Draco und Harry waren seit dem ersten Jahr beste Freunde und wurden beide in Slytherin eingeteilt.
Nun aber waren Herbstferien und wie immer nahm der blonde 17-Jährige ihn mit nach Malfoy Manor.
Eigentlich auch kein Problem, aber wenn man bedachte, dass Harry ein Auge auf den Vater seines besten Freundes geworfen hatte, sah das schon wieder ganz anders aus.
Sie saßen gerade beim Essen, als Narcissa fragte,
„Und Harry. Hast du schon wen im Visier, was die Partnerwahl betrifft?“
Prompt verschluckt er sich und besorgt klopfte Draco ihm auf den Rücken.
„Nein…also ja… ach.“ Langsam gab es Harry auf, noch irgendeine brauchbare Antwort aus sich heraus zu quetschen.
Auch weil Lucius direkt neben ihm saß und ihn interessiert musterte.
Sofort lief Harry rot an und widmete sich wieder seinem Teller.
Narzissa, welche gesehen hatte, dass Harry ihren „Mann" ansah, ließ von der Fragerei ab.
Später nach dem Essen, als es schon nach Mitternacht war, schlich sich Harry aus seinem Zimmer und setzte sich auf eine Bank in dem überdimensional großen Garten der Malfoys.
Verträumt blickte er in den klaren Nachthimmel und war überwältigt von der großen Anzahl an Sternen die man hier sehen konnte.
Plötzlich spürte er einen Körper neben sich und zuckte kurz zusammen, als er Lucius erkannte.
Der ältere blickte in den Himmel.
„Schön, nicht wahr? Ich komme meistens hierher, wenn ich nicht schlafen kann.“
Harry nickte verstehend.
„Wie ist es zu lieben, Lucius?“ Fragte er frei hinaus.
Erstaunt blickte ihn der Aristokrat an. Ihre Augen trafen sich und verloren sich in den Seen des jeweils anderen.
Eine Zeitlang war es still und ihre Gesichter kamen sich immer näher.
„Ich weiß nicht Harry, sag du es mir.“ Raunte der ältere und ihre Lippen trafen sich zu einem Kuss, welcher ihnen den Atem raubte.
„Ich liebe dich Lucius, über alles. Aber was ist mit Narcissa?“ sagte er, nachdem sie sich getrennt hatten.
Lucius grinste süffisant und lehnte sich weiter nach vorne.
„Narcissa war nie meine Frau. Nur eine gute Freundin. Das heißt, ich bin nur dein.“
Hauchte er ihm ins Ohr und löste bei dem jüngeren eine Gänsehaut aus, welche sich über den ganzen Körper zog.
Harry lächelte glücklich und verband ihre Lippen zu einem feurigen Kuss, der schon bald mehr versprach.
Lachend liefen sie wieder ins Manor, wo Luciu ihn in sein Zimmer führte und Harry dort erregt an die Wand drückte.
Glücklich lag Harry neben seinem Liebsten und streichelte den Schlafenden sanft über den Rücken.
Die Nacht war wundervoll, dennoch hatte er Angst, was Draco zu ihrer Beziehung sagen würde.
Immerhin war es sein Vater, mit dem er zusammen war.
„Was bedrückt dich Liebling?“ Raunte eine dunkle Stimme und eine Hand kraulte zärtlich seinen Nacken, ehe er in einen Kuss gezogen wurde.
Als sie sich lösten, schüttelte Harry den Kopf.
„Ich mache mir nur Gedanke, wie Draco das mit uns auffassen wird. Aber um das klar zu stellen, ich werde dich nicht verlassen, egal was passiert.“
Ehe Lucius noch etwas antworten konnte, klopfte es an der Tür und Draco trat in den Raum.
„Guten Morgen, Dad. Hast du Harry...“ er stockte „…gesehen. Oh.“
„Guten Morgen Drache. Es ist genauso wie es aussieht. Harry und ich sind seit gestern Nacht zusammen. Bitte akzeptiere das.“
Langsam trat der Slytherin ans Bett und umarmte beide so gut es ging.
„Herzlichen Glückwunsch! Endlich habt ihr es geschafft. Das war ja nicht zum aushalten. Mum ist übrigens der gleichen Meinung.“
Verschmitzt grinste er sie an.
Harry lächelte glücklich und gab Lucius einen Kuss. Dieser vertiefte ihn und Draco machte sich mit einem,
„Ich geh mal lieber!“ aus dem Staub.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
Fiksi PenggemarGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...