Chapter 4 : Nur ein Drink

398 34 4
                                    

Ich starrte ihn mit offenem Mund an. Es muss wohl extrem dämlich ausgesehen haben, denn Oli lachte mich eiskalt aus. "Entschuldigen Sie bitte. Die Situation war einfach zu komisch." "Vergeben und vergessen, wenn Sie mich duzen würden." "In Ordnung." Er reichte mir die Hand und schüttelte sie. "Oli." "Ich weiß. Ich bin Aurora." "Schöner Name. Möchtest du denn jetzt einen Drink?" Ich nickte. Er gab dem Barkeeper ein Zeichen und kurz darauf bekam ich ein komisches Zeug vor die Nase geschoben. "Was ist das?" fragte ich Oli. "Trink einfach." sagte er und grinste frech. Vorsichtig nippte ich an dem Drink. Es schmeckte sehr süß und hatte wohl einen sehr hohen Alkoholanteil, denn es benebelte sofort meine Sinne. Was auch immer das ist, ich darf nicht zu viel davon trinken. Oli beobachtete mich von der Seite. "Schmeckt es?" Ich zuckte mit den Schultern. "Schwer zu sagen. Es ist einfach viel zu süß." Oli wurde von hinten auf die Schulter getippt. "Oli wir müssen hinter die Bühne." Er drehte sich um und nickte Jordan zu. "Wartest du nacher auf mich hier." Dieser Satz brachte mich aus dem Konzept. Oli wollte das ich auf ihn warte. Mein Puls raste und ich versuchte ruhig zu bleiben. Um nicht wie ein Trottel zu wirken nickte ich stumm. Er schenkte mir noch ein Lächeln und folgte Jordan dann hinter die Bühne. Ich drehte mich zu Danny um, doch er war nicht da. Konnte man ihn denn nicht kurz aus den Augen lassen ohne das er was anstellt. Dann werde ich ihn wohl suchen müssen.

Wahnsinn schon so viele Leser. Danke ❤

Oli Sykes FanFiction [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt