Am nächsten morgen hatte ich fast verpennt was für mich ungewöhnlich war. Da ich ein absoluter Frühaufsteher war. Ich zog mich an und betrachtete mich dabei im Spiegel. War ich eigentlich attraktiv? In der Schule hatte mir ein Mädchen einmal gesagt das sie in mich verliebt war, ich hatte nicht so wirklich gewusst was das bedeutete. Und ihr einen fetten Korb gegeben in dem ich mich einfach umgedreht hatte. Ich hatte also wirklich nicht viel Ahnung von Liebe und Co. Ich hatte mich auch nie einem Mädchen hinzugezogen gefühlt. Andere Jungs in meinem Alter schon. Ich glaube ich war schon hübsch. Durch mein Training hatte ich hübsche Bauchmuskeln und mein hellblaues Haar war sehr fein aber abstehend. Meine Eisblauen Augen waren schön geformt und hatten ein interessantes Muster. Vermutlich war ich hübsch,ja... Während ich mich wasch dachte ich über allerlei Dinge nach. Ich zog mich an und ging nach unten ein paar kalte Nudeln in mich rein schlürfen. Heute standen wieder Aufträge an. Die meisten hatten nichts mit exorzieren von Geistern zu tun. Sondern Leuten helfen oder Monster auslöschen.
Ein paar Tage später:
Heute war endlich der Tag ich freute mich sehr als ich aufwachte. Heute war ich mit Xinqiu verabredet! An der Handelsgilde war ich zu früh aber nur 10 und ich wartete. Dann kam er endlich, ich konnte seine Stimme schon hören bevor ich ihn sah. Seine Augen begannen zu strahlen als er mich sah und er sagte zu dem Mann neben ihm >Schau da ist mein Besuch, und einen Gast stehen zu lassen ist doch wohl äußerst unfreundlich <. Er ließ denn Mann stehen und nahm meinen Arm. Schnell zog er mich weg. Als er endlich stehen blieb waren wir beim Restaurant von Xianglings Vater. >Du hast mich gerettet< sagte er, >Mir wurden schon neue Aaufträge zugeteilt, aber ich wollte mich umbedingt mit dir treffen<. Er grinste mich an und ich musste lächeln. >Danke<sagte ich und wollte eigentlich noch etwas ergänzen aber Xiangling Stimme viel mir ins Wort und sagte > Na Sowas, Chonyun die bist mit Xinqiu hier den sieht man ja selterner, hast viel zu tun nicht wahr?(dabei blickte sie Xinqiu an)Und was wollt ihr essen?Ich hab gerade ganz viel da wie wärs mit Kritallgarnelen oder Mora-Medaillon? Oder was ganz anderes? Wasser oder Tee?< Xiangling war echt eine Quasseltante. Oh Man! Nach dem wir uns Kristallgarnelen und Kalte Bergnudeln zum Mitnehmen bestellt hatten bestand Xiangling dadrauf das sie uns noch Tee einpackte. Wir warteten nur kurz und schauten dabei Xiangling zu wie sie das essen machte und einpackte. Dann bezahlte ich(nach kurzer Diskussion mit Xinqiu)das Essen und wir verabschiedeten uns. Wir kletterten einen der näheren Berge von Liyue hoch und genossen oben das essen. Wir unterhielten uns viel und irgendwie kamen wir zu dem Thema Gerüchte. Xinqiu meinte zu >Es gibt so ein Gerücht das Ningguang etwas mit dieser Frau Beidou hat, aber es ist nur ein Gerücht keine Ahnung<, > Wie findest du es eigentlich wenn man als Junge was mit Jungen hat?< fragte ich ihn. Ich war sehr gespannnt auf die Antwort. > Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, und daher habe ich keine Erfahrung. Ich mochte Mädchen schon manchmal aber verliebt war ich nicht denk ich. Ich finde es eigentlich in Ordnung wenn man in sein eigenes Geschlecht verliebt ist schließlich schadet man niemandem, nicht wahr? Und da es nur gerecht ist wenn alle Leute mit der Person zusammen sein können mit der sie wollen warum nicht, oder?<. Ich nickte zustimmend. > Ich sehe das genauso wie du< sagte ich. >Warum hast du eigentlich gefragt<fragte er. >Ach nur so...< meinte ich. In Wahrheit war ich eigentlich sehr interressiert an seiner Meinung dazu gewesen, und ich wusste nicht warum aber ich war sehr froh das seine Meinung so war. Als die Sonne untergingkletterten wir denn Berg runter. Zum Glück waren wir beide gut trainiert und deswegen ging es sehr einfach. Den kleinen Rucksack den wir uns von Xiangling geliehen hatten gaben ihr zurück es war mittlerweile 7. Uhr abends. Ich brachte Xinqiu noch nach Hause und wir verabredeten uns in 4 Tagen in einer heißen Quelle...
DU LIEST GERADE
Frozen Water hot as Ice
Fiksi PenggemarAls ich ihn zum ersten mal sah waren wir klein und kannten uns nur flüchtig, heute kenne ich jeden Fleck von seinem Körper und würde ihn aus kilometerweiter Entfernung erkennen. Chongyun x Xinqiu