-𝑅𝑒𝑠𝑡𝑎𝑢𝑟𝑎𝑛𝑡-
Zusammen mit Woo-jin lief ich Hand in Hand in das Restaurant. Wir sahen schon unsere Freunde an einem großen runden Tisch sitzen. "On-Jo!" rief ich und lief auf sie zu. Wir umarmten uns fest. Auch die anderen begrüßte ich freudig.
"Hallo Maus." kam meine Mutter auf uns zu. Sie nahm direkt die Bestellungen auf und verschwand dann mit einem grinsen wieder. Ich hoffe das sie heute nicht Peinlich ist. Wir unterhielten uns natürlich sofort über das letzte Schuljahr.
"Sie sagen, das wir das Schuljahr hier in Seoul wiederholen sollen. Sie machen extra eine klasse für uns. Das heißt nur wir sind in einer Klasse und werden das letzte und dieses Jahr zusammen machen." erzählte Dae-su uns. "Wir zusammen in einer Klasse, das wird ein Traum." schwärmte Woo-jin. Ich stimmte ihm direkt zu.
"Fehlen werden Trotzdem welche.." flüsterte Hyo-ryeong. "Ja.." flüsterte ich ebenfalls und dachte an Gwi-nam. "Warte mal, wenn sie jeden Zombie verbrannt haben, wie soll Nam-ra dann überleben? Sie hat doch nichts mehr zu essen!" mischte sich Su-hyeok ein. "Stimmt!" rief auch Cheong-san.
"Gwi-nam stirbt dann auch.." fügte ich hinzu und mein Lächeln verschwand. Alle sahen mich an. "Der ist nicht so wichtig!" wank Dae-su am. Sofort sah ich ihn mit einem fiesen Blick an. "Nicht wichtig? Er ist immer noch ein Lebewesen. Klar, er hat schlimme dinge getan aber haben wir das nicht alle? Hätte Cheong-san ihn nicht zu den Zombies geworfen, wäre er noch ein Mensch und könnte hier sitzen. Cheong-san hat ihn umgebracht und wunderte sich dann warm Gwi-nam es so auf ihn abgesehen hatte. Er kommt wohl so rüber, aber er hat auch gefühle!" rief ich und mir schossen Tränen in die Augen.
"Hier kommt das essen meine Lieben!" kam meine Mutter mit zwei anderen Kellnern zu unserem Tisch. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg. "Danke Eomma!" lächelte ich gefälscht. Sie stellte das leckere essen auf den Tisch und wannte sich dann zu mir. "Später kommt noch eine Überraschung und glaub mir du wirst sie Lieben!" grinste sie aufgeregt und verschwand hüpfend.
Mit großen Augen sah ich auf das essen.Ich griff ordentlich zu und haute meinen Magen so voll wie es nur ging. Auch die anderen schlangen richtig zu und waren begeistert. "Eomma!" rief ich. Paar sekunden später stand sie auch schon an unserem Tisch. "Soju?" fragte ich. Sie nickte und kam kurze zeit später mit ein paar flaschen Soju wieder. Eigentlich durften wir das noch nicht, doch meine Ma war anders.
Als wir alle etwas angetrunken und es schon dunkel draußen war. Kam eine grinsende Mutter zu uns. "Jetzt zur Überraschung. Herr Park!" rief sie. Plötzlich spielte es Musik. 'Mommae' von Jay Park. Aus einer Ecke kam plötzlich ein Typ auf uns zu. Mit zu gekniffenden Augen und verschwommenen Blick versuchte ich irgendwie heraus zu finden wer es war, doch als er dann vor mir stand erkannte ich ihn. "JAY PARK!" schrie ich und stand lachend auf.
Zusammen mit Jay Park stand ich in der Mitte des Leeren Restaurant und tanzte zu seinem Lied. Zusammen gingen ich und der Mitte Dreißig Jährige richtig ab.
Als es endete fielen wir und lachend in die Arme. "Long Time no see, sweetheart" grinste er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Jay Park habe ich in Deutschland kennen gelernt. Er hatte mir Koreanisch beigebracht und wir wurden langsam Freunde. Meine Mom hat daraufhin Interesse an ihn gefunden. Wie ihr sehen könnt ist meine Mom verdammt jung. Das liegt daran das sie San mit 15 Jahren bekommen hatte. Mich dann 2 Jahre später mit einem anderen Mann. Jay ist 35 und meine mom 40. und sie sind ein Paar." grinste ich als ich meinem Freunden erklärte warum ich und Jay Park so gut sind.
Ihr Münder standen offen. "San von Ateez btw" fügte ich noch hinzu.
San ist jetzt erst 20. Lynn(Y/N) ist 18
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 - 𝐺𝑟𝑒𝑦 𝐸𝑦𝑒𝑠
Fanfic!Angeschlossen! Lynn(Y/N) ging Auf die Hyosan Oberschule. Sie war Einzelgänger und wurde deshalb sehr von Myung-hwan und seinen beiden Lakeien Gemobbt. Plötzlich passierte etwas unvorhersehbares. Alles brach in Chaos aus. Wie wird es weiter gehen?