Und ab dem satzt hab ich nur noch gehört wie geschossen wird. Ein Angriff an ihn? Er wurde an seiner Brust getroffen ich wusste nicht was ich machen sollte, sollte ich ihm helfen wegrennen ich wusste es nicht ich ging zu ihm und fragte ihn leise „was ist hier los Ryle,warum stehst du noch setzt dich hin es wird schlimmer wenn du stehst" Ryle sagte „amor es ist ein Angriff an mich,ich muss das regeln auch wenn ich verletzt bin." um somit ging er weg und ließ mich da alleine stehen. Ich bereute es ihn so komisch angemacht zu haben ich meine es kann sein das er sich geändert hat. Ich glaube ich werde ihm eine zweite Chance geben,aber was wird wenn er wieder anfängt mich zu schlagen? Egal es sind 2 Jahre vergangen er muss sich geändert haben.
Und dann während ich so überlege kommt ein Mann so groß und breit wie Ryle und sagte „wenn du ihm noch eine Chance gib's,bist du das dümmste Mädchen was ich kenne." Was? Wieso was woher- ich fragte „was wieso wer sind sie?" „er hat sich nicht geändert." und weg war er. Was sollte das heissen? Wer war er?
So viele Fragen das ich vergessen hatte das hier Männer mit waffen waren. Ich stand in der Mitte und wusste nicht was ich machen sollte,bis es aufhörte und Ryle sagte „das war's verpisst euch."
Und dann kamen um die 40 Männer und hauten sich. Ryle zog mich an meinem Arm und sagte „komm jetzt mit bevor dir was passiert." das war der Ryle in denn ich mich verliebt hatte. Wir kamen im Zimmer an und das erste was Ryle sagte war „es tut mir wirklich leid." diesen Satz habe ich zu oft von ihm gehört „alles gut." ich fragte leise „hast du dich geändert....? Er guckte mich an und sagte voller Freude „ natürlich habe ich das amor es sind 2 Jahre vergangen." er freute sich ein bisschen zu doll so das seine Brust weh tat ich nahm ihn und wir setzen uns auf eine Bank ich rief die erste Hilfe an da es echt schlimm aussah, doch das was er machte war ein größerer Schock er nahm mich und küsste mich so als würde er mich nicht verlieren wollen,ich küsste zurück doch dann fielen mir die Wörter des Mannes ein. Was wollte er damit sagen?
—————————————————-
Denkt ihr ich sollte die Geschichte weiter führen??????!?
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
Ficción GeneralRyle der Mann von dem jedes Mädchen träumt romantisch liebevoll ,doch nur weil er der Traum jedes Mädchen ist heißt das auch das er den perfekten Charakter hat,bedeutet das dass er einfach seine Freundin hauen darf?