,,Jule das ist kein guter witz!" Meinte ich, ich wusste das es kein witz sei aber ich hab trotzdem so getan als ob ich dachte es sei ein witz. ,,es ist kein Witz Lima!" Meinte Jule ,,hör bitte niemals auf mich so zu nennen! Bitte! Das hast du solange nicht mehr gemacht!" Meinte ich und lächelte eigentlich ja auch um vom Thema abzukommen, aber das merkte er erstmal nicht. Er nahm mich einfach lange in den Arm. ,,bitte verlass mich nicht.." hauche ich müde in seinen hoddie ,,ich werde dich nie verlassen Lima" Meinte er und ich lächelte ,,ich geh ins Bett!" Meinte ich und verschwand nach oben.
Am nächsten Morgen:
Kai's sicht:
Ich habe heute im gästezimmer geschlafen und bin morgens runter wo niemand war, außer die Terrassen Tür stand offen und ich sah Lia da sitzen.
,,Muss jetzt alles von vorne beginnen?!" Redete sie mit sich selbst ,,erst macht mein scheiß ex schluss, dann diese schlampe Christina, die schlampe die mich nicht mag, meine verfickten Autos, Dieser Hurensohn, den ich am liebsten köpfen würde. Warum mag sie mich nicht? Warum? Habe ich für sie noch nie dazu gehört?! Kann es sein?! Ich weiß es nicht?" Sagte sie unter Tränen und erst jz bemerkte ich das die mit Manuel Neuer telefonierte. Warum erzählt sie ihm alles?! Und unfreiwillig ja eigentlich auch mir.Ca. 2 Stunden später saßen wir alle am Tisch und aßen frühstück nur eine fehlte, Lia. Lia fehlte. Wo ist sie?. Ist ihr was passiert?. Zu meinem Glück ist sie aufgetaucht uns setzt sich direkt neben mich worüber ich mich insgeheim natürlich freue und äußerlich sieht man nix! Natürlich zu meinem Glück!
Jascha's sicht:
Als ich morgens aufgewacht bin lag vic noch neben mir ich wusste das Kai hier geschlafen hatte deshalb ging ich runter wo Lia einen Zettel hinterlassen hat.
Bin laufen! bring Brötchen mit! :))
Stand auf dem Zettel ich gab mich damit zufrieden und bereite käse,Wurst usw. Vor fürs Frühstück Kai kam nach ca. 15 min auch runter und gerade als ich morgen sagte kam Lia zur Tür herein und hat die tüte Brötchen auf den Tisch gestellt
,,ich fliege morgen übrigens nach Hamburg und fahr dann weiter mit dem Zug nach kiel!" Meinte sie lässig während sie in ihr Brötchen biss ,,was willst du in Kiel?" Frage ich sie ,,ich will mal wieder auf meer! Und meine Freiheit genießen! Deshalb werde ich über die Kiwo in Kiel auf dem Boot sein und die Touren alle mit fahren!" Meinte sie und das Lächeln ging nicht mehr von ihren Lippen aber ich wusste was sie vor hat sie will es Christina zeigen! Diese schlampe! Auch wenn sie bestimmt schon ü50 ist! Ist sie eine schlampe! Ich hasse sie! Jule hast sie! Wir alle hassen sie! ,,aber ich brauch noch eine Person ich hab ausversehen 2 Flug Tickets gekauft und kann sie nicht mehr stornieren!" Sagte sie leicht beschämt und wir gucken uns alle an.
,,der einzige der frei hat ist Kai!" Meinte Jule nach ca. 2 min ,,wenn du willst?" Fragte sie ihn ,,Ja klar Gerne!" Meinte er gut morgen um 6 geht der Flieger!Ich bin voll unzufrieden aber ich möchte mal wieder was bringen! Es geht mir mental immoment nicht so gut deshalb kommt erst Freitag oder Samstag wieder etwas! Und danach muss ich gucken ich hab zwar Ferien aber ich bin irgendwie nicht weiter gekommen.
Bye bye habt noch eine schöne Rest Woche!
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe - Kai Havertz FF
FanficDein Name ist Lia Marie Brandt. Du bist dir Schwester von Julian Brandt, Jannis Brandt und Jascha Brandt. ,,Kai Havertz? Wer ist das?" ist einer der vielen Sätze die dir durch den Kopf gehen seid dem ihr auf einander getroffen habt. Du wohnst bei Ju...