1

67 4 0
                                    

Max pov:

Die Jungs haben mich wieder gezwungen mit ihnen ihr Fantasie Spiel zu spielen, abgesehen das ich rein garnix verstanden habe,schien Will dran mit würfeln zu sein und sie haben irgendwie diskutiert ob er schutzauber oder Feuerbälle mach soll. Ich saß einfach nur genervt da. Als er würfelt fielen die Würfel vom Tisch und Mike's Mutter sagte das es Zeit zu gehen war. Danke ich mag diese Mutter, ich sitze hier schon 10 qualvolle Stunden. Alle suchten den Würfel aber ich saß nur rum.
,,Hilfst du uns vielleicht mal den Würfel zu finden?", fragte Lucas mich.
,,Danke, aber Nein danke.",erwiedert i h und er rollte seine augen. Nachdem sie ihn gefunden haben sagte Mike wir müssen gehen. DANKE ich hatte echt keine Lust mehr. Ich bin rausgestürmt und mit meinem skateboard nachhause gefahren. Was die anderen machten war mir mehr als nur egal ich wollte einfach nur in mein Bett und schlafen.

Als ich vor unserer Haustür stand hörte ich Neil schon wieder rumbrüllen, ich ging rein und ganz leise nach oben er hat mich zum Glück nicht gehört ich machte mich bettfertig und probierte zu schlafen aber beim brüllen meines Stiefvaters war das sehr schwierig.

*nächster tag*

Ich hab die halbe Nacht nich geschlafen deswegen hab mich schon sehr früh fertig gemacht und war auch sehr früh in der schule. 10miniten später kamen die Jungs also ging ich zu ihnen.
,,Hey, wo ist Will?", fragte ich. Ich will ja nichts sagen aber Will ist der einzige den ich so richtig leiden kann weil er mich nie zwingt mitzuspielen.
,,Keine Ahnung wir dachten er wär schon hier. Vielleicht ist er ja schon in der Klasse.", sagte Mike.
,,Ja wahrscheinlich hast du recht.", ich wusste das er nicht in der Klasse sein könnte weil ich ihn nicht gesehen hab und ich war als aller erste in der schule, Was ziemlich gruselig ist. Aber Will würde niemals schule schwänzen, hoffentlich ist ihm nichts passiert.

*nach der schule*

Will war nicht da er kam auch nicht ich macht mir echt Sorgen er ist mein bester Freund seid dem ich hier bin.
,,Max komm runter er ist wahrscheinlich nur krank.", Mike probierte mich zu beruhigen denoch hat dies nicht so gut funktioniert im Gegenteil es hat es nur verschlimmert.
,,Hm wenn du meinst, mir ist es egal was ihr macht ich hab kein gutes Gefühl also geh ich jetzt zu ihm nachhause und ich sag nur eins Gnade euch Gott wenn mich einer aufhalten will!"
Keiner sagte was darauf also ging ich einfach Richtung Will's Haus. Ich klingelte aber niemand war da, wenn niemand da war kann es Will Endweder nur so schlecht gehen das er im Krankenhaus ist oder ihm ist etwas schlimmeres passiert. Ich war ziemlich besorgt also beschloss ich mich einfach ein wenig umzuschauen und die Strecke lang zu laufen wo er lang gefahren ist. Vielleicht übertreibe ich wirklich etwas aber ich kenne joyce, wenn es einen ihrer Kinder nicht gut geht lässt sie, sie nicht allein.

Ich ging sie Strecke mehrmals ab es wurde schon langsam dumme und es fing an zu regnen. Ich ging sie ein letztes mal ab und fand sein Fahrrad am Straßenrand liegen. HA und ich dachte ich verückt. Ich ging in den Wald um nach hin zu schauen vielleicht hat er sich vor was erschreckt und ist in den Wald gerannt.
,,WILL!",rief ich mehrere male bis ich hinter mir ein knacksen hörte.
,,Da bist du ja endlich ich hab mir ec-", als ich mich umdrehen bemerkte ich das es noch Will war es wär ein Junge der komplett durchnässt war oder vielleicht auch ein Mädchen ich weiß es nicht ich könnte es nicht erkennen.

*15minuten später*

,,Mike Mike MIKE"rief ich durch das walkie talkie.

,,Was ist mayfield?"

,,Komm sofort zu mir! Und bring sie anderen mit!"

,,Was zum hast du mal auf die Uhr geschaut wir habe-"

,,Ich weiß wie viel Uhr wir haben es ist aber dringend also beeil dich! Hast du verstanden B-e-e-i-l dich!",als ich fertig war legte ich das walkie talkie weg und drehte mich zu ihr oder ihm. Es schaute mich einfach nur an.
,,Alles okey?",fragte ich aber es kam keine Antwort.
,,Umm du siehst nass aus ich geb dir Umm ein paar trockene Sachen.",Ich nahm Ei  paar Klamotten und gab sie ihr. Das was also nächstes passiert ist Nunja, es wollte sich vor mir ausziehen und ich hab es natürlich dafür gehindert.
,,Um nicht hier, nicht vor mir da geh ins Badezimmer uns zieh dich da um okey?"
Es nickte und ging ins Badezimmer grade als ich die Tür schließen wollte hielt es mich auf.
,,Nein.", sagte sie durch ihre Stimme konnte man eindeutig hören das es eine sie war.
,,Oh ehm okey was ist wenn wir die Tür nur ein wenig zu machen, zum Beispiel so.", ich habe die Tür ein wenig aufgelassen damit sie keine Angst hat sie nickte nur und ich ging und setzte mich auf die Couch.

Es hat geklingelt ich ging hoch öffnete die Tür uns hab die 3in mein Zimmer geschickt.
,,Also bevor ihr ausra-"

,,WER IST DAS?!",schrie Mike auf, ich hielt seinen Mund zu.
,,Schrei nicht so laut du Genie meine Eltern töten mich sonst!", er probierte irgendwas zu sagen also nahm ich meine Hand von seinem Mund.
,,Okey okey aber wer ist das?!",sagte er während er auf sie zeigte.
,,Keine Ahnung ich war auf der Suche nach Will und dann hab ich sie im Wald gefunden.
,,Suche mach Will, Wald?! Was zum Max was geht ihr vor?!",fragt Lucas mich.
Ich seuftzte und erklärte ihnen alles.

,,Okey, also ich verstehe richtig Will sein Fahrrad lag am Straßenrand du dachtest er hat sicherschreckt vor irgendwas und ist in den Wald gerannt. Du suchst nach ihm und findest sie, und du hast auch nichts besseres zu tun außer sie mitzunehmen?",fragte Mike und ich nickte darauf.
,,Super super und was machen wir jetzt?!"

,,Keine Ahnung aber sie wird erstmal bei mir bleiben."

,,Spinnst du?! Was ist wenn sie dich umbringt?",sagte Mike hektisch.

,,Mike bitte sie kann nicht mal richtig reden wie soll sie mich umbringen? Mit euren fantasie kräften oder was?"sagte ich sarkastisch.

,,Haha super witzig, weißt du was mach was du für richtig hälst ich muss jetzt auch los aber ich eh dir eins wenn du tot bist war ich derjenige der es dir gesagt hat!",sagte er als er wusste Aufstand und Richtung tür ging gefolgt von Lucas und Dustin.

,,Jaja schon verstanden. Man sieht sich",Ich schloss die Tür und ging wieder zurück.

,,Also wie heißt du?",fragte ich das Mädchen sie zeigte auf ihr Handgelenk und dort stand  Elf.

,,Also du heißt Elf oder wie jetzt?",sie nickte.
,,Hmm dann sagen wir einfach mal wir nennen dich El als Abkürzung dann werden die meisten nämlich nicht direkt denken das  dein Name elf ist.", Sie schaute mich leicht verwirrt an aber nickte nur. Es war Zeit zu schlafen also machte ich mich fertig und ließ sie in meinem Bett schlafen während ich auf dem Boden schlief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Woods [Elmax] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt