Kapitel 1

105 3 3
                                    

Hey, mein Name ist Lucy , ich bin 15 jahre alt und gehe auf eine kleine schule in unserer kleinen stadt . Meiner meinung nach ist es eher ein großes dorf aber das spielt ja keine rolle . Auf jeden fall gibt es hier eigendlich alles was man zum leben braucht , es gibt einen laden wo wir lebensmittel und andere dinge kaufen können, krimskram halt und dann haben wir noch ein kleines restaurant , dort esse ich manchmal nach der schule mit meinen zwei besten freunden aber zu denen komme ich später. Außer dem restaurant , dem laden und der schule gibt es nichts anderes als häuser, felder ,weiden mit schafen oder kühen und ganz viel wald . Ja ich weis es ist nicht gerade der beste platz für einen teenager, ich meine um klamotten zu kaufen muss man erst mal zwei stunden mit dem auto fahren . Klingt toll oder ... Aber der wald hat was gutes ansich den den benutzen wölfe um sich drin zu verstecken . Es gibt auch manchmal paar vorfälle wo mal ein schaf um kommt ,aber das ost schon seid jahren nicht mehr passiert denn das ist jetzt das revier von meinen eltern und mir . Ja ihr habt richtig gehört meinen eltern und mir , natürlich haben wir die stadt nicht gekauft oder so , das was wir sind nennt man wolfsblut...
Ich weis was ihr jetzt denkt aber nein ich bin nicht verrückt und nein ich bin auch kein werwolf . Werwölfe verwandeln sich nicht ganz zu einem wolf sie si d eher 50%wolf und 50%mensch. Ein wolfsblut ist zu 90% ein wolf . Wir haben (immer) die fähigkeiten von wölfen aber sehen ais wie menschen . Doch wenn vollmond ist verwandeln wir uns in richtige wölfe . Aber man kann sich erst ab dem 15 lebensjahr in einen wolf verwandel

WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt