[20] "Sushi" 🍣
Lando Norris x Carlos Sainz / Date
für unersetzlich & ami1208
***** 💗 *****
„Mach die Augen zu, Babe", wurde ihm verführerisch rauchig zugeraunt.
Er hatte seinem Partner noch nie einen Wunsch abschlagen können, so dass er der Bitte nur zu gerne nachkam.
„Ich habe einen ganz besonderen Happen für dich. Das Beste, was du jemals gegessen hast."
Schon, als besagter Happen allerdings seine Lippen berührte fing er an zu würgen.
Das schmeckte...
Das konnte...
Unmöglich...
Carlos würde doch nie...
Er bekam keine Luft.
Er röchelte.
Er konnte das weder kauen, noch essen oder gar schlucken.
Das war widerlich und das hier das schlimmste Date aller Zeiten.
Er erstickte.
Vielleicht starb er auch wirklich.
Jemand hielt ihn an den Schultern fest.
Wild schlug er um sich, versuchte sich zu befreien und wurde erst ruhiger, als sich Lippen auf seine Stirn legten und einen Kuss auf selbige setzten.
„Ganz ruhig. Du hast nur schlecht geträumt", klang Carlos genauso verschlafen, wie er sich selbst gerade auch fühlte.
„Oh Gott sei Dank", entwich es ihm erstickt und noch immer zitternd.
„Na komm her", breitete der Ältere die Arme für ihn aus, „Willst du mir erzählen..."
„Wir waren auf einem Date und du hast mir Sushi zu essen gegeben", kam es ihm sofort anklagend über die Lippen, während er sich in die vertraute, warme Umarmung flüchtete.
„Oh Schatz, was für ein Alptraum war das denn?", zog der Ältere ihn näher an sich, konnte aber nicht den leisen Spott aus seiner Stimme heraushalten.
„Du mich auch", schmollte er sofort.
„Gerne", schmunzelte der Spanier nun viel zu wach für seinen eigenen Geschmack und rieb sich auch prompt etwas an ihm, „Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?"
„Ich schlafe schon", brummte er, konnte aber nicht verbergen, dass ihm die Bemühungen gefielen.
„Dann mach die Augen zu..."
Das hatte er doch gerade erst schon einmal gehört.
„... und genieß einfach nur."
Der Teil war neu.
Der Teil gefiel ihm.
Der Teil war so viel besser, als Sushi es jemals sein könnte.
***** 💗 *****
320 Wörter
Hallöchen 😊
Mit dem Pair hattet ihr Glück, dass ich selbst Sushi hatte, als ich diesen dann doch geschrieben habe und mich davon konnte inspirieren lassen, ansonsten hätten die beiden meine Feder wohl kaum verlassen. 😉
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots
Cerita PendekKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉