Ich wachte auf, ein blick auf meinen Wecker veriert mir das es grade mal fünf Uhr morgens war. Die überlegung einzuschlafen schlug ich mir schnell aus dem Kopf. Also, scrollte ich durch Instagram und Youtube und so weiter, plötzlich war es auch schon sieben uhr. Ich stand auf und fing an mich anzuziehen und mich für mein fast tägliches Traning bereitzumachen. Als ich in die Küche lief war meine mutter schon wach. Irgentwas sagte sie doch durch die Kopfhörere hörte ich kein ton, ich murmelte ein gute morgen zurück uns setzte mich ins Wohnzimmer. Nach einigen minuten des Vögel beobachten und Reiscracker essens machte ich mich auch schon auf den Weg ins Fitnessstudio.
Das Studio war für einen Samstag morgen erstaunlich leer, vieleicht lag es an dem Riesenflohmarkt der ganz in der nähe stattfand, wen Juckts. Ich tranierte mal wieder für die nächsten zwei stunden, kommplet erschöpft schmieß ich michs aufs Fahrad und wollte nach Hause radeln. Da sah ich sie. Ein Mädchen mit zerissener Jeans, einem pinken top und kurzen Harren. Für eine winzige Sekunde kreuzten sich unsere Blicke. Ihre braunen Augen schauten mich an, es lag kein ausdruck ihn ihnen wie alls wären sie für alles verschlossen. Sie lief weiter als wäre nichts gewesen, alles andere wäre auch komisch gewesen. Ich fuhr an ihr vorbei und bog nach rechts ab. Für einen moment dachte ich das sie mir hinterschaut da war ich aber auch schon um die Ecke gebogen und außer Sicht.
Zuhause angekommen legte ich michs aufs Bett und ja was nun? Mein Highlight des Tages war das Traning mehr hatte ich an einem Samstagmittag nicht vor, gelangweilt schaute ich durch YouTube. Sollte ich zocken? Ne daran hatte ich schon seit wochen keinen spaß mehr. Plötzlich vibrirte mein Handy. Ich nahm den Anruf an es war Jack. "Eyy mann komm raus zur Brücke wir haben nices Zeug dabei und die anderen sind auch dabei". Ächzend stand ich auf, auch wenn ich eigentlich nichts mehr mit Drogen und des weiterem zu tun haben wollte eine bessere Idee hatte ich auch nicht.
Die Brücke war weit abgelegen, die einzigen die da vorbei kammen waren die Anwohner der Neubausiedlung in der Nähe und die waren das ganze schon gewohnt. Als ich die Brücke ereichte kamm mir bereis ein bekannter geruch engegen. Ich begrüßte jeden mit einem Handschlag uns setze mich auf den Boden. Es gab die gewohnten Gesprächsthemen "was läuft morgen" was ist mit dem" ich hörte nicht mal zu. Plözlich hielt mir Jack grinsend eine selbstgebaute Zigarette vor die Augen. Was soll ich damit? Na rauchen du Trottel Er zündete mir sie an und ich nahm einen zug, der Rauch krazte in meiner Lunge und ich fing an zu husten. Jack klofpte mir auf den rücken das wird schon. Ich beruhigete mich und setzte die Zigarette an den Mund.
Da sah ich sie wieder, sie fuhr auf ihren Fahrad zusammen mit ich nahm mal stark an mit ihrer Mutter. Sie schaute mich an, da waren sie wieder diese Braunen Augen mit diesem ausdrucklossen blick aber dieses mal war etwas anders. Als sie die zigarette an meinen Mund sah lag etwas fast schon angeekeltes in ihrem Blick. Ich schaute ihr noch einige Momente hinterher als mich ein Kommentar von der seite wieder in die Realität zurückholte. Ich zog die zigarette zu ende und stand auf "ich muss los man meine Mom will noch was von mir sry" Es war gelogen die war eh vertieft in ihre Gartenarbeit aber ich wollte einfach weg von denen. Ich habe mich noch nie gerne mit Menschen umgeben aber außer denen gab es wenig möglichkeiten für mich sonst sozial zu bleiben.
Ich schmieß mich zuhause wieder aufs Bett als ich auf die Uhr schaute merke ich das es fast schon 19 uhr war. Um 19:30 sollte ich bereits bei einer Familie sein die Neu in der Stadt waren und einen Babysitter brauchen für ihre beide kleinen Kinder. Also, machte ich mir schnell Essen und schwang mich dann auf mein Fahrrad. Die Adresse war in dem Neubaugebiet ungefähr 500-meter entfernt von der Brücke. Ich kamm an dem Haus an und klingelte an der Tür. Als sie geöffnet wurde sah ich in die selben Braunen Augen wie heute Mittag.
DU LIEST GERADE
Just Another Love
RomanceEine Geschichte über ein Jungendliche Liebe die mit den typischen proplemen zu kämpfen hat. Es gibt von diesen Geschichten zwar schon 1000, nun hier ist mein Beitrag. Just Another Love