35

28 2 0
                                    

Heute war der letzte Tag von unserer Klassenfahrt und wir waren dabei zur Packen,ich war so in der maßen in meinen Gedanken versunken das ich garnicht mitbekam wie Emma mich mehrmals rufte.,,Yn,Yn,kommst du mal bitte"rufte Emma verzweifelt,ich sprintete daher zu ihr.,,Da bist du ja endlich.",,was gibt es denn,uch war eigentlich dabei gerade zu packen"sagte ich mit einer genervten stimme.,,ja und um genau das geht es ja,mein Koffer geht nicht zu"ich blickte zur Emmas koffer der wirklich noch auf war.,,kannst du dich drauf setzten yn?",,ja okay"ich setzte mich auf dem Koffer und Emma begann den Reisverschluss zu zurziehen.,,Danke"bedankte sich Emma und ich ging zurück ins Zimmer um meinen Koffer fertig zumachen.Zum Glück ging meiner leicht zu.,,Yn"rief mich Emma aus dem Wohnzimmer.,,Emma"sagte ich genervt.,,Kommst du mal bitte",,ja...ja"ich ging zur Emma die auf dem Sofa saß.,,Was sollen wir denn am letzten Tag machen?",,weiß nicht vielleicht zum Strand?",,ja gute idee"da die anderen Mädchen weg waren konnten Emma und ich das alleine genießen.

Emma und ich verließen die Wohnung nachdem wir uns komplett fertig gemacht haben.,,Wie fandest du eigentlich die klassenfahrt?"fragte mich meine freundin Emma.,,Ganz gut,und du?",,auch...",,was ist los?"ihrgentwas stimmte nicht mit meiner Freundin.,,ich habe Rupert geküsst",,bitte was?",,ja...",,AHHHH"quietschte ich herum.,,Was ist denn danach passiert?"fragte ich neugierig.,,Ja,du weißt schon",,wirklich?",,ja"omg Emma hatte.......und omg sie hatte Rupert geküsst,ich freute mich für Emma dah die generell Rupert immer amgeschaut hat.Als wir am Strand angekommmen waren trafen wir die Jungs Rupert,Tom,Daniel,Matthew.,,Schau mal da yn"Emma zeigte auf die Jungs.,,lass schnell verschwinden",,warum?",,ich will dir Zeit mit dir alleine verbringen"Emma und ich gingen einfach weiter.Wir redeten einfach überdinge die keinen Sinn ergeben.Nach einer Zeit gingen wir wieder zurück.Ich hockte auf dem Sofa.,,Yn geh doch zur Tom,du siehst so Sad aus",,Mhmmm okay"ich machte mich auf dem Weg zur ihm eine Etage tiefer war ich auch schon da.Ich standt gerade an der Tür und sofort ging sie auf es war Tom.,,Hey,ich war gerade auf dem weg zu dir",,gutes Timeing",,Was war eigentlich los wir haben uns 2 Tage nicht gesehen"meinte mein Freund zu mir.,,Weiß nicht war halt bei Emma und wir waren viel auserhalb der Stadt,und bei dir?",,Wir waren viel im Wald" das klingt doch gut",,ja warte kurz...Jungs Ich bin weg"rief er noch schnell in die Wohnung,schloss danach die Tür und nahm meine Hand.,,Hadt du das auxh schon gehört?"fragte mich Tom.,,Was denn?",,Emma und Rupert hatten....",,Ja omg das hat sie mir heute erzählt",,ja Rupert mir auch",,wie muss das wohl ausgesehen haben hahaha",,yn junge bahh"Tom hatte so einen lachflash.,,ist doch so",,das weißt du doch wie das ausgesehen haben muss ich meine...",,ja chill ich weiß",,Freust du dich schon wieder auf den Dreh in einen halben jahr?"ja"antwortete ich Tom.,,Ich mich auch(btw Tom war jetzt 16 und ich 15)aufeinmal bekam ich einen anruf es war meine Mom.,,Ja?",,hallo flocke wie geht es dir?"gut und dir?",,auch uch wurde ja vor 1 woche außdem Krankenhaus entlassen...",,Mom?was ist los",,uch werde nicht mehr laufen können und ich muss unser Haus verkaufen",,Nein...du machst witze",,Nein liebes es tut mir so leid",,Mom mach dir keine sorgen aber wo sollen wir leben?",,Sharon hat mir angeboten das wir bei ihr leben dah sie noch paar zimmer frei hatten und du sowieso immer bei Tom bist",,ja das ist eine gute idee",,ja bis morgen süße"bis morgen"und danach legte meine mom auf.

,,Meine mom ist im Rollstuhl kann nicht mehr laufen und wir leben jetzt bei dir dah deine Mutter es angeboten hat",,Das ist doch klasse also nicjt das deine Mom im Rollstuhl ist aber das du jetzt bei mir lebst"ich lächelte nur.Mittlerweile war es schon 20uhr.,,willst du noch mit zur mir kommen?"fragte mich Tom.,,ja warum nicht"daher gingen wir zu ihm und setzten uns aufs Sofa und schauten Fernsehen nach einer Zeit schlief ich in Toms armen ein

Veröffentlicht am:10.10.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt