Kapitel 3

73 6 3
                                    

⚠️Triggerwarnung: Gewalttat wird angedeutet ⚠️

Hat dich dieser dreckige Bastard als nun doch gefickt" schubst er mich die Gänge entlang.

"Und dann ist er auch noch zu Feige mir unter die Augen zu treten" schnaubt er wutentbrannt und greift gewaltvoll nach meinem Handgelenk.

"Du tust mir weh" wehre ich mich ohne Chance gegen ihn. Die Leute in diesem zwielichtigen Motel scheint dies alles wenig zu interessieren.

"Ich tue dir weh? DU KLEINE SCHLAMPE HAST MICH JETZT SCHON VERMEHRT BETROGEN" schleudert er mich voll Wucht gegen sein Auto.

"Hast du wirklich gedacht hier finde ich euch nicht? Habt ihr gedacht, ihr könntet von mir entkommen?" schreit er.

"Bitte tue mir  nichts" werde ich unter seiner bedrohlichen Aura immer kleiner.

"Steig ins Auto ein" schnaubt er wütend.

"Sofort!"

"Ich könnte mit deiner Dummheit fast Mitleid haben, Jimin. Lässt dich von Jeon Jungkook ficken. Wie hat er es geschafft dich rum zu kriegen? Hat er dir gesagt wie besonders DU bist?  Das er dich so sehr begehrt?"

Immer mehr Tränen strömen über mein Gesicht. Ich bekomme kaum noch Luft und kralle meine Hände fest in meine Oberschenkel.

"Du hast keine Gründe zu heulen" rast er durch die Straßen Seouls.

"Dir ist bewusst, dass er Dich nur verarscht oder hast duu wirklich gedacht, er würde dich lieben?" Lacht er spöttisch.

"Ich hätte niemals gedacht, dass du so dumm sein würdest. Du hast mich sehr enttäuscht" parkt er nach kurzer Zeit das Auto.

"Steig aus!" öffnet er seine Fahrertür.
Mit zitternden Händen öffne ich auch meine Tür.

"Schau dir das an!" packt er meine Haare und reißt meinen Kopf  in die gewünschte Richtung, in die ich blicken soll.

"Was siehst du?"
"U... Unser Haus..." schlurze ich bitterlich.

"Und wer lebt dort?"
"Wir und....Minho..." unser Sohn

"Genau" lässt er von meinen Haaren ab und schubst mich mit einen Ruck auf den Boden.

"Solltest du nochmal auf die Idee kommen dich von Jungkook ficken zu lassen, Jimin ich schwöre dir, du wirst Minho nie mehr wiedersehen! Ich werde dir alles nehmen! Hast du mich verstanden?"
erhebt er seine Hand, welche direkt auf mein Gesicht klatscht.

Love you so BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt