06

511 27 4
                                    

Im Restaurant angekommen wunken die anderen der Gruppe und zu und wir setzten uns.
„Hey meine daddy's schön das ihr da seid" sagte Mexi und Rezo und ich wurden etwas rot.
„Wir sind auch froh dich zu sehen Kitten" raunte ich Mexi ins Ohr und setzte mich gegenüber von ihm.
„Hier die Karte" sagte Gnu und gab uns die Karte und Zack machte ich sie auf und las.
Ich glaube ich nehme diese Limo „Ernsthaft? Du willst noch fetter werden? Und du willst was essen?" fragten mich die Stimmen... ich werde sie niemals losbekommen.
Und nun kam auch noch der Kellner..

„Okay was wollen sie denn essen?" fragte er
„Ich würde gerne eine Sprite und eine Pizza Salami haben" sagte Mexi
„Ich hätte gerne eine Cola und Burger" bestellte Ju
„Orangen Saft und ein Mal den kartoffelgratan" bestellte Gnu
„Okay und sie der Herr?" fragte mich der Kellner.
„Ehm ich hätte ein Wasser und Salat" sagte ich schüchtern und war mehr als nervös.
Er notierte es sich und ging.
„Nicht mal bestellen kannst du" ja ich weiß.. ich hasse euch stimmen.

„alles okay Rezo?" fragte mich Mexi was ich aber nur nebenbei mitbekam.
„Rezo?" Fragte nun auch Ju
„Ehm ja Sorry..."
„Nix sorry was ist denn los?" fragte Gnu
„Nix nix" antwortete ich gelassen.

Essen kommt
„Sieht lecker aus" sagte ich trocken
Die anderen fingen an zu essen während ich nur im Essen herum stocherte.
„Alles gut Rezo..ich weiß du bist nervös" flüsterte Ju mir ins Ohr und versuchte mich zu beruhigen.
Jedoch ein Fehler war das er seine Hand auf mein Bein legte worauf ich eine kleine errektion bekam die immer schlimmer wurde. Er fuhr über mein Bein immer mehr auf und ab.
Ich sah mich panisch nach einer Toilette um und sah direkt ein Schild.
„Bin gleich wieder da" sagte ich und rannte dahin.
„Wartet auch mal kurz" sagte Mexi und rannte mir hinterher was ich im Augenwinkel mitbekam.

Voices~ ||JuZo Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt