Kapitel 1

0 0 0
                                    

"May, du muss aufstehen. Los mach dich fertig!", rief mein Vater eines Morgens, ich blinzelte " was ist denn los?". Mein Vater war sehr aufgeregt " der Prinz von Westlong hat Interesse an dir gezeigt. Sie kommen heute Nachmittag vorbei, da muss hier alles perfekt sein. Also zieh dein bestes Kleid an und komm runter. Vergiss nicht deine Haare zu machen und dein Make-Up aufzulegen!". "Ja Papa, mach ich. Bin gleich fertig, darf ich wenigstens noch was essen?", er nickte " es ist noch Lasange da". Als mein Vater raus war nahm ich mein Handy, um Antonia zu schreiben.

Ich: Antonia, ich glaub ich hab en Problem!!😭😭😭

Antonia: Was ist den los?

Ich: Mein Vater will das ich den Prinzen Antonio von Westlong heirate, er und seine Familie kommen heute vorbei. Was soll ich denn jetzt nur machen?

Antonia: Hau doch ab, lauf in den Wald. Ich schreib dir wenn sie weg sind😉.

Ich: 🤔, das wäre eine Idee. Aber das würde mir mein Vater sehr übel nehmen, er versteht mich einfach nicht, oder will nicht verstehen das ich nicht heiraten möchte🙄🙄🙄.

Antonia: ich muss jetzt los meine Eltern wollen das ich helfe. Du schaffst das, ich glaube an dich... Verdreh ihm die Augen und dann hau ma richtig nei...

Ich: HAHAHA, du bist die Beste der Welt.


Lachend zog ich mich an, legte Make-Up auf und machte meine Haare, dann ging ich nach unten. "Sieh dich an, du siehst aus wie eine Prinzessin", er sah mich an, in seinem Gesicht schimmerte ein Hauch von Stolz. Ich lächelte als ich das sah, er war so glücklich. "Du weist das jeder der mich mal gesehen hatte in mich verknallt ist, oder hast du Ludwig vergessen?!", er schüttelte den Kopf: "wie könnte ich das nur vergessen?", 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mai CayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt