Daichi Sawamura (Haikyuu!!) Teil 3

1.2K 46 2
                                    

Pov Ruru:

Da Papa am schlafen war, nutzte ich die Chance, um zu Mama zu kommen. Immerhin hatte ich sie schon mehrere Nachmittagsschläfchen nicht gesehen. Ich vermisste sie. Sehr.
Ich krabbelte leise das Sofa runter und sah immer wieder zu Papa, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich schlief. Alleine der Weg, vom Sofa runter, war schon echt anstrengend. Aber für Mama tat ich alles! 
Nach kurzem durch atmen, rannte ich zur Tür. 
Allerdings war diese abgeschlossen. Murrend setzte ich mich auf den Boden und ich dachte nach.

(Wie komme ich durch diese Mauer? Mama, drückte immer dieses Ding runter... vielleicht muss ich einfach nur na gegen laufen!)

Also stand ich wieder auf, um etwas, von der Tür, weg zu gehen.
Dann rannte ich schnell auf diese zu, um sie auf zu schlagen, wie in diesen Filmen. Doch das einzige, was ich erreichte war, dass ich gegen die Tür lief und eine Kerze umfiel. Sofort wurde ich blass. Wegen zwei Dingen.

(Mama liebt diese Kerzen... u-und ist Papa jetzt...?)

Ich sah zu Papa.
Dieser hatte nur seine Nase gekratzt und er schlief dann weiter. Erleichtert atmete ich tief durch, während etwas mein Kinn hinab lief. Verwirrt fasste ich dorthin und ich verwischte es etwas. Es war Blut, an meinen Fingern. Anscheinend lief ich, mit der Nase voraus, gegen die Tür.
Dies ignorierte ich allerdings. 
Kopf schüttelnd dachte ich wieder nach. Wenn ich in einem Cartoon wäre, wäre mein Kopf wahrscheinlich schon geplatzt. 

(Was mache ich denn jetzt...? Huh?!)

Aus dem Flur hörte ich plötzlich Schritte.
Mein Herz rutschte mir in die Hose und wahrscheinlich nicht nur das. 

(Ist das ein Eisbrecher!... nein... Eibrecher...?... wie hieß das nochmal...?)

Mir kamen die Tränen und ich hielt mir die Augen, mit meinen Händen, zu.
Die Tür wurde geöffnet und im nächsten Moment wurde ich hoch gehoben. Zögerlich nahm ich meine Hände weg, von meinen Augen und ich sah Mama vor mir. Meine Augen fingen an, zu funkeln und ich umarmte sie fest.

,, Mama...!"

Wimmerte ich leise.
Mama kicherte leise und streichelte meinen Rücken.

,, Hey Ruru... ist der Papa am schlafen?"

Ich nickte nur.
Mama nickte ebenfalls und ging kurz zur Küche. Von dort holte sie eine Keks Packung und ein Glas Wasser. Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie schloss die Tür wieder ab. Schniefend krallte ich mich in ihr T-Shirt, was sie von Papa geklaut hatte.

,, Ich lasse dich hier, bis Papa wach wird, ok?"

,, Ja! Mama!"

Gab ich nur von mir und ich küsste ihre Wange.
Lachend setzte sie sich ins Bett, mich setzte sie auf den Schoß. Dann machte sie die Keks Packung auf und drückte mir einen Schoko Keks in die Hand. Diesen nahm ich natürlich auch sofort an und ich kaute an diesem. Währenddessen trank Mama ihr Glas Wasser leer. 

(Diese Zeiten habe ich vermisst...)

Dachte ich und ich kuschelte mich an Mama, als ich den Keks aufgegessen hatte.
Sie streichelte meinen Kopf und legte sich hin. Lächelnd küsste sie meinen Kopf und deckte uns zu.

,, Lass uns ein bisschen die Augen schließen..."

Ich nickte nur.
Meine Augen schloss ich und ich krallte mich fest in ihr Shirt. Es dauerte auch nicht lange, bis ich dann einschlief.

Pov Daichi:

Ich wurde wach, aus welchem Grund auch immer.
Müde rieb ich mir die Augen, während ich mich umsah.

(Irgendwas... fehlt doch... oder...?)

Kurz war ich still, da ich nachdachte.
Dann traf es mich, wie ein Stein, den Tanaka nach mir warf.

(Wo ist Ruru?!)

Sofort sprang ich auf und ich rannte durch das ganze Haus.
Manchmal rief ich auch nach ihm, aber er kam einfach nicht zu mir. Verwirrt rannte ich zum Keller, da er sich manchmal dorthin verirrte. Doch nicht mal dort war er.
Mein Herz schlug mir, bis zum Hals.

(Ich hatte nur kurz die Augen zu gemacht und schon ist er weg!)

Ich suchte das ganz Haus ab, bis ich vor (Y/N)s Tür stand.
Innerlich schlug ich Tanaka grade zusammen. Wieso bin ich nicht sofort darauf gekommen!?
Also klopfte ich leise gegen die Tür und ich öffnete sie. Im Zimmer drinnen lagen (Y/N) und Ruru, im Bett. Sie schliefen tief und fest, beide am sabbern.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich ging auf die beiden zu. Sanft küsste ich (Y/N)s Kopf und ich legte mir neben sie hin. Leise gähnte ich wieder und ich schloss meine Augen.
Es dauerte auch nicht lange, bis ich einschlief.

________________________________________________________________________________

Wörter: 695

Und hier ist das letzte Kapitel!
Es tut mir leid, dass eine Weile lang nichts kam, von diesem Buch, aber ich hatte echt viel zu tun QwQ
Trotzdem geht es jetzt weiter mit:
Levi Ackerman X Reader! (Das Kind wird noch nicht auf der Welt sein)
Und da ich grade in einem leichten Levi Wahn bin, wird ein bissle stuff drinnen sein UwU
Bis dann <3

Anime X Pregnant ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt