Dieser Junge der immer mit einem weißen Kapuzenpulli zur Schule kommt. Der nie etwas sagt und immer alleine auf dem Schulhof steht. Meine Freundinnen meinen er sei ein Opfer. Ein Junge ohne Freunde. Ich kann aber einfach nicht aufhören ihn zu beobachten. Sobald ich mich umdrehe habe ich das Gefühl das er mich anschaut. Vielleicht bilde ich mir das bloß ein. Nur Tage nachdem meine Freundinnen von einem Serienkiller getötet wurden und ich nun auch alleine auf den Schulhof bin, kommt er auf mich zu. Will er tatsächlich zu mir? Ja er bleibt direkt vor mir stehen doch seine Kapuze verdeckt sein Gesicht.
"Hey ich bin Sam"
"Lia" Er ist nett, so viel steht fest. Wir Freunden uns über Wochen immer mehr an, doch sein Gesicht bleibt immer verhüllt, das einzige was ich manchmal sehe sind seine Leuchtend grünen Augen.
"Wieso verbirgst du dein Gesicht vor mir und den anderen? "
" Du würdest nicht Lächeln, und dann müsste ich dir eines verpassen. Das will ich nicht. Ich mag dich. "
" Du bist komisch. Ich verspreche dir das ich Lächeln werde wenn du mir dein Lächeln zeigst. "
Als Antwort bekomme ich nur ein nicken.
" Wie du willst"
Er zieht mich hinter sich her und meint das wir zu ihm Nach Hause gehen. Er wohnt mitten im Wald. Sein Vater ist nicht Zuhause, zumindest sagt er das. Ich fühle mich trotzdem Beobachtet.
Er zieht seine Kapuze ab und sein Kopf kommt zum Vorschein, der untere Teil immernoch von seinem Halstuch versteckt.
"Du wirst nicht Lächeln " er zieht es runter und ich starre in sein Gesicht. Sein Mund ist an den Seiten aufgeschnitten und es sieht aus als würde er Lächeln.
" Du lächelst nicht" ich drehe mich erschrocken um und schaue ihm in die Augen. Jeff dem Killer.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Creepypasta:3
RandomHier werde ich immer kleine Creepypastas und andere Kurzgeschichten Hochladen die ich selbst geschrieben habe:3