu sehr. Außerdem war ich nicht sonderlich gut im Umgang mit Menschen. Aber bei Xinqiu war es anders, ich fühlte mich bei im geborgen und vertraut. Ich schlief mit dem Gedanken an ihn ein.

Frozen Water  hot as IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt