Mira
Ich packte noch meine Waffen ein heißt: kunai, shuriken, meine speziellen kunais und meine andere Waffe.
Die machte ich an mein Rücken und ich machte mir mein Stirnband um meine Stirn und los geht's ,,bye mom." Und schon war ich draußen nach ein paar Minuten war ich auch da und anscheinend die letzte ,,sry." Sagte ich und wir fingen schon an mit der Erklärung das übernahm kakashi ,,so ihr habt heute bis mittag zeit uns die Glöckchen wegzunehmen eins ist bei mir das andere bei mira solltet ihr es nicht schaffen geht ihr zurück in die Akademie." Er gab mir eins und ich machte es mir um ,,aber da sind nur 2 wir sind zu dritt." Meckert pinkie ,,logisch einer von euch wird so oder so zurück gehen." Sagte ich ,,okay wenn ihr keine Fragen mehr habt fangen wir an auf los." ,,3...2...1...LOS." rief ich und jeder von ihnen ging hinter einen busch oder einen Baum ,,glaubst du sie schaffen es?" Fragte mich mein bester freund ,,die jungs glaub ich schon aber pinkie wird schwer sein." Ich fing noch ein kunai auf ,Briefbombe, und schon schmiss ich es gegen einen Baum und Bum ,,danke." Ich nickte nur und wir gingen in kampfstellung, rücken an Rücken und meine waffe in meiner Hand (bild oben wie heißt das?) Ich flüsterte ,,kakashi die jungs sind verteilt naruto über uns sasuke im Boden sakura im busch vor dir." ,,klar weißt du wie wirs machen?" Meinte mein Kamerad ,,klar auf 3...2...1 jetzt." Und wir sprangen nach links da rechts ein Baum war und das rechtzeitig die jungs wollten uns gerade attackieren und sie stürmten auf uns zu naruto zu mir und sasuke zu kakashi ,,wir müssen kämpfen hah ich freu mich." Meinte ich und schon hörte man das zusammentreffen von klingen ,,zeig mir was du kannst Bruder." Lächelte ich ihn an ,,klar, dattebayo." Wir kämpften mit Waffen er hatte ein kunai und so ging es bis ich sein kunai weg schleuderte und meins steckte ich weg ,,taijutsu kann nicht schaden oder?" Und somit ging es weiter er war gut in taijutsu aber noch langsam ,,Katon: Bakufuu ranbu (Feuerfreisetzung: Wilde tanzende Detonationswelle)!" Sagte ich und schoß auf meinen Bruder der knapp so entkommen ist mit einigen Kratzern aber er stand sofort auf, so kenn ich dich. Ich nahm meine speziellen kunais und warf sie um uns herum naruto ist schon markiert sowie jeder aus dem Team nur sakura noch nicht. ,,RASENGAAAN." schrie mein Bruder und ich teleportierte mich rechts neben ihn und konnte so gut ausweichen, nach einer Zeit knallte ich mit dem Rücken gegen kakashi ,,beenden wir es oder machen wir 2 gegen 2?" Fragte ich denn grauhaarigen ,,2 gegen 2." Und so kämpfte ich mit meinem besten Freund gegen meinen Bruder und sasuke, von sakura keine Spur ,,Chidori: tausend Vögel." Sagten kakashi und ich gemeinsam und die zwei waren besiegt ,,kommt her ich heile eure Kratzer." Sagte ich zu denn beiden und ich heilte sie schnell da es wirklich nur paar Kratzer waren ,,wir besprechen gleich alles kakashi geh mit ihnen zum Platz." Meinte ich er nickte und sie gingen alle dahin und ich ging zu sakura und teleportierte mich mit ihr zu kakashi und Band sie an einen Baumstamm ,,so sasuke naruto hier euer Mittagessen ihr habt danach noch mal die Chance zu gewinnen ach und niemand gibt sakura etwas sonst ist eure Chance flöten gegangen und ihr geht auf die Akademie klar?" Fragte kakashi und wir gingen hinter einen Baum und redeten ,,ich heule." Meinte ich er guckte mich verwirrt an ,,die jungs sind gut theoretisch haben sie schon bestanden aber sakura war hinter einem busch und hat nichts absolut nichts gemacht." ,,ja das stimmt aber lass zurück sakura kriegt essen." Und somit waren wir vor ihnen ,,ihr habt alle bestanden." Sagte ich wie ein kleines Kind, die drei guckten uns verwirrt an ,,heute ging es nicht darum wirklich ein Glöckchen zu bekommen sondern um die zusammen arbeit, beim kämpfen waren es zwar nur sasuke und naruto aber ihr habt obwohl wir es euch verboten haben sakura essen gegeben und das ist schonmal ein anfang." Klärte kakashi sie weiter auf und ich Band sakura los ,,euer Training ist für heute beendet wir fangen morgen um 7:30 Uhr an und wir werden 2 Gäste haben." Sagte ich denn Plan für morgen ,,wer will mit mir ramen essen gehen?" Fragte mein Bruder jeder stimmte ein außer ich ,,sry hab noch was zutun." Entschuldigte ich mich und sie gingen ihren Weg zu ichiraku und ich blieb hier um selbst zu trainieren, da ich mich auf mein Training konzentrierte merkte ich nicht wie mich jemand beobachtete.
,,Jutsu des vertrauten geistes: matatabi." Und schon erschien sie vor mir nur nicht so groß wie sie eigentlich ist ,,hallo mira." ,,hallo matatabi, lass und nochmal das jutsu versuchen." Meinte ich ,,Mira nein es ist zu gefährlich." Sagte sie ,,komm schon wir müssen es versuchen es wird bestimmt klappen ich kann ja auch die bijuu Kugel." Motzte ich ,,ja aber es ist schwierig das bijuu chakra und dein feuer- wind- und blitzversteck chakra zusammen zu konzentrieren und daraus ein jutsu zu machen." Diskutierte sie ,,wir machen es punkt." Und somit ließ sie nach und wir versuchten es beim ersten mal konzentrierte ich mich nicht genug und beim zweiten versuch wurde ich nach hinten geschleudert und wäre gegen einen Baum geknallt moment wäre.Minato
Ich war früher mit der Arbeit fertig und auf dem Weg sah ich Team 7 ohne mira ,,wo ist denn mira?" Fragte ich ,,oh sie wollte noch was tun Vater zuletzt war sie noch auf unserem trainingsplatz." Antwortetr mir mein Sohn ,,danke mein Sohn." Lächelte ich und ging dann dorthin sie versuchte ein jutsu das mir unbekannt ist mit matatabi, als erstes klappte es nicht und beim zweiten mal wäre sie gegen einen Baum geknallt und ich fing sie noch rechtzeitig auf ,,was zum-" Ich unterbrach sie ,,zum glück war ich hier sonst wärst du in denn baum geknallt, sag mal was ist das den für ein jutsu?" Fragte ich als wir uns auf denn Boden setzten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ff
RandomMira uzumaki/Namikaze. Ja so heiße ich, ich bin die Tochter von minato namikaze und kushina uzumaki und die große Schwester von Naruto. Meine besten Freunde sind kakashi, itachi, shisui und kurenai und ich liebe dangos überalles. Heyo einmal ich hie...