Für: JoJae7
Gefühl: Hass / Selbsthass
Stichpunkte: Essstörung, Selbstverletzend
Charaktere: Carlos Sainz Vázquez de Castro "Carlos Sainz jr." x Lando Norris
A/N:
⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️
⛔Es ist mir sehr wichtig, das ihr das hier nur liest, wenn ihr euch psychisch dazu in der Lage seht. Ich habe hauptsächliche viele Andeutungen geschrieben, weiß aber nicht genau inwiefern auch das schon Triggern könnte.
Ich schreibe über mentale Probleme, über den Hass auf sich selbst, über Bulimie und die Versuche sich selbst zu verletzen.
Es fiel mir nicht leicht diesen OS zu Schreiben und trotzdem habe ich versucht ihn so plausibel und sensibel wie möglich zu schreiben, gleichzeitig wollte ich aber nichts verharmlosen. Ich habe keine Ahnung wie viele von euch Lieben mit Wahrnehmungsstörungen, Selbstverletzungen, Bulimie oder dergleichen zu Kämpfen habt. Bitte verzeiht, falls ich es nicht gut genug geschrieben habe. Ich möchte euch damit nicht auf die Füße treten.
Ich nehme diese Krankheiten sehr ernst.
Bezüglich der Selbstverletzung habe ich mich hier für exzessiven Sport entschieden, da dieser dem Körper auch sehr Schaden kann.⛔0#0#0#0#0
Schweiß lief über seinen ganzen Körper. Sein Shirt klebte am Oberkörper, selbst seine Sporthose hatte sich schon mit der Haut verbunden, aber davon ließ sich Lando nicht abhalten. Er zog sein Trainingsprogramm nun seit zwei Stunden durch und er würde es auch weiterhin durchziehen, bis sein Körper ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde. So wie gestern, wie vorgestern, als er kraftlos zusammengebrochen war und erst nach gut einer halben Stunde in der Lage gewesen war, sich wieder auf die Beine zu kämpfen, um ins Haus zu kommen.
Der Schmerz lenkte ihn von seinem Hass ab, sorgte dafür, dass nur Sport Platz in seinem Kopf hatte. Erst musste sein Laufband herhalten, dann einige Liegestützen. Und Gewichte stemmte er auch exzessiv. Aber er musste das machen, er musste besser werden, sonst würde Carlos ihn sicher nie wieder anfassen. Aber wenn er sich jetzt richtig bemühte und viel für seinen Körper tat, würde Carlos vielleicht ja merken, dass er genauso sportlich gut aussah wie Charles.
Seine Muskeln machten dicht. Lando konnte es richtig fühlen, spürte auch das Zittern in seinen Beinen. Wie lange oder wie oft er nun über dieses Springseil gesprungen war, wusste er nicht mehr, aber sein Körper schickte deutliche Signale, dass es schon zu lange war. Der Boden kam nicht überraschend näher und trotzdem tat der Aufprall auf dem Beton weh. Es hatte ihm sogar die Kraft gefehlt, sich mit den Händen eventuell abzufangen. Stattdessen war er einfach in die Knie gegangen und mit dem Oberkörper nach vorne gefallen.
Tränen mischten sich mit dem Schweiß, aber Lando unternahm nichts dagegen. Verzweifelt weinend lag er auf der Terrasse seines Gartens, keine Kraft mehr in sich spürend, um überhaupt den Kopf heben zu können, geschweige denn nach dem Handy zu greifen, welches auf dem Tisch lag und munter klingelte.
Hatte Carlos ihn geliebt? Wahrscheinlich war er nur ein netter Zeitvertreib gewesen. Carlos hatte sicher schon gewusst, dass er sich bei der nächstbesten Möglichkeit absetzen würde, dass er McLaren so schnell wie möglich verlassen würde, sobald sich eine Chance bieten würde.
Nein! So ist Carlos nicht. Carlos hat McLaren gerne. Er fährt gerne in dem Team und mag die Menschen. Tut er das?! Er verlässt McLaren. Er verlässt dich! Ihr seid ein halbes Jahr zusammen und Carlos geht? Ist das kein deutliches Zeichen für dich? Nein!!! Carlos hat ein super Angebot von Ferrari bekommen. Wer von uns hätte es nicht angenommen?
DU LIEST GERADE
Gefühle
Hayran KurguMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...