Hi Leute ich wollte unbedingt eine Geschichte schreiben, und würde gerne eure Meinung hören, wenn sie euch gefällt "LIKED" sie bitte !Ich fang jetzt einfach mal an.
Hallo ich heiße Sally
Bin 12 und möchte euch meine Geschichte von meiner Freundin und mir erzählen."Sally, halt warte!", schrie meine Freundin mir hinterher. "Was ist denn los Alexa?", fragte ich sie verwundert. " EM...willst du vielleicht mit mir in den Urlaub fahren, meine Eltern haben zugestimmt?", fragte sie außer puste. "EM...ja schon, aber ich muss doch erst noch meine Eltern fragen.", antwortete ich erfreut. Ich umarmte Alexa sofort um es nochmals zu bestätigen das ich mich freute, sie verstand meine Zeichensprache und lachte.Alexa war meine einzigste Freundin die ich zurzeit hatte. "Alexa?",fragte ich."Ja Sally, was ist?",entgegnete sie. "Denkst du ich bin unbeliebt weil ich so bin wie ich bin?",seufszte ich." Weiß nicht vielleicht aber die anderen, tun so als wären sie "cool" aber in Wirklichkeit steckt nicht viel dahinter.",tröstete sie mich."So wie bei Ludmila, oder?"lachte ich."Ich bin ein Stern der explodiert, und mich kann niemand anschauen, weil ich so strahle !",äffte ich sie nach. "Jap hey ich habe eine Idee, Violetta die kommt doch nach München, wie wärs?", schlug ich vor. "EM... Ich verstehe nicht ganz, meinst du wir sollen doch nicht etwa da hin gehen,oder?",stand nun Alexa verblüfft da. "Doch, natürlich, komm schon, bitte",bettelte ich. "Ich überlege es mir." "Das ist doch schon mal ein Fortschritt.",stupste ich sie von der Seite an. " Ich geh dann mal Ruf mich an wenn du deine Mutter gefragt hast!", sagte Alexa bevor sie auf das Motorrad stieg und mit ihrer Mutter wegfuhr.
AM TELEFON:
"Hi Alexa ich darf, ich muss nur noch wissen wann wir in den Urlaub fahren,... und ach ja wir dürfen auch zum Violetta Konzert!",quickte ich fröhlich los.
"Cool, nadann....oh ich muss Schluss machen meine Mama mal wieder ,tschau!",sprach sie ins Telefon. "Okay Bb!"Sally's Pov:
OK das wäre jetzt auch erledigt. Nun richte ich mal die Schulsachen für morgen her.
Ich nahm meinen MP3-Player, suchte "En mi mundo", mein Lieblingssong von Violetta. Und begann.Alexa's Pov:
Jippi Violetta! Und sie kommt mit das wird bestimmt cool.Sorry Leute dass das erste Kapitel so kurz ist das nächste wird länger.
Und ich freue mich schon auf eure Kommis.
DU LIEST GERADE
Zusammenhalt ist alles
RandomEs geht um 2 Freunde die sich kurz aus den Augen verlieren und im Urlaub ein spannendes Abenteuer erleben doch sie kommen in Gefahr,und ihre Freundschaft braucht nun stramme Seile um sie nicht fallen zu lassen. Werden sie zusammenhalten?????