Kapitel 23 nur für unsere fans😍

37 3 0
                                    

tae pov

Mir blieb nicht mehr genug Zeit, um meine Gedanken zu sortieren, schon wurde meine Zimmertür aufgerissen und Jungkook stampfte wutentbrannt herein, gefolgt von Jimin, welcher hilflos "Nein, Jungkook, tu das nicht, das bist nicht du! Denk an deine fucking Moral!" rief.

Sofort sprang ich von meinem Bett auf, welches überladen war mit vollgerotzten Taschentüchern, gähnenden Chipspackungen und leergefressenen Pralinenschachteln.

Jungkook stand mir nun genau gegenüber. Er schaute mir tief in meine Augen, ich bemerkte, dass seine Atmung unruhig war. Und bevor ich überhaupt reagieren konnte, spürte ich eine Faust in meinem Gesicht. Ich fiel nach hinten, zurück auf mein Bett, und blickte Jungkook schockiert an. Er beugte sich zu mir nach unten und packte mich am Kragen.

„Du dreckiger Hurensohn! Wie lange geht das schon, huh?! Was hat er, was ich nicht habe?!", schrie er mir mitten ins Gesicht. Ich kniff mir die Augen zu und wich seinen Blicken aus, lediglich der Speichel, welcher seinen Mund während seines Geschreis verließ, erreichte mich. Ich konnte aus dem Augenwinkel Jimin erkennen, welcher überfordert am Türrahmen stand.

Ich musste hier raus.

Panisch blickte ich umher, um eine Möglichkeit zu finden, aus der Situation flüchten zu können. Einige Meter entfernt war eine Vase, die war aber damn teuer, für so einen bullshit würde ich die nicht opfern. Es gab nicht mehr genügend Zeit, um über eine Alternative nachzudenken, ich musste jetzt schnell handeln.

Und dann, dann sah ich es. Ein möglicher Weg. Es ist riskant, aber wohl das einzige, was ich tun kann. Es muss sein.

In einem Moment der Unachtsamkeit entzog ich mich seines Griffes und rannte, wie in einem Actionfilm, auf sie zu.

Die Kiwi.

Ich griff nach ihr und hielt sie hoch.
„IHR MACHT MIR KEINE ANGST!", kreischte ich. Und dann biss ich in sie. In die haarige und ungeschälte Kiwi, an der noch ein Sticker klebte.

Alle schauten schockiert auf mich. Jungkooks Blick war nun nicht mehr von Wut, sondern Entgeisterung geprägt. Jimin war in einer Schockstarre und eine Träne floss seine Wange hinunter. Und urplötzlich kam unangekündigt ein Fremder in mein Zimmer rein.

„Hey guys this is Jackson Wang from China, what's happening here?", sagte er. Vorerst herrschte Stille, wir alle blickten perplex auf ihn. Ich konnte diese unfreiwillige Ruhe nicht mehr ertragen, weshalb ich die unsichtbare Wand der Schweigsamkeit durchbrach.
„Digga, der kommt einfach rein, boxt mich und macht mir Vorwürfe!"
"Digga, dein Ernst?! Du hast mich verdammt nochmal mit diesem Fettsack betrogen, denkst du ehrlich, du kommst einfach so damit davon?", entgegnete Jungkook und war erneut wieder kurz davor, auf mich loszugehen, jedoch wurde er von Jackson daran gehindert.

„Hey hey, Gewalt ist keine Lösung! Hört zu, all die Streitigkeiten auf der Welt, mit welchen wir täglich konfrontiert werden, sind lediglich eine Widerspiegelung unserer selbst. Wir fürchten uns, schämen uns, ja gar hassen wir uns selbst, und doch existieren Gefühle wie die Liebe auf dem Planeten. Liebe, die Emotion, welche unser Herz okkupiert und uns widerspenstige Gedanken in den Kopf pflanzt. Sie kontrolliert uns und unser Handeln, auf Grund ihrer mächtigen Wirkung werden wir geleitet in unverständliche und nicht nachvollziehbare Taten, mit welchen wir die um uns geliebten Menschen verletzen können. Was bedeutet Liebe für dich, Jungkook? Bedeutet Liebe etwa für dich, die verehrte Person mit Gewalt zu konfrontieren, um in ihr Angst zu erwecken? Loslassen ist ein Phänomen, welches so schmerzhaft, aber auch so befreiend wirkt. Auch, wenn die Trauer vorerst dominiert und das Leben trostlos erscheint, werden wir realisieren, dass das Puzzleteil, welches uns fehlt, nicht durch einen Mensch ersetzt werden kann. Wir selbst müssen das Teil wiederfinden, indem wir uns selbst lieben. Erst dann ist das Konstrukt der Liebe existent."

Erwartungsvoll sah Jackson in unsere überforderten Gesichter. Mein Kopf war wie leergefegt, mir blieb keine Zeit, seine herzzerreißende (digga dieses wort sieht so falsch geschrieben aus) Rede zu verarbeiten, da brach Jungkook überraschenderweise das Schweigen.

"Jackson ... so sehr es meinen Stolz verletzt, muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Du hast absolut Recht, ich hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle, sie kontrollierten mich und schufen aus mir ein Monster. Taehyung, es tut mir so leid, dass ich so mit dir umgegangen bin ... Jimin, es tut mir so unendlich leid, dass ich dir bisher nicht sagen konnte, dass ich dich von Herzen liebe. Ich habe schon immer nur dich geliebt, das habe ich jetzt gemerkt, wir waren von Anfang an füreinander bestimmt."

Wie in Zeitlupe ging er auf Jimin zu, wir alle hielten den Atem an, gespannt, was Jungkook nun als nächstes vorhatte. Langsam kniete er sich zu Boden, holte aus seiner Hosentasche eine Kaffeetasse, auf welcher „My favorite uwu baka😍" stand, und hielt sie Jimin hin.

"Jimin ... ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir leid tut, dass ich dich so behandelt habe. Mir ist bewusst, dass ich das vermutlich niemals wieder gut machen kann und ich das Vertrauen zwischen uns gebrochen habe. Aber stattdessen werde ich dir von ganzem Herzen versprechen, deine Zukunft mit wunderschönen Erinnerungen zu erfüllen. Jimin, ich liebe dich, du bist meine Welt. Hiermit möchte ich dich offiziell fragen: Jimin, möchtest du mein submissive und breedable Boyfriend werden?"

Tränen liefen über Jimins Wangen. Nach kurzer Zeit nickte er entschlossen und schien wieder Worte gefunden zu haben. "Ja, Jungkook", erwiderte er mit zitternden Stimme. "Ich werde dein Boyfriend sein. Ich liebe dich auch, Jungkook, sehr."

Jungkook erhob sich und sie schlossen sich in die Arme. Als wären sie schon immer füreinander bestimmt gewesen.

Erst in diesem Moment bemerkte ich, dass ich anscheinend die ganze Zeit über geweint hatte, so sehr hatte mich jener Augenblick berührt. Auch Jackson konnte seine Gefühle nicht unterdrücken.

"Das war das Schönste, was ich je in meinem gesamten Leben gehört habe", schluchzte Jackson, während er sich eine Träne wegwischte.

„Digga, was machst du überhaupt in unserer Wohnung?", fragte Jungkook entrüstet, als er sich von Jimin löste.

Doch bevor Jackson auf diese Frage reagieren konnte, stürmte Namjoon atemlos in mein Zimmer.

"LEUTE! ES... ES IST...! BANG PD! WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR! LOS!"
___________

junge imi was machen wir hier

digga meli was fragst du mich

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt