Jetzt war schon einige Zeit vergangen, seit wir das letzte Konzert hatten. Ich hatte von niemanden der Jungs etwas in den letzten Monaten gehört. Ich vermisse sie alle, aber Samu ihn vermisste ich am meisten. Was die anderen machten, wusste ich nicht, aber ich arbeitete, da ich vor Sunrise Avenue gerade das Studium zum Traumachirurgen abgeschlossen hatte, in der Uniklinik in der Notaufnahme und im OP. Ich hätte eigentlich bald Feierabend, da kam ein Notfall. Ich organisierte schnell alles. Dann kam schon der Notfall. Die Notärztin sagte: "Patient männlich, zirka Mitte bis Ende 40, Autounfall, Polytrauma, war kurz ansprechbar. Stark alkoholisiert." Ich wies an, den Mann in den Schockraum zu bringen. Ich ging zum Kopf des Mannes und da erkannte ich ihn. Samu. Ich meinte:"Ich weiß, wer er ist. Er ist mein ehemaliger Bandkollege und mir ist wichtig, dass ich ihn behandeln darf. Er heißt Samu Haber." Nach den ganzen Untersuchungen stand fest, dass ich ihn operieren musste. 1 Stunde nach der Operation war seine Mutter auch da und ich musste ihr so schonend wie möglich den zustand ihres Sohnes beibringen. Sie fragte mich gleich:"Riku was ist mit meinem Sohn?" Meinen antwort war:"wir musten ihn Operieren er war in einen Autounfall verwikelt. Eve bitte flip jetzt nicht aus. Er hat eine schwehre Gehirnerschütterung, Beckenbruch, Rippenbruch, und einen Milzriss. Wir musten ihn ins Koma verlegen."
Ich war gerade nach Hause gekommen als ich telefon von Eve bekam
DU LIEST GERADE
Forever Yours
FanfictionNach dem Konzert nach dem letzten Konzert der letzten Tour ist komplette Funkstille bei den Mitgliedern entstanden. Doch Samu und Riku treffen sich an einem weniger erfreulichen Ort