Hi, ich bin's Lolliiiii! Ich hoffe du fügst dieses Buch zu deiner Bibliothek hinzu! Dieses Buch ist ein Krimi und handelt von einer Frau, die dem FBI bei schwierigen Fällen hilft. Jetzt zu deiner Frage....ja, ich hab zu viele Krimis geschaut, haha!
Viel Spaß! :)
(bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler....ich hab's nicht soo mit der Grammatik :) )
_____________________________________________________________________________
"Nein, es tut mir Leid, ich kann nicht zu deiner Hochzeit!", sagte ich, und versuchte dabei etwas traurig zu klingen. "Wie meinst du das?" , fragte meine Schwester, mit einem nicht sehr gut gespieltem verwirrten Unterton. "Du weißt genau warum!" "Nein! Sag es mir!", sie versuchte sich wirklich dumm zu stellen! "Das ist ungefähr das 323-mal, dass ich es dir sage!", gut ok, ich geb's zu....ich hab mitgezählt! "Was denn?", sie brüllte so laut ins Telefon, dass sicher alle im Bus mitbekommen hatten, dass sie keine gute Schauspielerin war. Sie wusste genau warum! "Du weißt ja, ich finde er ist nicht gut genug für dich!", versuchte ich so leise und unauffällig wie nur möglich ins Telefon zu flüstern. Ich sorgte mich schon immer um meine Schwester, auch wenn sie älter als ich war! Ihr "Zukünftiger" schien mir einfach nicht gut genug für sie! Er hatte sein Studium abgebrochen, sie musste ihn durchfüttern und er stank einfach immer! Und das schlimmste, er war Alkoholiker und hatte einen riesigen Bierbauch! Jetzt weiß ich was das Sprichwort "Liebe macht blind" bedeutet! aber ich hasste ihn einfach über alles! "Ich würde euch die ganze Hochzeit verderben!", versuchte ich ihr zu erklähren. Nach kurzem Überlegen gab sie schließlich trotzig zurück:"Gut, dann lässt du mich bei meinem wichtigsten Tag im Leben alleine!" Ich dachte schon sie legt jetzt einfach auf, doch leider war dem nicht so. Nach kurzem Schweigen sagte sie:"Aber zumindest bei der Anprobe bist du dabei?!" Ich wusste, dass dies keine Frage, sondern eine Aufforderung war. Immerhin hatte ich von uns beiden den besseren Geschmack, sagte sie immer. Ich gab wiederwillig mein Einverständniss, obwohl ich genau wusste, dass sie es irgendwie noch schaffen würde, mich dazu zu bringen, zur Hochzeit zu kommen! Sie schaffte es immer!
Ich legte auf und plötzlich merkte ich wie der Bus in ein Schlagloch oder etwas ähnliches fuhr. Alle wurden herumgeschleudert. Genau in diesem Moment spührte ich, wie mir etwas warmen, flüssiges über den Bauch lief. Ich schaute auf meine Bluse und sah einen riesigen braunen Fleck darauf. Ich schaute auf und sah einen Mann mit einem leeren Coffee-to-go-Becher in der Hand. "Es tut mir so schrecklich Leid!", versuchte er mich zu besänftigen. Die Bluse war neu! Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht, doch er kam mir sympathisch vor. Ich betrachtet ihne genauer. Er war groß, hatte gold-blondes Haar und meer-blaue Augen. Er trug ein sehr eng geschnittenes Hemd, auf dem sich seine Bauchmuskeln abzeichneten. "Ich steh auf große Männer mit blauen Augen und blondem Haar. Und vor allem auf Männer mit Sixpack"-dachte ich mir und grinste in mich hinein. So beruhigte ich mich wieder. Er fragte mich, ob er es denn nicht mit einem Abendessen wieder gut machen könne, und er würde natürlich auch die Reinigungskosten übernehmen. So lies ich mich überreden ihm meine Nummer auf seinen Arm zu schreiben. Als der Bus bei der Haltestelle anhielt, wo sich meine Arbeit befand, stieg ich aus, drehte mich wieder um und sah wie mir mein Traumprinz nochmal zuzwinkerte.
Mein Arbeit sieht so aus: Ich und Enrico (mein schwuler bester Freund(in jeder Hinsicht) und Arbeitspartner) helfen dem FBI. Wir sind sozusagen die klügsten Köpfe des FBI. Wir Arbeiten in einem altem Haus und haben ein großes Büro zu zweit. Natürlich arbeiten dort auch noch andere Leute, aber wir sind die Besten. Irgendwie macht mich das schon etwas Stolz.
Als ich durch die Tür kam, sah ich Enrico, und rannte auf ihn zu. Jedes mal, wenn wir uns sehen, schreie ich immer "Enrrrriiicooo" und er "Sherrrriiiiee"(er nennt mich so, weil ich meinen eigendlichen Namen hasse: Fabiana (sherrie=sherlock in weiblich)), und so auch heute. Die anderen Mitarbeiter haben sich in der Zwischenzeit schon daran gewöhnt. Enrico ist ursprünglich aus Spanien, und rollt desshalb das "R" wie niemand sonst! Er ist einfach der Beste. "Und haben wir einen neuen Fall?", fragte ich ihn, nach der Begrüsung. "Ja, leider", ich wusste nicht genau, was er nun mit diesem "leider" meinete: leider konnten wir nicht ausschlafen und mussten Arbeiten, oder leider ist wieder jemand gestorben. Ich glaube in beiden Sinnen. Ich nahm meine Sachen und eilte Enrico hinterher.
_____________________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Buch bis jetzt, und bitte Voten und Kommentieren!!!
DU LIEST GERADE
THE HELPER- der Bote
ActionFabiana ist eine Agentin, die aushilft, wenn das FBI mal nicht weiterweiß. Ein Fall berührt sie sehr: ein kleines Mädchen wird gefunden. Sie wurde von Drogendealern als Bote benutzt. Wer macht das und gibt es noch weitere Boten...?