Ateş
09.11.2020 Donnerstag, 16:15 UhrAteş: „Mach.Das.Nie.Wieder". Ich atme tief ein und umarmte sie weiterhin so fest als würde ich sie jeden Augenblick verlieren können. Der Gedanke daran das ihr was passieren könnte versetzte mir ein Stich im Herzen.
Meine Arbeit ist nicht besonders sicher. Es gibt Tage da geht es um Leben und Tot. Meine Arbeit kann mir auch jede Menge Feinde einbringen, manche kenne ich aber jeden Augenblick kann ich mir neue Feinde machen. Ich blickte runter zu Hayat die zitternd ein und aus atmete. Ich schüttelte meinen Kopf und schob sie etwas von meiner Brust weg damit ich ihr ins Gesicht schauen kann. Ihr Blick war weiterhin gesenkt ich setzte meine hand an ihrem Kinn ab und hob ihr Gesicht an. Ängstlich schaute sie mir in die Augen ihr Atem ging stockend.
Ateş: „Es ist alles gut. Beruhige dich, dir ist nichts passiert. Ich bin bei dir". Strich mit meinen Händen über ihre Arme damit sie sich aufwärmen konnte. Ich zog sie wieder in meine Arme schloss meine Augen dabei. Ateş: „Solange ich bei dir bin.. wird dir nichts geschehen". Gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
Hayat
09.11.2020 Donnerstag, 16:30 UhrVerkrampft war ich in seinen Armen mein Atem ging weiterhin stockend. Ich konnte es nicht realisieren was vorgefallen war. Ich war nur ein Augenblick unaufmerksam, also so schnell kann es passieren. Ich schüttelte meinen Kopf entfernte mich langsam von seiner Brust machte paar Schritte nach hinten damit wir etwas Abstand haben. Ein tiefer Atemzug blickte anschließend in sein Gesicht.
Hayat: „Es..Es tut mir leid". Ich versuchte mich zu sammeln. Meine Augen schließend schüttelte meinen Kopf, räusperte mich bevor ich wieder ihn anblickte. Sein Blick war ernst. Ich konnte nichts heraus lesen Starr blickte er mich weiterhin an.
Hayat: „ Ich war unachtsam. Ich wäre beinahe überfahren worden. So schnell kann es passieren." meine Augenbrauen zusammen gezogen zeigte ich mit meiner Hand auf ihn. Hayat: „Ich bin unachtsam wegen dir. Das ist nicht gut. Ich war immer achtsam, egal was ich tat. Seid du in mein Leben getreten bist habe ich das Gefühl das alles aus der Bahn gerät." er blickte stumm mich an.Einige Minuten sagte er nichts. Bis er tief einatmete einen Schritt auf mich machte, sein Blick war gesenkt. Als er vor mir stand hob er seinen Blick. Er war leer und starr mit zusammen gezogenen Augenbrauen blickte er mich an. Ich blickte ihm ebenfalls in die Augen. Mein Blick flog von links nach rechts abwechselnd von seinen Augen. Anschließen flog mein Blick auf seine Lippen dann zur seinen Wangen. Sein Kiefer war angespannt, als würde er vor Zorn jeden Augenblick platzen.
Ateş: „Tut mir leid.. das du.. unachtsam wirst durch mich. Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen." blickte mir noch paar Sekunde in die Augen bevor er sich umdrehte in sein Auto stieg und weg fuhr.Da stand ich wie bestellt und nicht abgeholt. Blickte ihm hinterher in der Hoffnung er würde zurückkehren. Aber nein es war weit und breit nichts zusehen. Verwirrt wollte ich mich umdrehen einen Schritt machen und die Straße überqueren. Mein Fuß war ausgestreckt und schwebte über denn Asphalt. Ich zog meinen Fuß zurück blickte von links nach rechts und überquerte so anschließend die Straße.
Ateş
09.11.2020 Donnerstag, 17:00 UhrIch drehte ihr meinen rücken zu ging mit schnellen Schritten auf meinen Wagen zu, stieg ein und fuhr los ohne noch einmal mich umzudrehen. Voller Zorn schlug auf das Lenkrad. Ateş: „AHHHH!!! Scheisse!". Schrie ich laut. Hayat..Was machst du mit mir!? Noch nie hatte mich eine Frau so aus der Bahn geworfen. Ich blickte in denn Rückspiegel sie stand noch immer da und blickte mir hinterher. Ich drückte noch mehr auf das Gaspedal und achtete nicht auf die Geschwindigkeit. Ich atmete tief ein und aus meine Nasenflügel bebten vor Wut mein Kiefer war so fest angespannt das es mir weh tat. Rrrr rrrrr. Ich blickte auf mein Bildschirm Monitor. Eingehender Anruf von Murat. Ateş: „Ja?!". Fragte ich ernst nachdem ich denn Anruf annahm.
Murat: „Wo bist du ?!". Drang seine Stimme durch die Lautsprecherboxen. Ateş: „Unterwegs. Wieso?".
Murat: „Unterwegs?! Junge schon vergessen das heute ein Auftrag bevorsteht". Genervt kneifte ich meine Augen zu atmete tief durch. fuck! Hayat du bringst mich noch um.
Ateş: „Ich bin unterwegs, komme." legte auf ohne etwas zu sagen.Angekommen am Standort parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief zum Kofferraum öffnete ihn. Ich schnappte meine Lederhandschuhe zog sie mir rüber schnappte mir die Tasche, schloss meinen Kofferraum ab und lief auf die Jungs zu. Murat: „Hallo. Auch mal pünktlich da?". Blickte er wissend mich an.
Ateş: „Ja? Ein Problem damit?". Zeigte mit einem Nicken ihnen das wir los gehen sollten. Wir machten uns auf denn Weg zum Standort. Murat lief neben mir blickte immer skeptisch rüber zu mir, doch mein Blick war Starr nach vorne gerichtet. Ich muss mich von ihr fern halten. Ich würde ihr nicht guttun. Ihr Leben ist zu kostbar als das ich es riskieren würde sie in Gefahr zubringen.Da standen sie. Unser Auftraggeber. Er blickte mich ernst an bevor er einen Schritt nach vorne machte. Mein Blicke suchten jeden Winkel ab bevor ich ebenfalls einen nach vorne machte. Meine Jungs standen hinter mir genauso wie seine. Grinsend setzte er seine Sonnenbrille ab blickte mir in die Augen. : „Ateş Arslanoğlu. schön das sie zu uns gefunden haben haha." grinste hinterhältig mich an. Ich ging darauf nicht ein. Mein Blick war Starr auf ihn gerichtet. Ateş: „Es heißt nicht umsonst, das beste kommt zum Schluss." sein grinsen verschwand und setzte ein ernstes Gesicht auf. Er schritt langsam auf mich zu schüttelte mit dem Kopf und drehte mir seinen Rücken zu. Ich hielt die Tasche fest in meiner Hand. Blickte schnell mich um. Bevor er seinen Arm anhob und mit dem Zeigefinger wackelte. Er blickte mir über die Schulter grinsend drehte er sich wieder um und fing an mich zu umkreisen. Meine Jungs standen angespannt hinter mir und warteten auf ein Zeichen von mir.
Er blieb hinter mir stehen ich spürte seine Präsenz hinter mir aber zeigte keine Schwäche. Er lehnte sich leicht nach vorne zu meinem Ohr, und flüsterte
: „Hat deine Frau dich aufgehalten. Ist das der Grund weshalb du Zuspät bist?". Spürte am Ende sein grinsen. Ich zeigte keine Reaktion blieb weiterhin ernst.
Ateş: „Ich habe keine Ahnung was du meinst".
Drehte leicht meinen Kopf zu ihm und grinste provokant. : „Ooh.. hmm dann war es mein Fehler?!". Blickte enttäuscht auf denn Boden schüttelte denn Kopf entfernte sich von mir. Lief um mich herum wieder bevor er vor mir stand. Er stand nah an mir so das ich flüsternd sogar hören würde. : „Dann.. sagt dir der Name Hayat..Karataş. Nichts?!". Meine Augenbrauen zogen sich zusammen blickte ihn voller Zorn an.
Ateş: „Nein. Wer soll das sein ??". Tat auf unwissend.
: „Oh der Name sagt dir nichts wohl.. dann muss ich ein Foto von ihr zeigen um dir auf die Sprünge zu helfen".Er griff in seine Jacken Innentasche zog sein Handy raus und zeigte mir ein Foto von Hayat. Das hat er nicht getan!. Ich blickte vom Handy zu seinem Gesicht. Mein Körper versteifte sich noch mehr. Mein Atem ging zischend. Ich ließ die Tasche fallen griff ihn am Kragen zog ihn zu mir. Unser Männer zogen ihre Waffen heraus und richtet sie auf einander. Grinsend blickte er mich an. Ateş: „Wenn du sie anfassen solltest. Bist du tot." blickte voller Zorn in seine Augen. : „Warum? Ich dachte du hast keine Frau?". Ateş: Ich habe auch keine Frau! Ich warne dich nur gelegentlich. Sie bedeutet mir nichts. Ich kenne sie nicht einmal!". : „Und warum kratzt es dir so sehr am Ego?". Ich räusperte mich kurz lies ihn los.
Ich muss mich von ihr fernhaften.
Ateş: „ihre Familie kooperiert mit meiner Familie. Also komm nicht dazu oder auf die Gedanken.. diese Zusammenarbeit zu behindern._____________________________________
Heyy viel Spaß Leute!! ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
RomanceMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...