Kapitel 36

172 8 3
                                    


Wandas Sicht:

Es fühlt sich immer noch komisch an, meine Kräfte wieder spüren zu können, aber es war angenehm. Ich bin jetzt seid etwa einer halben Stunde zurück und werde von Fragen überrumpelt. Aber ich weiß gar nicht so richtig, wie ich antworten soll. Es war alles so verwirrend, so viel zu verarbeiten. Es machte mich fertig, müde. Wie soll ich das Jade erklären. Und wie wird Natasha mit all dem umgehen, wenn sie wieder da ist.

Gerade als ich wieder an sie dachte, kam Jade ins Zimmer gehechtet. Außer Atem bückte sie sich vor mir hin. "Eine..Sekunde." Sagte sie außer Atem. Ich lächelte einfach nur sanft. Sie war noch in ihren Pyjamas und wenn ich sie mir mal so anschaue, gehe ich davon aus, dass sie gerade erst aufgestanden ist. Kurz nach ihr kam Clint in den Raum. Er nickte mir kurz ein Hallo zu und setzte sich dann zu den Anderen. "Okay..du kannst anfangen." Jade war immer noch latent außer Atem, doch setzte sich dann neben Clint.

Ich musste mich erstmal sammeln, die richtigen Worte finden.

3te Person Sicht:

"Okay, um..Als ich in ihren Gedanken 'ankam', musste ich durch eine Art Tunnel, es war, als würde ich durch eine dunkle Gasse laufen und jede Sekunde könnte mich jemand angreifen." Wanda machte eine kurze Pause. Alle hörten aufmerksam zu. Sie wirkten angespannt, alle wollten bloß wissen, dass es der Widow gut geht. "Nach einer Weile sah ich dann Nat, aber nicht die, der Gegenwart. Es waren..Erinnerungen. Die meisten waren traumatisierend für sie." Wanda warf Jade einen schnellen, mitfühlenden Blick zu, bevor sie fortsetzte. "Später fand ich dann Nat, also Nat Nat- unsere, keine Ahnung, die Gegenwart-Nat eben. Aber sie reagierte nicht auf mich. Sie kämpfte gegen jemanden, es schien wie eine Erinnerung.. von sich selbst. Also im Prinzip kämpfte sie gegen eine Andere Version von sich selbst."

Während Wanda weiter erklärte, beobachtete sie all die Gesichter. Die meisten wirkten verwirrt und dann war da Jade. Sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen und dann hatte sie Schuld ins Gesicht geschrieben. Vermutlich denkt sie, sie hätte mehr an Natashas Seite stehen müssen, sie mehr unterstützen.

"Jedenfalls wusste sie nicht, wo sie war. Sie hat mich gefragt, ob wir von Hydra oder dem Red Room gefangen genommen wurden. Dann habe ich ihr alles erklärt und sie schien es so halb verstanden zu haben. Irgendwann viel dein Name, Jade-" Daraufhin starrte die Ex-Assassine Wanda an, als würde sie gleich zusammenbrechen. "Und sie fragte mich woher ich dich kenne, sie wirkte so, als wär sie bereit zu morden. Aber bevor ich antworten konnte, brachte mich Bruce zurück." Daraufhin bekam der Wissenschafter verwirrte Blicke. Er räusperte sich kurz. "Es ist nicht gut für Wanda, so lange außerhalb ihrer Selbst zu befinden. Es gibt eine Art Frist, ich musste sie rausholen." Erklärte Er. Steve nickte verstehend. "Wir lernten Jade erst nach Natasha's vermeintlichen Todes kennen. Das heißt, sie weiß nichts davon." Sagte der Captain, doch es wirkte mehr wie eine Frage, als eine Aussage. Tony und Bruce nickten.

"Und wie wecken wir meine Schwester jetzt auf?" Fragte Yel, die schon die ganze Zeit merkwürdig still war. Daraufhin konzentrierten sich wieder alle. "Sie scheint sich in einer Art Angst Coma zu befinden, oder es ist eine Traumareaktion, ich meine sie ist gestorben und wurde dann wiederbelebt. Wanda, du kannst die Gedanken von Menschen beeinflussen..vielleicht können wir das mal bei Natasha versuchen. Tony, was denkst du?" "Ich stimme Banner zu, wir müssen alles versuchen, was geht. Ein langes Coma kann gefährlich werden." Daraufhin blickten alle zum Captain. "Okay, gehen wir's an!"

——————

Alle waren motiviert, die Hoffnung ist gestiegen. Bruce und Tony bereiteten alles vor, Jade und Yelena saßen bei Natasha und der Rest war ebenfalls in der Nähe. Man merkte jedes mal, wenn sich jemand verletzte, wie wichtig jedes einzelne Mitglied im Team ist. Es gibt aber auch Leute, wie Sam, der erstmal lacht bevor er sich Sorgen um Bucky macht.

Yelena und Jade wurden nach einiger Zeit aus dem Zimmer geworfen, da nun alles bereit war. Wanda lag erneut neben Natasha auf einer Liege und wurde verkabelt. Normalerweise braucht sie so etwas nicht für ihre Gedankentricks, aber es ist nochmal was anderes, wenn die Person nicht anwesend ist, jedenfalls nicht richtig. Alles was Wanda jetzt machen muss, ist positive und fröhliche Gefühle und Gedanken an Natasha zu leiten. Es ist als hätten die beiden jetzt eine Art Jedi Bindung, bloß mit Kabeln.

"Kann's losgehen?" Fragte der Billiardär. Wanda gab ihm den Daumen hoch. Daraufhin schloss sie ihre Augen und fing an, an schöne Momente zu denken. Erst dachte sie an einige Erinnerungen mit Pietro, dann konzentrierte sie sich auf die gemeinsamen Erlebnisse mit Nat. Als Nat ihr geholfen hat, über den Tod ihres Bruders hinweg zu kommen, als Natasha ihr geholfen hat ihre Emotionen und damit auch Kräfte zu kontrollieren. Die Momente, in denen Natasha, Yelena und Sie einfach nur Scheiße gemacht haben und über die kleinsten Dinge abgelacht haben, sowas eben. Man konnte ein schwaches Lächeln auf den Lippen der Hexe sehen. 'Komm zurück'

———

Plötzlich knallte die Tür auf.
„Jade, Jade! Wach auf und komm mit."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt