Jennie pov.
Ich stand auf durch Geräusche im Garten und dann fiel mir ein meine Katze,ich hatte die draußen vergessen. Ich öffnete die Tür zum Garten und sah meine Katze da aber sie war voller Blut ich rannte zu ihr und nahm sie und sah das es ihr gut ging und es nur Kunst-Blut war und da war ein Zettel wo drauf stand „Du wirst niewieder mit diesem Typen reden " was? Was passiert hier woher weiß diese Person wo ich wohne und wer ist diese Person,ich rief einfach aus purer Angst Ryle an und erzählte ihm alles außer diesen Part mit dem Namen und das er sagte ich soll ihm nicht vertrauen. „Wie? Kennst du den Mann? Du hast ihn beim Angriff gesehen? Ist bei dir alles gut,hat er dir was angetan?" Ryle und seine fragen „ich kenne den mann nicht und ja beim Angriff habe ich ihn gesehen und mir geht es auch gut nur das meine Katze bisschen komisch sich benimmt"
Ryle POV.
Ihre Katze war also doch ein gutes Ziel um sie dazu zu bringen das sie mir alles erzählt.
„Soll ich vorbei kommen Amor?"
„Ja bitte komm vorbei aber bist du nicht im Krankenhaus?
„nein wurde entlassen und Chef willst du noch was wenn ich zu dir komme?"
„Gut zu hören das du entlassen wurdest und ja nimm bitte was süßes und ein redbull mit"
Ich wusste das sie was süßes will.
„Ja Chef wird gemacht sehen uns."
Jennie POV
Er ist so süß aber es kann garnicht sein das er so früh entlassen wurde ich meine er wurde an der Brust getroffen oder vielleicht denke ich zu viel nach.
Ich muss mich aber erst noch bisschen fertig machen ich sehe aus wie ein Geist mit meinen Augenringen.
Time skip.
Es hat geklingelt ich öffnete die Tür an Ryle stand an der Tür und lächelte so wunderschön ich liebe sein Lächeln „komm rein." sagte ich er kam rein und umarmte mich direkt und sagte „ich bin froh dich wiederzusehen " ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte,es gabs eine unangenehme Stille bis er sprach „hier die Süßigkeiten die du wolltest." es waren diese langen Schnürchen mit Geschmack. „du hast dich daran erinnert das ich die am meisten liebe." sagte ich mit einem Lächeln.
„Ich erinnere mich an alles amor." sagte er während er so schön lächelte es war das schönste Lächeln was ich kannte.
Ich umarmte ihn und er umarmte mich zurück sein Geruch das woran ich mich am besten erinnere bei ihm da sein Parfüm so stark ist,diesen Geruch hatte ich so vermisst,die Art wie er mich umarmt alles an ihm aber wenn ich daran denke was er alles gemacht hat wegen seiner spielsucht gehen diese Gefühle schnell wieder weg.
Flashback
„Ryle hör bitte auf das ganze Geld für diese scheiss Automaten auszugeben." sagte ich während Ryle wieder die Wohnung nach geld durchsuchte „DIGGA JENNIE WO'S DAS SCHEISS GELD GEHST DU UMSONST ARBEITEN??" „Ryle du hast schon letze Woche 1000 Euro genommen es reicht langsam,was machst du mit dem ganzen Geld du kannst doch nicht alles fürs spielen ausgeben."sagte ich und wurde langsam lauter da es mich echt aufregte. „Jennie musst du immer alles wissen? Ich brauche das Geld der Grund ist scheiss egal,und du wirst mir das Geld bringen hast du mich kapiert?" wie war das grad eine Drohung? „Ryle Nein ich wer-" bevor ich den Satz beendet habe hat er mich an meinen haaren gepackt und geschrien „JENNIE GIB MIR DAS GELD SOFORT MIR SCHEISS EGAL OB DU MIR SCHON GELD GEGEBEN HAST!" er zog noch härter an meine haaren „RYLE SAG DEN SCHEISS GRUND WOFÜR DU SO VIEL GELD BRAUCHST." schrie ich „ich hab Schulden beim Casino Besitzer."
Wieso hatte er Schulden da,er nimmt mir jede Woche über 1000 Euro weg reicht ihm das nicht?
End of flashback
„Ryle hast du noch die Spiel sucht?"
„natürlich habe ich das nicht mehr Jennie wieso sollte ich." sagte er und dann nahm ich den Mut zusammen und sagte „dann lass uns wieder zusammen sein." Ryle guckte mich an mit großen Augen und sagte „meinst du es ernst was Jennie oh mein Gott." er nahm mich in die Armen und drehte mich und wir lachten bis wir dann am Ende einen langen Kuss hatten. „Ich habe dich die ganze Zeit lang vermisst Ryle." „ich dich auch Jennie." wir haben den Rest des Tages ein Film zusammen geguckt bis es klingelte,und es war meine mutter ich sagte Ryle er soll schnell aus dem Garten raus da meine Mutter ausrasten würde wenn Ryle hier wäre.
Seine Jacke lag noch da ist der Typ dumm lässt der seine Jacke hier rum liegen ich nahm die Jacke rannte auf mein Zimmer packte die in mein Kleiderschrank und rannte nach unten öffnete die Tür und meine mutter sah mich an, sie sah echt kaputt aus sie sagte nix weiters ging auf ihr Zimmer ich ging dann auch in mein Zimmer und nahm Ryles Jacke um zu gucken ob er vielleicht etwas wichtiges vergessen hatte hier. Ich guckte in den beiden Jacken Taschen und zuerst war da nix doch in drinne war noch eine Jacken Tasche ich hab da was gespürt ich nahm es raus und es war ein Casino bong.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
General FictionRyle der Mann von dem jedes Mädchen träumt romantisch liebevoll ,doch nur weil er der Traum jedes Mädchen ist heißt das auch das er den perfekten Charakter hat,bedeutet das dass er einfach seine Freundin hauen darf?