Chonyun POV:
Es war der 4.Oktober und ich war heute mit Xinqiu verabredet. Da es heute etwas kälter werden sollte hatten wir uns ihn einer warmen Quelle verabredetet. Um Punkt 10:00 Uhr war ich an der Quelle an der Xinqiu schon wartete.
>Oh Chonyun! Endlich sehen wir uns wieder! Ich habe dich vermisst! <
Er umarmte mich zärtlich.
>Wollen wir losgehen?<
>Klar,gerne<.
Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon an. Wir zogen uns aus und legten unsere Handtücher neben die Quelle. Xinqiu lief ins Wasser und ich war mit dem Rücken zu ihm so das ich ihn ncht sehen konnte.
>Das Wasser ist schön warm! Komm rein!<
>Warte,ich komme!<
Ich eilte ins Wasser. Es hatte eine wirklich gute Temperatur, und das sage ich als als jemand der gerne im Winter in Kalte Seen reingeht. Angenehm warm aber nicht zu heiß. Was aber heiß war ,Xinqiu wie er im Wasser saß. Von seinen halblangen blauen Haaren tropfte noch Wasser und er war in seinem Element. Das Wasser und er passen einfach zusammen. Seine Augen waren ein bisschen trüb von der Wärme aber strahlten mich trotzdem an. Sein Gesicht sah so schön aus wenn er mich anlächelte. Ich lächelte nicht gerne das ich es auch nicht gut konnte. Aber Xinqiu lachte und lächelte ein aus vollem Herzen an. Sein schmaller Körper verschwand im körper aber ich konnte seine Schultern sehen.
>Was denkst du wenn du mich so anguckt, Chonyun?<
>Ähh, was... ich schaue gar nicht!<
Ich wurde knallrot. Xinqiu lachte nur. Brachte mir auch nicht. Das war ja nur noch unangenehmer!
>Eine Frage, ähm, ich habe am 9. Geburtstag, würdest du was mit mir machen wollen und vielleicht auch auf so ein Essen mitkommen?<
Ich? Warum ich? Hatte er keine anderen Leute mit denen er gehen konnte oder warum? Oder wollte er so gerne Zeit mit mir verbringen? Ich war geschockt , ein kleines bisschen, aber ich fühlte mich auch sehr geehrt. Denn auch wenn ich es oft vergaß, Xinqius Familie war eine Adel-Familie und ich wusste nicht ob er überhaupt mit mir etwas machen durfte.
>Wenn du nicht möchtest ist es auch in Ordnung...<
>Nein nein, ich komme gerne mit ,wirklich, ich weiß nur nicht ob das auch gut so ist<
>Wirklich, danke das ist super! Ich hatte schon Sorge ich müsse alleine hin, das ist wirklich kein Problem! Deine Familie ist ebenfalls sehr geschätzt und wenn ich dich als mein Freund vorstelle werden alle sehr nett zudir sein<
>Dann ist gut, wann soll ich denn dann kommen?<
>So um 15:00 Uhr wäre gut denke ich<
Nachdem Xinqiu diese Einladung ausgesprochen hatte war er deutlich besser drauf und redete über alles Mögliche andere. Ich hörte zu und lachte teilweise oder erzählte etwas. Nachdem wir ungefähr 3 Stunden in der Quelle waren endschieden wir uns noch etwas Essen zu gehen. Als Xinqiu aus dem Wasser kam musterte ich ihn kurz von hinten. Er hatte eine unglaubliche Figur. Sie war nicht sonderlich männlich. Das war Xinqiu aber auch nicht. Seine Rückenmuskeln waren aber aufjedenfall zusehen und leichte Armmuskeln ebenfalls. Er hatte eine schmale Hüfte und einen gutausehend Arsch. Als ich auf ihn schaute errötete ich leicht. Um nicht weiter zu spannen ging ich ebenfalls aus dem Wasser und nahm mein Handtuch. Wir trockneten uns schnell ab und zogen uns dann an.
> Wollen wir wieder zu Xiangling gehen?<
>Können wir gerne machen<
Nach einiger Zeit kamen wir an. Wir bestellten essen und setzen uns an den Tresen. Wir redeten mit Xiangling wärend wir auf das Essen warteten. Ich hatte mir kalte Bergnudeln bestellt und Xinqiu hatte 2 gegrillte Fischspieße bestellt. Ich trank ein Glas Wasser und Xinqiu einen grünen Tee. Xiangling war aufgeweckt wie immer und quatsche über Gott und die Welt. Wir aßen auf und bezahlten. Dann verabschiedeten wir uns von Xiangling und spazierten noch eine Weile am Strand. Als die Sonne unterging brachte ich Xinqiu nach Hause und wir verabschiedeten uns. Ich freute mich ihn schon ihn 3 Tagen wiederzusehen. Ich ging nach Hause und immer wenn ich mich mit Xinqiu getroffen hatte war ich sehr glücklich. Ich überlegte als ich im Bett saß ob ich dann auch mit Xinqiu tanzen musste aber ich hatte einfach keine Ahnung von so wichtigen Essen und konnte das auch gar nicht wissen. Ich schlief gut und mit dem Gedanken an Xinqiu ein.
DU LIEST GERADE
Frozen Water hot as Ice
Fiksi PenggemarAls ich ihn zum ersten mal sah waren wir klein und kannten uns nur flüchtig, heute kenne ich jeden Fleck von seinem Körper und würde ihn aus kilometerweiter Entfernung erkennen. Chongyun x Xinqiu