1.\ Bibliothek

1 0 0
                                    

Ich wachte auf und sah schon die zofe in meinem zimmer. ,,Myline.", begrüßte sie mich und verbeugte sich vor mir. Ich stand auf und würde dann ind bad begleitet mit meinen sachen. Danach ging sie wieder und ich duschte mich und wusch mich. Als ich dann alles ab geduscht hatte zog ich mich schnell an. Danach klopfte ich an der türe und die zofe kam rein. Ich ging raus und dann begleitet sie mich in mein zimmer und fönte mir meine haare. Danach kämte sie mir meine haare und begleitete mich in die Etagen tiefer. ,,Mom und dad. Ich habr euch ja so vermisst wie wäre es wenn wir etwas lesen?", fragte ich meine eltern. ,,Liebes kind wir können nichht denn wir müssen kurzfristig verreisen.", entschuldigten sich meine eltern damit. Das machte mich zwar traurig aber dann ging ich eben selbst in die Bücherrei. Ich sah ein buch mit einem besonderen cover.   Als ich dann danach greifen wollte würde ich von der zofe angesprochen und dann berührte ich es etwas und es war in meiner hand. ,,Bitte helfen sie mir.", hörte ich eine stimme in meinem kopf. ,,Wer spricht da?",  kommt es laut aus mir heraus.
,,Myline. Geht es ihnen nicht gut?", fragte die zofe mich. ,,Schon gut. Mir geht es wieder besser. Ich musste normal laut schreien.", antwortete ich ihr und sie nickte besorgt. ,,Gucken sie mich bitte nicht so an mir geht es besser.", reagierte ich etwas genervt. Ich gehe aus der Bibliothek raus und dann brachte sie mich wieder in mein zimmer. Ich legte mich hin und legte dann meinen arm unter meinem kopf. Ich dachte darüner nach was passiert ist und entschloss mich in die Bibliothek nachts zu schleichen um heraus zu finden was passiert ist. Das könnte gefährlich sein. Ich muss sehr vorsichtig sein.

Das innere eines Schmetterlings auf einem buchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt