Ohne Titel Teil 1

24 2 0
                                    

Edward war eine der Dokumentatoren, der Geschichte die, die Gesellschaft veränderte. Und sie damit mehr oder weniger aus den Angeln riss. Doch das Unvorstellbare an der Geschichte die Edward am heutigen Tage dokumentieren darf, ist dass sie wahr ist. Aber wieso halten wir uns eigentlich an solchen Nichtigkeiten so lange auf. lasst uns abtauchen in eine Zeit die lange vor dieser liegt, damit ihr euch selbst überzeugen könnt.

Edward nahm auf dem, aus Kiefernholz bestehenden Tisch Platz. Er sortierte seine Dokumente, atmete tief durch und trank einen Schluck Wasser. Erschaute in die Kamera schenkte seinen Zuschauern des Livestreams noch ein letztes nettes Lächeln. Danach setze er sich bequem hin und begann zu sprechen ,,Wir zeigen euch eine Zeit, die hunderte von Jahre vor unserer Zeit liegt und ein grundlegender Baustein ist, dank dem wir heute so frei leben können. Ich bin mir sicher, dass ihr dieses Privileg nach dieser Dokumentation noch viel mehr schätzen werdet. Also lasst uns beginnen am 10.03.2049 den Tag von dem die ersten Aufzeichnungen bestehen. Doch damit ihr erstmal versteht um was es hier geht, sollte ich einiges erklären. Damals, einige Jahre vor der Zeit, in der die Dokumentation spielt, starben durch eine Krankheit und einen Weltkrieg mehr als 70 Prozent der damaligen Weltbevölkerung. Um die Menschheit zu retten, entschloss sich damals ein bestimmter Calvin die Menschen zu spalten. Und zwar in 26 Teile, man wurde der jeweiligen Gruppe zugeteilt, wenn heraus gefunden wurde was für Fähigkeiten und Talente man hat. Die 26 Gruppierungen waren nach dem Alphabet benannt. Also Gruppe 1 war Gruppe A, alle Namen der Menschen in Gruppe A fingen mit den Buchstaben A an. Doch gab es auch in den Teilen der Gruppen bestimmte Fraktionen. So kann es sein das es in Gruppen Leute aus der High und Low Class gab. Doch war es egal ob du aus der High oder aus der Low Class stammtest, solange du kein No Name warst, denn No Names wurden missachtet. Sie galten als Pechbringer für die Gesellschaft, sie galten als unnütz. Deshalb wollte niemand einen No Name anstelle und da ihnen der Staat weder Wohnungen oder Essen stellten, lebten Sie von Diebstahl und allerlei weiteren Straftaten"

BEGINN

„Bleiben Sie sofort stehen" schrie die blonde Polizistin, dem circa 1,70 Meter großen, braunhaarigen Mädchen, das fröhlich über die Brücke hüpfte zu. Sie versuchte das braunhaarige Mädchen zu schnappen, nachdem sie genau dieses beim Diebstahl erwischt hatte. Während die Polizistin weiterhin versuchte das Mädchen zu fangen, wurden sie beide von missbilligenden Blicken beäugt. Doch warum sollte dies das Mädchen stören? Immerhin war Sie ein No Name, jemand ohne Namen, egal ob Sie jetzt auf der Straße rumspringend einer Polizistin entkommt, oder an der Straße sich die Beine in den Bauch steht und bettelt. Diese Blicke, die von Abschaum nur so strotzen bekommt Sie überall. Immerhin konnte man No Names an den Brandmal am linken Arm schnell erkennen. Am Anfang tat es ihr noch weh, doch jetzt nicht mehr. Früher hätte Sie sich auf die Blicke konzentriert, doch jetzt ist das einzige, worauf Sie sich konzentriert das Weglaufen. Und das schaffte sie auch. Die blonde, recht schmale Polizisten, schaffte es nicht das Mädchen zu schnappen. Was entweder an der guten Kondition des Mädchens lag oder an der nur mittelmäßigen Kondition der Polizistin. Die Polizisten hatte eine recht durschnittliche Fit, man würde , würde man sie ansehen niemals auf die Idee kommen sie wäre eine Gesetzeshüterin. Sie war nicht fit genug um eine zu sein. Höchstwahrlich wurde sie nur eingestellt um die Frauenquote zu steigern. Dass sie dazu noch ein hübsches Gesicht hatte, war mehr Glück als Absicht für ihren Vorgesetzten. Nach Einer Stunde sackte die Polizistin erschöpft in einer Seitengasse zusammen, wo schon ein weiteres Mädchen auf die Ankunft der beiden wartete. Das Hellblonde Mädchen schaute gespielt empört aus und, brachte in einem Zug ,,Pumpkin wie konntest du nur?!" heraus. Das braunhaarige Mädchen, mit dem Kose Namen Pumpkin setze sich auf den Grund, des aus Beton bestehenden Boden, und seufzte leise ,,Ich habe rein gar nichts getan! Die doofe Kuh, Pumpkin verweist auf die am Boden liegende Polizistin. „hat mich verfolgt und hat sich überschätzt, wie all die anderen Menschen mit einen 'Talent' es tun." Ja, Pumpkin hasste die Menschen mit Talenten, oder eher gesagt die Menschen, die man in eine Fraktion einweisen konnte. Pumpkin schaute auf den Boden während Zero sich zu der Polizistin hinunter kniete und ihr das Portemonnaie aus der Uniform nahm. Pumpkin lachte sarkastisch ,,Und was machst du da? Ihr helfen?" Zero lächelte charmant „Ja was denn sonst? Ich habe Sie an Gepäck erleichtert" Pumpkins knurrender Magen unterbrach die Konservation der beiden worauf hin Zero nur leise lachte und auf das Knurren mit „jetzt lass uns was essen gehen, du musst hungrig sein" antwortete. Pumpkin erwiderte, wobei sie sich die Wand hochdrückte ,,Damit hast du recht, ich habe tatsächlich Hunger." Also gingen die beiden Mädchen los und ließen die Polizistin am Boden liegen. Die Polizistin, die sich damals mit dieser Aktion einen 2-wöchigen Schnupfen einfuhr, hätte nie gedacht, dass ihre Unfähigkeit an diesem Tage, so viel Gutes bewirken würde. Doch wussten das die beiden Mädchen um dessen Leben es sich hier dreht, wohl noch weniger. Aber sollten wir erstmal im hier und jetzt bleiben, in der Einkaufsmeile wo sich die beiden befinden. „Zero gucke mal dort, ein Sushi Laden, wollen wir dort rein?" Und so lautete der Kose Name des Mädchens mit den hellblonden Haaren. „Nein Pumpkin, leider dürfen wir dort nicht rein. Wir sind dort als No Names nicht erwünscht, lass uns wo anders hingehen, okay?" Pumpkin murrte ,,Geht klar, aber warum sind so viele für das System und gegen Menschen, immerhin sind wir nichts anderes wie Menschen." Auch Zero murrte ,,Da hast du zwar Recht, aber die Diskriminierung von No Names wird nie enden solange Calvin an der Macht ist"

Calvin, der alleinige Herrscher über die Welt die sich nach der Auslöschung von einem Großteil der Menschheit, zusammengefunden hatte und Frieden schloss, gründete dieses System und aus irgendeinem Grunde wurde dies nie hinterfragt und Calvin als Herrscher anerkannt. Und damit auch ja keiner gegen sein System angeht wurden die Menschen dehnen es schlecht geht, weil sie kein Talent hatten, klein gehalten oder umgebracht, wenn sie aufbegehrten. Von einer Elite, die Calvin selbst zusammenstellte.

Nun zeigte Zero auf einen Laden mit der Aufschrift ,,Be Yourself". „Be Yourself" war ein Selbstbedienungsladen, wo alle kulinarischen Künste aufeinandertrafen. Und es war mit einer der einzigen Läden, die noch zugänglich waren für No Names und auch der beste darunter. „Lass uns dort reingehen, das ist mit Abstand der beste Laden" Pumpkin nickte ihr nur zustimmend zu und versuchte das Schmunzeln zu verhindern, das Sich auf ihre Lippen stehlen wollte. In anderen Restaurants, die zwar genauso für No Names gedacht waren, konnte man zwar meist bessere Essensqualität vorfinden, doch im ,,Be Yourself" kamen weder Missbilligende Blicke, die Pumpkin doch sehr beim Genießen einer Mahlzeit störten. Auf der Strasse waren sie ihr egal , aber wenn man isst möchte man in Ruhe gelassen werde! Zu dem kamen auch keine Fragen wie No Names sich so etwas leisten konnten. Denn alles war teurer für No Names. Zero und Pumpkin gingen also ins Restaurant und bestellten direkt am Eingangsschalter 2 All you can eat Menüs. Für das komplette Geld, das Sie, oder eher Zero der Polizistin abknöpfen konnten. Nachdem beide sich ihr Essen geholt hatten, welches bei Zero aus Chili con Carne und bei Pumpkin aus Spaghetti Bolognese bestand, setzten Sie sich an einen aus Metall bestehenden und rot besprühten Tisch., Wo schlafen wir heute Pumpkin?" Pumpkin seufzte ,,Auf der Straße, schätze ich." „Aber Pumpkin! Das geht nicht, wir können das nicht noch mal machen, was wenn man uns entdeckt?" Pumpkin lächelt, während Zero dumm aus der Wäsche schaut ,,Wenn Sie uns kriegen, denn werde ich ganz einfach alles tun damit du weglaufen kannst." Zero kicherte „Wenn das so ist, denn werde ich alles tun, um wegzulaufen." Pumpkin hielt Zero den kleinen Finger hin, denn Zero mit ihren eigenen umschling, worauf beide lächelnd sagten ,,Pinky Promise"

Die beiden machten sich auf den Weg und gingen wieder in eine Seitengasse, von denen es in der Stadt erstaunlich viele gab. Da sich aber durch die strengen Polizeikontrollen, vor allem in diesen von Armut geprägten Bezirken, keiner her traute, war die Gasse verlassen. Zero und Pumpkin ließen sich in einer Nische nieder, und kuschelten sich aneinander. Bis die beiden letztendlich einschliefen. Dann, aber plötzlich schreckte Pumpkin von einem umfallenden Eimer hoch, was gut war denn gerade kamen 2 Polizisten auf sie zu. Oder eher einer, denn ob der andere noch bei Bewusstsein war konnte man schwer deuten. Der andere von den beiden zog den anderen Polzisten nämlich mehr oder weniger hinter sich her ein. Doch als er uns erblickte ließ er seinen Kollegen auf den harten Boden fallen und rannte auf uns zu. Sein Tempo war beeindruckend, was bei einem Polizisten der von Calvin auserwählt wurde, was man an seiner Uniform erkennen konnte, 3 sterne aus puren Silber, klar war. Der Mann ist zwar ein Arschloch , aber nicht dumm. weshalb Pumpkin Zero hochzog und mit sich schleifte. Der Polizist war Pumpkin und Zero auf den Fersen, als die beiden in die McManillen Straße abbogen. In der McManillen Straße lebten Menschen aus der Oberschicht, die Häuser waren allesamt riesig, doch stieß eins heraus. Es war sehr schlicht gehalten und war nur 1-stöckig und in eben dieses rannten Pumpkin und Zero ohne Bedenken ein. Die alte Frau mit den grauen Haaren und grünen Augen schien gar nicht erschrocken, wie es wohl die meisten wären, wenn ihr Haus von Fremden eingerannt wurde. Was womöglich daran liegen könnte, dass die beiden Mädchen der alten Frau nicht unbekannt waren.

Edward fuhr sich durch seine Haare, legte die Dokumente auf den Tisch , atmete tief durch und trinkt einen Schluck von seinen mittlerweile Raum warmen Wasser. Es ist schwer es weiterzugeben. Diese Geschichte, er war mit diesem Teil der Menschlichen Geschichte besessen gewesen seit dem er lesen konnte. Nein das ist nicht wahr , er hat durch diesen Teil der Menschlichen Geschichte sich selbst das lesen beigebracht ,etwas wo für seine Eltern zu faul gewesen waren. Edward selbst war aber fest davon überzeugt das sie ihn hassten und Ihr Vater seine Mutter deswegen umgebracht hat. Weil Sie Edward zur Welt brachte. Er fühlte sich deswegen zu Pumpkin verbunden , beide wurden von ihren Eltern gehasst und letztendlich Verstoßen. Edward nahm die Dokumente wieder in die Hand lass sich die ersten 10 Sätze nochmal durch , bevor er denn Anfing weiter vorzutragen. Diesmal starrte er in die Kamera , ohne ein Lächeln. Sein Gesicht war Monoton.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autor Notiz: Hi ich bin Nex , es würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren äussert. Auch wenn es Kritik ist. Danke!

End of MiseryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt