Ich ging gerade Richtung trainingsraum. >Hm, niemand da< dann ging ich in die Richtung der Schießstände.
Ich zog meine airpods aus meiner Hosentasche raus und hab sie mit meinem Handy connected. Ich steckte sie in meine Ohren und machte auf meinem Handy 'Stick Together' an.
Ich steckte mein Handy wieder in meine Hose und zog dann meine Pistole raus. Ich lade sie neu und fing an zu zielen.
>du hast es geübt, komm schon. Jetzt, in einem Zug. Als wärst du am rennen um dein Leben und müsstest hunderte töten um Dawn zu retten.<
Einatmen. Ausatmen. Einatmen.
Zielen und schieße.
Ich schoss bei jedem Bass der ertönte.
Schuss. Schuss, Sekunden Takt.
Nachladen, Schuss. Schuss. Links, Schuss. Rechts, Schuss. Weiter oben, Schuss.
Fast drei Minuten ging das so.
You an I til the end
Don't need to pretend
Again and again
We'll stick together
Everything is alright
With you by my side
We won't say goodbye
We'll stick together....
Minuten nach dem Song Ende, senkte ich mein Arm. Ging zu einer Bank und legte dort meine Pistole ab. Ich nahm meine täglichen Sachen zum joggen.
Ich ging raus zur Trainings Anlage, mich begrüßten paar Kollegen. Ich ging zur Start Linie, zog mein Handy aus der Seiten Tasche und machte 'pokerface' von Lady Gaga an.
Ich lief los, ungefähr für 3 Stunden war ich joggen, glaube ich zumindest.
Ich weiß nicht wie lange ich lief aber nach den Gesichtern der anderen zu urteilen sehr lange.
Ich hörte auf zu laufen und ging kaputt zu den Bänken und trank etwas. Ich entspannte mein Körper.
"Du bist echt verrückt Sky" ich öffnete ein Auge und sah Erik vor mir.
"Was meinst du?"
"Naja, du läufst erstmal so die ganze Sport Anlage lang die ca. 5 km lang ist und dann das auch noch 5 stunden."
Ich bin verwirrt was...
"Das kann nicht sein, ich bin doch nur 3 Stunden gelaufen.."
"Na, dann frag die anderen. Sie werden das gleiche sagen." Ich sah zu den anderen und sie nickten nur.
"Oh shit, ich komme zu spät zum treffen! So lange trainieren sollte ich nicht. Ich muss los, bis später!" Ich stand schnell auf, nahm meine Sachen und lief in den Haupt Hanger, wo Orion und die anderen auf mich warteten.
Als ich reinlief sah ich Orion und Lennox dort schon stehen.
"Leute! Ich bin hier..." als ich neben ihnen stand, keuchte ich vor Anstrengung. "Es tut mir so leid, ich hab die Zeit beim Training verloren!"
"Mach dir nichts daraus, aber hör gut zu. Das was wir dir zeigen oder sagen ist streng geheim."
"Aye, ich sage niemanden was."
"Und flipp nicht aus Sky, das ist ganz wichtig." Sie sahen mich ernst an.
"Werd ich nicht, legen wir los."
Sie nickten und drehten sich zu den Autos.
"Kommt langsam nach vorne" sagte Orion.
Der Rettungswagen kam langsam nach vorne gefahren. Soweit ich weiß gehört der Ratchet. "Nicht ausflippen Sky, das ist jetzt ganz wichtig." Ich nickte und blieb still...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Von Der Party (Transformers)
Fanfiction!GERMAN! Team Prime(+Lennox) ging am Silvester Abend auf eine kleine Feier. Sie wussten nicht das man mit einem Scheinwerfer zwei Personen aussucht die singen sollen. Einer von ihnen musste singen mit einem hübschen Mädchen. Am Anfang dachte er sie...