Oikawa x Reader(f) ~ "Ich hasse dich"

4 0 0
                                    

"Kommst du mit y/n?"fragte mich meine beste Freundin Kiro als sie mit ihrer Bentobox aus dem Klassenzimmer lief.
Ich gab mir einen Ruck, schnappte mir ebenfalls meine Bentobox und lief ihr zu unserem Platz nach an der Turnhalle des Jungenvolleyballclubs vorbei, wie erwartet war sie in den Pausen leer doch nach der Schule werden diese Angeber wieder trainieren.
Ja ich hasse die Jungs aus dem Volleyballclub, an sich habe ich nicht viel mit ihnen zu tun aber ihre Fangirls nerven mich. Ok ich gebe zu die meisten von ihnen sind  ur eifersüchtig weil ich in der Klasse genau vor Oikawa, dem Zuspieler des Volleyballteams sitze und er mich manchmal fragt was wir jetzt genau machen sollen, der denkt auch er kann sich alles erlauben nur weil er beliebt ist, es ist doch wohl nicht mein Problem, wenn er nicht richtig zuhören kann. Meine beste Freundin Kiro tickt da leider ein bisschen anders als ich sie vergöttert das Volleyballteam regelrecht besonders ihr Ass.

Als ich bei ihr angekommen war saßen an unserem Platz zu meiner Überraschung niemand geringeres als der Zuspieler und das Ass des Volleyballclubs.
Als ich gerade auf sie zustürmen wollte um ihnen zu sagen, dass sie verschwinden sollen hielt Kiro mich auf und verkündete, dass sie sich mit den beiden Jungs angefreundet hatte.
"Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!" schrie ich zu meiner besten Freundin, sie kannte mich gut und wusste,dass es für mich nicht akzeptabel war mit den Jungs meine Zeit zu verschwenden.
Sie zieh mich zur Seite und gestand mir, dass sie sich mit ihnen angefreundet hatte in der Hoffnung Iwaizumi näher zu kommen, das verstand ich natürlich trotzdem wollte ich nichts mit ihnen zu tun haben "ok dann mach das aber ohne mich." Ich sah wie ihre Augen feucht wurden aber es kümmerte mich nicht sie war selber dran schuld, wenn sie denkt einen Typen über unsere Freundschaft stellen zu müssen. Ich ging ohne ein letztes Wort zu ihr zu sagen wieder rein.

Den restlichen Tag redeten wir nichtmehr miteinander durch meine Aktivität im Schwimmclub war ich erst spät fertig mit der Schule und machte mich auf den Heimweg.
Da verfolgt mich doch jemand dachte ich mir und drehte mich um, nur um zu merken, dass etwa 50 Meter hinter mit niemand geringeres als Oikawa stand ich blieb stehen und schaute ihn erwartungsvoll an. Er kam näher, bis er vor mit stand vergingen keine 5 Sekunden.
Ich schaute ihn weiterhin an und wartete auf eine Erklärung, doch er brauchte kein Ton raus
"Was willst du von mir" sagtenich zu ihm und er entgegnete mir mit "ich wollte nur wissen was wir für Hausaufgaben auf haben" er sah mich fasst schon bettelnd an, wie ekelhaft dieser Blick an ihm aussah "Lehrbuch Seite 54 Nr 3 a" merkte ich an in der Hoffnung das er ging, doch das tat er nicht er stand wie angewurzelt vor mir. " Ist noch was? " Ich wollte doch nur, das er geht wieso kann er nicht einfach abhauen. "Was war das vorhin mit Kiro" ernsthaft das wollte er wissen "nichts und selbst wenn, ich wüsste nicht was es dich angeht". "Sie steht auf mich nicht wahr?" Es ist bewundernswert wie dumm man doch sein kann "sag mal bist du eigentlich so dumm oder  tust du nur so, nein Kiro steht nicht auf dich sondern auf Iwaizumi."
Kann er jetzt gehen?
"Aha Iwalein also" Iwalein? Was ein schlechter Spitzname.
"Und du, stehst du etwa auf mich?"  Ist der dumm oder so ja ok das hatte ich schon festgestellt aber ernsthaft hat der überhaupt ein bisschen Gehirn?
"Nein" sagte ich, drehte mich um und ging Nachhause.
Ich auf ihn stehen, dass ich nicht lache ich könnte niemals auf so jemand hübschen und selbstverliebten stehen.

Warte habe ich ihn gerade hübsch genannt? Ja ok er sieht nicht schlecht aus aber des reicht bei weitem nicht damit ich ihn auch nur annähernd mögen könnte.

Am nächsten Tag

Ich betrat die Klasse, in der nur Oikawa saß, was ja auch klar war er hatte schließlich morgens auch Training.
Ich setze mich still auf meinen Stuhl und holte ein Buch raus es war ein wunder, dass er nicht von irgendwelchen Mädchen umzingelt war.
" Du y/n" ich erschrak was will er wohl von mir
"Hm was denn" "Warum stehst du nicht auf mich?"
Hä ist der echt so dumm denkt er echt jede steht auf ihn? "Warum sollte ich denn, etwa weil es jede andere tut?" " Ja irgendwie schon" er ist ja echt selbstverliebt "Ich steh einfach nicht auf Angeber." Danach war er still. Dachte er zum ersten Mal in seinem Leben etwa nach?
"Ok, aber i-i-ich glaube auf dich." Sagte er so leise, dass ich es kaum hören konnte.
"Und warum das?" "Naja du bist schlau und eines der hübschen Mädchen, das mich nicht anhimmelt."
"Da merkst du es ja ich himmel dich nicht an heißt es ist Sinnlos, dass du mich magst"
"Ich werde trotzdem nicht aufgeben." Sein Ehrgeiz ist schon immer bemerkenswert gewesen.
Warte was denke ich da. Er muss leider gemerkt haben das ich über etwas Nachgedacht habe und kam auf mich zu gelaufen. Als er vor mir stand und seine Hände auf dem Tisch abstämmte. Merkte ich wie gut er eigentlich aussah, und dabei roch er gut obwohl er gerade erst Sport gemacht hatte.
Er kam näher zu mir runter und sah mir in die Augen, spätestens jetzt sah er wie rot ich war.
"Ich würde zu gerne wissen, an was du denkst."
"Das geht dich nu mal nichts an" sagte ich mit wackeliger Stimme.
Und er umarmte mich. "Lass mich los du Idiot!"
"Tut mir leid du bist einfach zu süß, wenn du rot wirst"
Ekelhaft, doch ich konnte nichts sagen ich saß einfach nur star auf meinem Stuhl.
Ich und süß denkt er das echt doch bevor ich mir weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, küsste er mich.
Er tat was! Ausüberforderung erwiderte ich den Kuss. "Du scheinst mich ja doch irgendwie zu mögen." Sagte er mit einem frechen grinsen. Damit hatte er leider recht, ich schien ihn wirklich irgendwie zu mögen, doch ich sagte trotzdem " Nein das stimmt nicht." und ergänzte dazu
"Ich hasse dich."

1032 Wörter
Ich freue mich wie immer über Feedback und dieses Mal auch über weitere OS Vorschläge
~Jojo_schoko_cookie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt