●50○

35 3 0
                                    

,,Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest"

,,Du... ehm... wo ist Deku eigentlich hin? Haben wir den unterwegs verloren?" Ja, es fiel dir ziemlich spät auf, dass der kleine Brokkoli-Kopf sich von euch getrennt hatte, allerdings warst du auch mit tausend anderen Gedanken beschäftigt, also würde er dir das vermutlich nichtmal übelnehmen. ,,Was weiß ich wo der Nerd ist.", murrte Katsuki zurück und wendete seinen Blick von dir ab. ,,Dann gehe ich ihn suchen!", riefst du viel zu euphorisch. Seufzend rollte er seine Augen, gab nur ein: "Wenn's sein muss...", von sich und schaute dir nach, während du, noch immer etwas wackelig, zur Tür hinaus stapftest. Warum immer dieser Scheißnerd...??

,,Hey Deku warte mal kurz! Ich muss mit dir reden!", fordertest du ihn auf und liefst eilig auf ihn zu. Genannter blieb stehen und drehte sich ein wenig nervös zu dir um.
Bei ihm angekommen musstest du für eine Sekunde verschnaufen. Man warst du fertig... ,,Oh- eh hey (Y/N)! W-Was gibt's denn?" Süß wie verlegen er wurde!
,,Ich ehm... naja wollte mich bei dir... bedanken. Weil du mir geholfen und Katsu geholt hast. Immerhin hätte es dir ja auch egal sein können, also-" Der Oberschüler unterbrach dich leicht überfordert. ,,Eh- n-nein nein!! So ist das nicht, wirklich! I-Ich habe doch kaum etwas g-getan! Also... wenn jemand deinen Dank verdient hat, d-d-dann ja wohl Kacchan, o-oder etwa nicht?" Wie eine Irre schütteltest du nun abstreitend den Kopf. Er spielte das viel zu sehr runter, natürlich hatte er einen riesigen Anteil daran, dass es dir gut ging! ,,Aber Deku! Ohne dich hätte Katsu doch gar nichts davon gewusst! Außerdem warst du für mich da, als ich Hilfe brauchte. Du wirst bestimmt mal ein guter Held, davon bin ich überzeugt!" Erstaunt und vor Peinlichkeit leicht errötet, starrte er dir ungläubig in deine (E/C) strahlenden Seelenspiegel. ,,D-Das ist aber wirklich nett von d-dir... äh- ehm... d-danke...?" Seine Art ließ dich kichern. Wie süß überfordert er aussah! Dein Gekicher ließ ihn nur noch mehr an Farbe annehmen. Wieso musstest du auch ein Mädchen sein? Und warum zum Teufel konnte er kein normales Wort sprechen?? ,,Na gut... ich sollte wieder zurück, bevor Katsu uns beiden den Kopf abreißt. Eigentlich soll ich mich nämlich noch ausruhen und wenn er erfährt, dass ich hergerannt bin, heißt es vermutlich 'Viel zu übertrieben lange Bettruhe'! Außerdem ist er, wie du sicher weißt, nicht unbedingt gut auf dich zu sprechen... besonders wegen des Vorfalls mit Toga." Erschrocken musterte er dich, was dir einen fragenden Blick aufs Gesicht zauberte. ,,Was ist denn? Alles okay?" Schnell nickte er hastig und sah dich anschließend nach einer Antwort suchend an. ,,Du... Du weißt davon?" Es ließ dich ein wenig lachen, dass er noch immer so peinlich berührt von diesem Kuss schien. Dabei warst du es ja eigentlich überhaupt nicht. ,,Klar weiß ich davon. Aber keine Angst, alles ist gut. War halt einfach ein blödes Missverständnis. Ich muss jetzt wirklich gehen. Bis später!" Und damit ließt du ihn perplex zurück. Immerhin wartete dein Freund schon sehnsüchtig auf dich.

,,Bin wieder da!" Katsuki schien ein wenig misstrauisch. Warum warst du plötzlich so glücklich? Und außerdem, warum wolltest du so unbedingt mit diesem Drecksdeku sprechen?? ,,Mhm... und? Was hat er gesagt?" Verwirrt platziertest du dich neben ihm auf dem Krankenbett. ,,Na was schon? Du kennst ihn doch. Er hat kaum ein Wort rausbekommen.", kichertest du vor dich hin, was dein Freund jedoch nicht so lustig fand. Er blickte dich nur gleichgültig an. Dir gefiel dieser Blick nicht. Bis eben war doch noch alles in Ordnung? ,,Was ist los? Du siehst irgendwie wütend aus...-" Plötzlich hattest du einen Einfall. War er vielleicht... eifersüchtig? Auf Deku??? Aber warum? Etwa wegen- ,,Sag mal... ist es wegen der Sache mit Toga?" Scheiße, warum warst du so gut?? Wieso wusstest du immer genau, was ihn bedrückte?? Doch noch viel wichtiger schien ihm die Frage, was er darauf jetzt antworten sollte. Immerhin war ihm nicht wirklich klar, warum er dich nicht gern in der Nähe anderer Typen sah. Besonders nicht bei Deku! Lag es vielleicht daran, dass er selbst einfach eine schwierige Person war und du so ziemlich die Einzige, die mit ihm auskam? Abgesehen von Eijiro natürlich, aber um ihn ging es jetzt gar nicht. Er könnte dich verlieren, aber warum dachte er jetzt plötzlich über solche Dinge nach? Seit wann wurde er unsicher, wenn er dich bei anderen sah? Hatten diese ständigen Schurkenangriffe auf dich und die Entführungen etwa doch auch Einfluss auf ihn? Wurde er vorsichtiger? Fing er tatsächlich an nachzudenken? ,,Ja- nein... argh verdammte Scheiße!!" Beruhigend legtest du deine Hand auf seine Schulter. ,,Hey ganz ruhig. Was ist los? Ich bin auch für dich da, das weißt du doch hoffentlich? Ich höre dir zu, wenn du das möchtest." Seine Augen wichen dem Blickkontakt zu dir konsequent aus.
,,Ich weiß nicht genau, was los ist! Ich meine... ich vertraue dir. Und ich weiß auch, dass du niemals tun würdest, was die Psycho-Schurkin getan hat. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn du mit diesem Scheißnerd lachst und glücklich bist!
Versteh mich nicht falsch, ich sehe dich gerne so glücklich, aber-"

,,Aber nicht mit ihm, richtig? Lieber mit dir?", unterbrachst du ihn und führtest seinen Satz sanft lächelnd zuende.
Peinlich berührt nickte dein Freund und drehte sein Gesicht ganz weit von dir weg. ,,Ich verstehe das. Aber glaub mir... du bist für mich der Einzige! Die anderen sind und bleiben nur ganz normale Freunde, versprochen!" Für einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen euch, doch du unterbrachst sie, indem du von der Bettkante sprangst und dich vor ihn stelltest. ,,Katsu... gib mir mal deine Hand!", fordertest du ihn grinsend auf und strecktest Deine nach Seiner aus. Verwirrt zog er eine Augenbraue hoch. ,,Okay?", erwiderte er und tat worum du ihn batest. Du führtest deine Hand nun, seine dabei fest umschlossen, zu deinem Herzen und schlosst dabei die Augen. ,,Spürst du das? Das... schlägt ganz allein nur für dich. Stell das niemals in Frage!" Wäre jemand anderes mit dieser Aussage gekommen, hätte Katsuki sich vermutlich vor Kitsch übergeben, aber da es von dir kam, fand er es irgendwie... süß. Seine Wangen zierte nun ein leichtes Rosa. ,,Hmh... weiß ich doch...", rechtfertigte sich der Blondschopf. Kichernd lockertest du deinen Griff, doch eure Hände trennten sich dennoch nicht. Auch dein Freund genoss diesen Moment gerade einfach zu sehr. Und da ihr beide schon bei kitschigen Aktionen wart, war er es diesmal, der deine Hand nahm, sie zu seinen Lippen führte und dir einen sanften Kuss auf deinen Handrücken drückte. ,,Gut... d-dann m-merk es dir! Sonst sag ich es dir so oft, b-bis du es tust!", stottertest du ein wenig überrollt von seiner Gegenreaktion. Wer hätte schon damit rechnen können, dass er sowas auch konnte?? Dein süßes, rosarotes Gesicht ließ den Blondschopf triumphierend grinsen. Und mal wieder hatte er gewonnen!

________________________________

Wörter: 1155

New week, new chapter!

I hope you like it! :3

Was it too much love? Maybe maybe not. But a bit jealous baku isn't that bad, right?
(I kinda love it >///<)

See ya next time <3

~♡eure miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt