-𝐴𝑡𝑒𝑒𝑧-
"San oppa!" Rief ich und rannte durch den halben Dorm. Ich konnte ihn nicht finden. "Suchst du deinen Bruder?" Fragte mich plötzlich Mingi. Ich nickte. "Ah.. Der ist mit Yunho und Jongho unterwegs." Teilte er mir mit. "Oh.. achso" murmelte ich und lief zurück in mein und Sans Zimmer.
Seit 3 Wochen lebe ich schon hier im Dorm. Ich genoss die Zeit hier richtig. Ich konnte endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen. Und ich bin bei meinem Bruder.
Die Regierung hatte beschlossen Die Stadt Hyosan nicht wieder aufzubauen. Sie waren nur noch einmal in Patrollien durch gelaufen und haben die restlichen Zombies getötet bevor sie sie alle verbrannt und in eine tiefe Grube geworfen haben.
Ich vermisste Gwi-nam. Und das sehr. Oft hatte ich überlegt einfach zurück zu gehen. Doch ich wusste das wollte er nicht.
Durch diesen Kuss hatte ich etwas Stress mit Woo-jin. Was sag ich etwas, er ist immernoch sauer. Das seit fast 4 Wochen. Jedoch bereute ich es nicht, den Kuss erwidert zu haben.Ich hatte mit sogar ein Bild, was ich Mal heimlich von Gwi-nam gemacht hatte, in ein Bilderrahmen gelegt und auf mein Nachttisch stehen.
"Annyeong kleine Schwester!" Hörte ich jemanden rufen. Ich schreckte auf und sah zur tur. Ich sah San wie er erst zu mir und dann auf das Bild sah.
"Du vermisst ihn sehr oder?" Fragte er und sein lächeln war verschwunden. "Ye, sehr.." antwortete ich mit gesenkten Kopf. "Aber sieh es Mal so.. er hat dich stark gemobbt.." nuschelte er fast und drückte meinen kleinen Körper gegen seinen.
"Wir.. sind ein Paar.." flüsterte ich und sah zum Bild. "Mo?" Fragte er sofort nach. "Dadurch das er nicht tot ist wie gedacht, sind wir noch ein paar.. wir hatten nie schulss gemacht.." erzählte ich ihm.
"Das wusste ich gar nicht." Lachte er. "Die anderen wissen auch nichts davon" nuschelte ich eher zu mir selber als zu San.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet. "Lynn, hier ist wer für dich." Kam Yunho ins Zimmer. Hinter ihm stand Woo-jin. Mein Bruder und Yunho verschwanden direkt aus dem Zimmer und ließen uns alleine.
"Hey.." begrüßte er mich leise. "Annyeong" erwiderte ich sie. "Du lynn.. mian.. ich.." ich stoppte ihn. "Ist schon gut. Aber es war nur ein Kuss." Sagte ich etwas forsch was ich gar nicht wollte. "Aber es war Gwi-nam" murmelte er weshalb ich nur den Namen verstand. "Ich weiß.. ihr hasst ihn.. aber er ist nur ein Mensch und Zombie. Er hat scheiße gebaut das weis ich.. aber ich habe im Gegenzug auch weiche Seiten an ihn erlebt" rief ich leise.
"Aber küssen? Das war voll das fremd-" weiter kam er nicht. Ich war aufgestanden und hielt ihm den Mund zu. "Wir sind nicht zusammen Woo-jin" zischte ich. Er nahm meine Hand von seinem Mund und legte seine Arme um meine Hüfte.
"Und was ist wenn ich eine mit dir möchte?" Fragte er grinsend und sah auf mich hinab. "Naja.. also.." stammelte ich und wurde rot. "Ich weiß nicht, sag du es mir" lachte ich etwas. Auch er lachte nun.
Ich sah hinauf in seine Augen. Erneut leuchteten in ihnen kleine Sterne. Es ist wunderschön. Doch nur ich sah sie. "Salanghaeyo Lynn.." Hauchte er gegen meine Lippen. "Nado Salanghaeyo" hauchte ich zurück.
Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meine und ich erwiderte liebevoll den Kuss.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 - 𝐺𝑟𝑒𝑦 𝐸𝑦𝑒𝑠
Fanfiction!Angeschlossen! Lynn(Y/N) ging Auf die Hyosan Oberschule. Sie war Einzelgänger und wurde deshalb sehr von Myung-hwan und seinen beiden Lakeien Gemobbt. Plötzlich passierte etwas unvorhersehbares. Alles brach in Chaos aus. Wie wird es weiter gehen?