37

40 2 0
                                    

Ihrgentwann öffnete ich meine Augen und sah das ich immernoch im Bus neben Tom war.Mein Blick wanderte zu Tom der offensichtlich am Schlafen war,mein Blick fiel auf Emma und Rupert die miteinander Kuschelten.Ich schaute aus dem Fenster und hörte weiter meine Musik bis ihrgentwann jemand mein Kopfhörer raus nahm und in mein Ohr sprach.,,Schon wach?"ich drehte mich um es war Tom,,Offensichtlich"antwortete ich.,,Schau mal Rupert und Emma"sagte Tom.ich schaute zur den 2 rüber und ich sah das sie sich küssten.Ich öffnete mein Handy und Fotografierte die 2 und schickte es an Emma und Rupert ich hörte wie ihre Handys pinggg nachtrn und die beiden lösten sich und öffneten die Nachrichte sie dreten sich um und sahen mich an und drehten sich wieder um.Ob die 2 Zusammen waren?,,Wir sind da"sagte unsere nette Lehrerin Mrs Miller.An unserer Schule
standen auch schon unsere Eltern.Als der Bus hielt stiegen wir aus und alle nahmen nach und nach ihr Gepäck als Tom und ich unsere Sachen hatten verabschiedete ich mich noch von Emma die schon bei ihren Eltern war danach ging ich wieder zur Tom und zusammen gingen wir zur unseren Eltern.,,Mom",,Liebes"ich ging zur Mom und umarmte sie,Tom begrüßte seine Eltern nachdem wir alles grob von unserer Klassenfahrt erzählt haben fuhren wir alle gemeinsam nach Hause das kann ich doch jetzt schon sagen oder?Als wir angekommen waren stiegen wir aus und liefen ins Haus Tom und ich gingen in seinenm Zimmer.

,,Was sollen wir machen?"fragte ich meinen Freund.,,Nun vielleicht klettern,ich meine auf Bäume wir haben doch den am Feld"antwortete er mir.Da ich klettern mochte stimmte ich ihm zu.Wir verließen das Haus und gingen zum Feld.Wur bestiegen die Bäume.Ich saß gerade auf einem Baum bis ein heftiger wind stoß von der swite kam und mich vom dem Baum runter warf ich viel und einer höhe ca 8 metern.Ich hörte nur Tom meinen Namen rufen danach wurde alles Schwarz.

Tom pov:
Sie viel und ich rief ihren Namen solaut ich konnte als sie auf dem Boden aufprallte war ich mir sicher ich würde nie wieder mit ihr lachen können daher sprang ich runter dah mein Baum nicht so hoch war war das kein Problem ich rüttelte sie aber sie rührte sich nicht ich fing an zur weinen und rief sofort den Krankenwagen.Als der Krankenwagen nach 10 Minuten kam und sie eingeliefert wurde fuhr ich direkt mit ihr mit und hielt ihre Hand ich konnte Mom noch nicht anrufen das schaffe ich einfach nicht.Ich hörte nur die Sirenen und schaute in yns Gesicht hoffentlich war sie nicht Tot sie ist doch noch so jung grad erstmal 15.Ich erinnerte mich an Moms worte,,Bleib auch in der Schmimmsten Situation stark und denk Positiv"doch es ging nicht im Krankenhaus angekommen wurde meine Freundin direkt opertiert ich setztr mich auf einen Stuhl mein Kopf war so leer mir ging es einfach so schlecht und ich weinte bitterlich.Schließlich entschied ich mich trotzdem mom zur informieren ich rief sie an.,,Tom?",,Mom"sagte ich unter tränen.,,Wir sind im Krankenhaus yn ist vom Baum gefallen und rührt sich nicht mehr ich habe zuert den Krankenwagen gerufen sie wird gerade Operiert Mom was soll ich tuhn ich habe so Angst",,Tom,es wird alles wieder gut wir kommen zur euch"danach legte ich auf.10 Minuten später wollte ich einfach nicht mehr ich fühlte mich leer war sas alles meine Schult schließlich war das meine idee mit dem klettern.Mom kam auf mich zu und hinter mom yns mutter.ich lief auf die 2 zu aber zu erst zur yns mom.Ich schaute sie nur tränend erfüllt an sie nahm mich in den Arm.,,Alles ist gut yn ist eine kämpferin sie lebt ich spüre es",,wie kannst du nur so positive bleiben?",,Ich denke nur Positive "

Ich löste mich aus der Umarmung und ging zur mekner mom die mich liebevoll umarmte aber selbst das hilf mir nicht ich hollte nur bei yn sein. nach 3 stunden.Kamen die Ärtzte mit yn aus dem Op und brachten sie zur Intensivestation wur golgten den Ärzten.Sie schlossen sie an viele Geräte an ich setzte mich auf seinem Stuhl der direkt neben ihrem Bett standt.Sofort nahm ich ihre Hand.,,Sie hatte mächtiges Glück sie hat überlebt ist aber im Koma ich kann ihnen versichern sie wird wieder Gesund sie hatte wohl viele Schutzengel um sich,außerdem können sie mit ihr sprechen sie hört alles was sie sagen"und somit ging der Artz.,,Es tut mir so leid ich habe mir das schlimmste ausgemalt ich fühle mich so allein und leer ohne dich bitte komm zurück ich brauche dich"sagte ich unter starken tränen ich streichelte ihre Hand mit meinen Daumen.Nachdem ich immernoch nach weiteren 2 Stunden weinte und meine Mutter und yns mutter mich mehrmal versucht haben mich zurberuhregb und nichts half dachten sie das es besser sei das sie uns erstmal alleine lassen.Ich summte ihr lieblings lied ich hoffte einfach das sie mir das verzeiht es war schließlich meine Schuld es war meine idee.....

yns pov:
Tom entschuldigte sich mehrmals bei mir für was nur weil es seine idee war so ein quatsch er war nicht schuld ich hätte einfach nicht so hoch klettern dürfen...,Tom summte mir mein lieblings lied untertänen er tat mir so leid er weinte seid Stunden war ich ihm soo wichtig,ich habe mir gedacht das ich wichtig für ihn bin er ja für mich ja auch aber sooooooo krassss ich fühlte es ja auch so aber ich wusste nicht das dass bei Tom auch so mega war.Ich wollte einfach meine Augen aufmachen und ihn in den Arm nehem und sagen das es nicht seine Schuld war. Hoffentlich hört er bald auf zu weinen

Veröffentlicht am:13.10.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt