Hallöchen ihr Lieben 👋🏻
Ich freue mich total euch zu verkünden, dass es nach dieser Story (welche noch circa 6-8 Kapitel haben wird) einen Teil 2 weiter in der Zukunft mit den Beiden geben wird.
Diese kann man entweder unabhängig hiervon lesen oder zusammen, aber offiziell ist es die Fortsetzung dieser Geschichte.
Dort wird euch ein (hoffentlich für euch genauso) spannendes Thema erwarten. Seid gespannt 😉
Jetzt erstmal viel Spaß hiermit!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
Max schlief noch tief und fest auf der Couch, als ich mich fertig machte, eine Runde laufen zu gehen. Nach der Runde lief ich zufällig dem Postboten über den Weg.
„Hallo Mr. Sargeant. Hier die Post für ihren Partner." er drückte mir fünf Briefe in die Hand, wofür ich mich freundlich bedankte.
Auf dem Weg nach oben sah ich die Absender durch. Vier davon waren von Sponsoren, einer von einer Behörde in Großbritannien.
Hatte sich Max schon wieder blitzen lassen? Langsam musste er da wirklich aufpassen, weil er eh schon einige Punkte auf seinem Konto hatte.
Zurück in der Wohnung vernahm ich ein auffälliges Husten von der Toilette. „Hey Schatz, alles gut?" erst kam keine Antwort, dann antwortete er damit, dass ihm schlecht sei. Oh das war bei mir schon lange her, dass ich morgens mal nach einem Rausch kotzen musste.
Kurze Zeit später erschien er kreidebleich im Türrahmen des Wohnzimmers. „Guten Morgen, Lo Schatz." ich schenkte ihm ein zartes Lächeln, widmete mich dann wieder Sassy und Ivy, welche ich gerade mit einem Federstöckchen beschäftigte.
„Lo..es tut mir leid, dass ich mich gestern Nacht so aufgeführt habe..und auch das im Casino. Das war absolut falsch von mir und ich bereue es." Ich musterte ihn prüfend, fragte ob er das ernst meinte, was er ehrlich lächelnd bejahte.
„Ich..ich bin einfach kein Mensch der so leichtfertig mit Geld um sich werfen kann" erklärte ich unnötigerweise meine Art von gestern Abend. „Und das finde ich sehr erwachsen und vernünftig von dir. Da hast du mir echt einiges voraus."
Ich klopfte auf den freien Platz neben mir auf dem Sofa, auf welchem er lächelnd Platz nahm. "Verzeihst du mir?" wortlos nickte ich. Jeder machte Fehler, solange er daraus lernte war meiner Meinung nach alles gut.
Als ich ihn kurz später auf den Brief aus London ansprach, sah er mich fragend an, dann fiel es ihm scheinbar ein. „Ehmm...nein, ist kein Blitzer Bild. Ist ein Schreiben wegen einer Anfrage einer Immobilie." skeptisch musterte ich ihn. Was für eine Immobilie denn bitte?
„Warte ich hole eben meinen Laptop, dann zeige ich sie dir." er wollte echt eine Immobilie kaufen? Okay...na immerhin besser als das Geld sinnlos zu verspielen. In einer Immobilie war es gut angelegt.
Er setzte sich wieder zu mir auf die Couch, suchte in einem Ordner ein PDF raus, zeigte mir ein paar Bilder einer Wohnung. Diese war wunderschön geschnitten, hatte hohe Decken und einen wunderschönen Parkettboden.
Auf den Bildern sah sie sehr hell und lichtdurchflutet aus. Wirklich ein Traum von einer Wohnung. Nur passte der Einrichtungsstil so gar nicht zu Monaco...ehr zu...Moment wo war die Wohnung denn?
"Hier in der Nähe?" Er schüttelte grinsend den Kopf, zwinkerte mir wortlos zu. "Ich weiß, dass du dich hiermit mittlerweile angefreundet hast, aber ich sehe auch deinen Blick jedes Mal, wenn wir von Heathrow wegfliegen. Die Wohnung, die ich kaufen möchte, ist in London, in Chelsea. Ich will sie für uns Beide kaufen"
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanfictionEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.