45.

68 3 0
                                    

CHRIS:
Vielleicht war es gut das dieser Hochzeitsstress von allen Unangehnemen Themen ferhielt. Wir lebten in den nächsten Tagen einfach unser Leben, aber wirklich genießen konnte es keiner von uns beiden. An dem Tag als Y/n und ich die klamotten einkaufen waren, schnappte ich mir meinen Bruder während Y/n mit Amy ging. Ich konnte den Wunsch, meine reaktion bei der Hochzeit zu sehen, komplett nachvollziehen und freute mich damit auch schon mehr darauf. Mit einem doch sehr seltsamen gefühl lief ich durch den Laden und schaute mir die Anzüge an. Ich meine es war offensichtlich nichts besonderes einen Anzug zu kaufen, aber für so einen Anlass musste er besonders sein. ,,Also farbe?" Scott schaute mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich habe keine ahnung, ich glaube ganz ehrlich ich verzweifle hier." er nickte lächelnd. ,,Also jedesmal wenn ich jemanden Beeindrucken will dann mach ich das mit einem Anzug ich dem ich mich wirklich wohl fühle." ,,Ich fühle mich in vielen sachen wohl, ich würde Y/n auch in ihrem Schlafanzug heiraten, die Klamotten sind mir egal." ,,Sag sowas niemals! Das Hochzeitskleid ist das Kleidungsstück auf das Jedes Mädchen ihn Leben hinarbeitet. Also wenn etwas besonders ist dann das." ich nickte und konnte tatsächlich jedes seiner Worte nachvollziehen. 

Y/N:
Ich stand neben Amy die sich mit aufgerissenen Augen die Brautkleider anschaute. Ich wollte ihr von dem Brief erzählen aber gleichzeitig fühlte es sich falsch an ohne Chris darüber zu reden. Um mich wieder auf die Kleider konzentrieren zu können, zwickte ich mir einmal in den Arm und schaute Amy dann aufmerksam an. ,,Kann ich ihnen helfen?" ich schüttelte meinen Kopf und die nette Angestellte lief wieder durch den Laden und packte neue Sachen in die Regale. ,,Hier?" Ich schaute wieder zu Amy, die ein wunderschönes Kleid in von der Kleiderstange genommen hatte. ,,Das ist schön." sie nickte begeistert. ,,Willst du es anprobieren?" ich nickte und folgte Amy zu den Umkleiden. Sie reichte mir das Kleid und ich zog es an. Es sah wirklich wunderschön aus aber irgendetwas stimmte nicht, ich hatte keine Ahnung woran es lag aber ich wusste das ich nicht dieses Kleid nehmen würde. Ich zeigte es Amy die fast sofort anfing zu heulen. ,,Es ist toll Amy aber ich glaube das ich nicht das richtige." Amy nickte und lief sofort los um ein neues zu finden. ,,Möchtest du vielleicht was ganz schlichtes probieren?" sie rief durch den gesamten Laden und ließ die Angestellte von vorhin kurz auflächeln. ,,Ja." Nur ein paar Sekunden später stand Amy mit einem Neuen Kleid vor mir, welches mir optisch sofort gefiehl. Bei der Anprobe merkte ich das es mir allerdings kein Bisschen stand also lief ich selbst m'nocheinmal durch den Laden und entdeckte das schönste Brautkleid was ich jehmals gesehen hatte.  

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt