Home

24 3 2
                                    

Kurze Info über den Charakter:
Name:Sumi Lee
Spitzname:Suminchen Susu
Alter:22
Lieblingsfarben:Orange,blau,lila,Schwarz
Haarfarbe:Schwarz(gehen bis über den Po)
Größe:1,66
—————————————————

,,Spanien...Italien....China...KOREA!Aha."Das war mein Flug ich war schon ganz aufgeregt da ich in meine Heimatstadt fahren würde und ich war noch nie in Korea...Ich weiß das klingt komisch da meine Eltern aus Korea stammen aber sie waren da immer nur im Arbeitssinne deswegen konnten sie mich nicht mitnehmen.Schnell schüttelte ich den Kopf schaute noch mal auf die Tabelle und sah das ich noch 19min Zeit hatte also packte ich meinen Koffer und rannte los.In meiner eile übersah ich eines dieser Rollbänder über die man schneller zu seinen Steig kam überrannte fast einen kleinen Jungen und sah an einer Tafel dass ich noch eine Minute Zeit hatte also faste ich meine letzten Kräfte zusammen packte meinen Koffer ganz fest an und rannte noch schneller.Mit ach und Krach schaffte ich es dann doch noch noch.Die Stuart schaute schon von weitem genervt drein als ich von weitem rief:,,Stopp!Bitte!"Durchgeschwitzt kam ich vor ihr zum stehen rang mir ein Lächeln ab was wohl so aussah als hätte ich in eine Zwiebel gebissen und keuchte:,,D...danke!"
Nach Luft ringend ging ich den Flur entlang.Im Flugzeug suchte ich schnell nach meinem Sitz da schon alles saßen und ich nicht wie ein verirrter Hund wirken wollte.,,102...103...104!"Das war mein Sitzplatz.Ich saß neben einer älteren Frau in Lila Leggins einem Irokesen schnitt und einem Knall grünen Pulli.Da die Frau nicht am Fenster saß musste ich mich vor ihr durch die reihe schieben darauf bedacht nicht mit ihr in Kontakt zu kommen hielt ich meinen Rucksack vor mein Gesicht.An meinem Platz angekommen setzt ich mich seufzend.Die Frau starrte mich komisch an und fragte dann:,,Können sie eigentlich weniger sehen durch ihre SCHLITZAUGEN?!"Fragte sie empört als währe es ihre Angelegenheit.Völlig überrumpelt starrte ich sie an.Damit hatte ich nicht gerechnet da ich noch nie wegen meiner,,Schlitzaugen"gemobbt wurde.,,Doch nich so freundlich die Chinesen wie man denkt hä?!"murmelte sie mehr zu sich als zu mir.Dann bekam ich endlich etwas aus mir heraus:Tut mir leid Miss wenn ich sie irgendwie irritiert habe und auf ihre Frage zurück zukommen:Nein ich sehe nicht weniger durch meine Augen."Erstaunt schaute mich die Frau an,sie hatte anscheinend nicht damit gerechnet das ich antwortete.
,,Achso..."meinte sie missmutig und schaute weg.Empört schaute ich sie an.Diese Frau kannte anscheinend keine Grenzen.Zuhause war es immer selbstverständlich nett zu sein weshalb ich sie mit Miss ansprach.Schnell drehte ich mich weg da ich nicht noch mal von ihr angeklagt werden wollte steckte mir meine Kopfhörer rein und drückte auf Dynamite.Leise summte ich mit bis die Frau mich komisch anstarrte und nicht aufhörte bis ICH aufhörte nicht Summen.Nah einer Weile konnten wir uns abschnallen und die Frau schnallte sich in Lichtgeschwindigkeit ab und rannte auf die Toiletten zu.Als es dem Abend zuging schlief ich langsam ein und wachte nach 4 Stunden wieder auf als Laute Musik neben mir dröhnte.Die Irokesen Frau hörte laut Rock,bewegte sich mit der Musik wie verrückt im Sitz und sang mal leise mal laut mit.Verstört starrten die Leute vor uns mich an.
,,Kennen sie die Frau?" Fragte ein Mann mittleren Alters.Ich wollte den Kopf schüttelten und sagen das ich die Frau nicht kannte,als Frau Irokesen schnitt so hatte ich sie gennant verwirrt die Kopf Hörer abnahm und fragte:,,Was ist denn hier los!?"Herr Oberschlau so hatte ich den Mann mittleren Alters gennant sagte:,,Wer auch immer sie sind von dieser....VERRÜCKTEN bringen sie sie zum schweigen!" Zum Ende hin wurde er immer schriller.,,Hey,Hey,Hey,niemand beleidigt MICH!IS DAS KLAR!?Eigentlich wollte ich's ja für mich behalten aber na gut..."murmelt sie richtet sich zu ihrer vollen Größe auf und brüllt:,,HEY ALLES MAL ZUHÖREN,JA AUCH DU DU KNIRBS!"Schreit sie einen kleinen Jungem an der sie verstört anschaut.Dann reißt sie plötzlich ihre Haare ab!Nein,das war eine  Perücke!Zum Vorschein kommen lange braune Haare.Dann weiß ich wer sie ist.,,MALLY Mc NALLY!"schreie in  ich,sie war einer der größten Schauspieler ever! ,,Jaja beruhig dich Kindchen!"

Nach diesem Verrückten Flug ich hatte ein Autogramm von MALLY Mc NALLY ich konnte es immer noch nicht fassen bin ich nach dem der Strom aus fans im Flugzeug  sich beruhigt hatte war ich eingeschlafen und kurz bevor wir landeten aufgewacht.Nun stehe ich neben mein Koffer und warte darauf das mich jemand abholt was natürlich nicht passiert also krame ich mein Handy aus meinem Rucksack und öffne den Chat mit meiner Mutter.
15 verpasste Anrufe
20 neue Narichten
Ich Seufzte sie wusste das ich im Flieger nicht antworten konnte und machte sich trotzdem sorgen...

Mr. nice guy and Ms. unknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt