#3

124 0 0
                                    

Ich sollte ihn drauf ansprechen oder? Nein ich sollte es lieber lassen es würde unseren Moment zerstören aber es lässt mich nicht los ich hab dieses Gefühl das ich diesem Mann vertrauen sollte,wieso aber?
Ryle sah mich an und fragte „ alles gut Amor?" oh ich war glaub ich zu viel in meinen Gedanken „ja alles gut hab nur nachgedacht." das hab ich gesagt und danach kam der Arzt ich wollte mit ihm gehen aber meine Eltern würden mich umbringen wenn ich noch länger draußen bin. Ich sagte Ryle „ich muss leider nachhause pass auf dich auf und bau keine scheisse,kapiert." ja Boss" antwortete er und stieg ein und dieses Lächeln in meinem Gesicht war so schön es hat sich angefühlt wie damals.
Ich ging somit nachhause und irgendwie war keiner da. Ich schrie „ist wer da, Anne baba?" keiner war da damit ging ich hoch auf mein Zimmer und sah den gleichen Typen wie im Café er sagte „schönes Gefühl wenn du bei ihm bist oder?" was? Woher kannte mich der Mann? „Wer sind sie,woher kennen sie mich?"  er lachte leicht und sagte „das bleibt mein kleines Geheimnis." wie sein kleines Geheimnis,er soll einfach sagen woher er mich kennt. „Wie heißt du?" fragte ich doch er antwortete nicht und sagte „du wirst es bereuen wenn du wieder anfängst mit
ihm was anfängst,vertrau mir." wie sollte ich ihm vertrauen wenn ich ihn nicht kenne was soll das,will der mich verarschen „Wer bist du?" fragte ich nochmal aber mit einer lauteren stimme da es mir echt auf die Nerven ging. Er sagte „Bryan." „Also Bryan  wieso sollte ich Ryle nicht zurück nehmen sag mir einen Grund und ich werde Ryle niewieder mehr seh- „heirate mich Jennie."Wie bitte was soll das unterbricht der mich und sagt dann heirate mich wer war er und was will er von mir? „Wie bitte was soll das heißen wir kennen uns schwer wieso sollte ich dich heiraten?" Bryan drehte sich um und wow dieses Gesicht und diese haare genau mein Typ. „Jennie du verstehst es nicht Ryle ist nicht so wie du denkst er ist immer noch wie damals, er hat mein Geld geklaut für seine Spiele und Drogen es kann sein das er nett zu dir ist aber er tut nur so, ich weiß es kommt aus dem nix aber vertrau mir Jennie du wirst mir irgendwann so dankbar sein." er spielt also noch? Das war der Grund warum ich mich getrennt habe und er hat immer noch nicht los gelassen vom spielen? Aufeinmal hörte ich das die Tür klingelt und es konnte nur meine Mutter sein,nach dem zweiten klingen rannte ich nach unten und öffnete die Tür und da stand sie, meine mutter die grade aus der Nachtschicht kommt, sie umarmte mich und sagte sie macht für uns beide essen. Ich ging wieder hoch und Bryan war weg doch er hatte ein Blatt auf meinem Bett gelassen mit seiner Nummer,schlauer Kerl,aber jetzt gerade war ich echt müde um mich darum zu kümmern diese ganze Sache mit Ryle und Bryan wird mir zu viel. Ich schminkte mich ab zog mein Pyjama an und schlief ein.
Bryan POV.
Sie wird noch merken das ich recht hatte.
———————————————————————
Wers denn jetzt Bryan 🤔🤔

Das Wiedersehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt