"Luka ich Liebe dich!" Schrie ich Luka an. Er drehte sich zu mir um und brüllte nur "Ich kann das aber nicht Maja! Du bist wie eine Schwester für mich! Du hättest mich niemals Küssen dürfen! Du zerstörst diese Freundschaft mit deinen dämlichen gefühlen!" Zurück. "Ich kann es mir doch auch nicht aussuchen wen ich liebe! Aber ich weiß das du der bist, dem mein Herz gehört und ich weiß das wir für einander bestimmt sind!" "Du machst dich lächerlich Maja!" Erwiederte er nur stur. "Gib es doch zu du hast genauso Gefühle für mich wie ich für dich!"
Noch bevor ich weiterreden konnte stand Luka plötzlich vor mir und hielt mich fest in seinen Armen. Ich hörte wie sein Herz wie wild pulsierte. Als er mich nach einigen Sekunden wieder los lies blickte er mir tief in die Augen. Seine Eisblauen Augen waren so kalt und doch voller Liebe. Ich versank in seinen Augen und konnte meinen blick, so sehr ich es auch versuchte, nicht lösen.
In diesem moment Küsste mich Luka auch bereits. Deine warmen, sanften Lippen legten sich auf meine und ich spürte wie er seine rechte Hand an meinen Kopf legte und ihn hielt. Sein Kuss war so zärtlich, so sanft und Liebevoll, dass ich mir wünschte das dieser Moment niemals Enden wird.
Wir gingen gemeinsam zu ihm nachhause.