>>hmm lass mich einen Moment nach denken<< sagte ich zu ihm.
Ich schloss die Augen und dachte angestrengt nach, eigentlich hatte es ja nur Vorteile für mich aber ich sollte mir bevor ich ein willige die Crew und das Schiff mal ansehen.
Nicht das die Typen noch irgendwelche Psychos sind wobei ich mir bei dem Captain nicht so sicher war.
>>Ich habe eine bitte >>Ich möchte mir erst einmal das Schiff und die Crew ansehen bevor ich mich entscheide << er schien einen Moment zu überlegen willigte dann aber ein.
Er wies mich an ihm zu folgen was ich auch tat.Zeitsprung
Nachdem law mir das ganze Schiff gezeigt hatte lernte ich die mannschaft kennen darunter ein typ mit einer mütze auf der Penguin stand. Wie sich herausstellte hieß er auch Penguin der andere ebenfalls mit einer Mütze auf dem Kopf hieß Schachi.
Pinguin und Schachi waren die ganze zeit am diskutieren und streiten. Was mich total nervte darum unterhielt ich mich mit dem muskelprotz Jean Bart und beppo dem Eisbären der sich dauernd entschuldigte.
Was für eine verrückte Truppe ich musste grinsen.
Law war nicht dabei er hatte sich in seine Kabine zurück gezogen ich beschloss das es an der Zeit ist ihm meine Entscheidung mitzuteilen.
>>sag mal Bepo wo ist den Law ich müsste mal mit ihm reden >> der ist in seiner Kabine ich bring dich hin wenn du willst.Tschuldigung
Ich musste wieder lachen und sagte ihm er soll mich zu ihm bringen.
An der Kabine angekommen verabschiedete sich Bepo mit einem Tschuldigund und ging wieder.Ich klopfte an der Tür aber keiner meldete sich also ging ich einfach rein.
Law saß an seinem Schreibtisch und studierte einige Bücher.
Ich räusperte mich wobei er dann auf mich aufmerksam wurde.
Er sah mich müde an und ich sagte >> ich habe mich entschieden ich werde teil deiner Crew<< und grinste ihn frech an.
Als er endlich verstanden hatte was ich ihm gerade gesagt hatte musste er anfangen zu grinsen und sprach >> Na dann Willkommen in meiner Crew ich wusste von Anfang an das du meinem unwiederstehlichem Charme verfallen bist <<
Ich schnaubte, verdrehte genervt die Augen und hörte ihn dann sagen >> Ich schicke beppo um deine Sachen zu holen, und jetzt komm mit ich zeig dir dein zimmer.
Wir traten aus dem Zimmer heraus und er lief auf die andere Seite des Flurs wo er eine Tür öffnete.
Er trat ein und ich folgte und sah mich ein wenig im Zimmer um.
Das Zimmer war recht groß es hatte ein Fenster, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Regal mit einigen Büchern, ein großes Bett mit Nachttisch, daneben stand ein Kleiderschrank und ich hatte sogar ein eigenes Bad.Als ich mich wieder zu ihm umdrehte stand er direkt vor mir unsere Nasen berührten sich schon fast. Ich starrte ihm in seine Sturmgrauen Augen und verlor mich schier in ihnen.
Was würde ich dafür geben ihn jetzt zu küssen, wie seine Lippen wohl schmecken mochten?
Mein Herz schlug wie Wild in meiner Brust.
Was denke ich da überhaupt?! Aber ich konnte nicht von seinen Augen ablassen die mich immer weiter in seinen Bann zogen er rückte sogar noch ein stückchen näher und vertiefte seinen Blick.
Ich wurde rot gerade als er sich zu meinen Lippen herunter beugen wollte ging die Tür auf und Bepo trat in das Zimmer mit meinen Sachen in den Pfoten.Ich rückte von Law ab und ging rasch mit rotem Kopf zu Bepo rüber um ihm meine Sachen abzunehmen, Law beobachtete mich grinsend.
So ein Idiot!
>>Danke Bepo<< ich wuschelte ihm über seinen Kopf. Bepo entschuldigte sich wie immer und verließ den Raum gefolgt von Law .
Bevor Law mein Zimmer ganz verließ drehte er sich nochmal um zwinkerte mir mit einem grinsen zu und sagte >> In einer halben Stunde gibt es essen komm dann in den Gemeinschaftsraum
dann schloss sich die Tür mit einem klicken. Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und lies das Geschehene noch einmal revue passieren. Was war das gerade eben und wieso hatte es sich so gut angefühlt ihm so nahe zu sein.
Ich kannte ihn doch erst seid heute!
Ich schüttelte ratlos den Kopf und ging ins Bad um mich für das Essen frisch zu machen.Law's sicht:
Am liebsten hätte ich sie in diesem Moment gepackt in Grund und Boden geküsst.
Gerade als meine Lippen ihre berühren wollten
wurden wir jäh unterbrochen als Bepo mit Nanamis Sachen in der Tür stand.
Sie löste sich von mir und ging rasch mit hochrotem Kopf zu Bepo um ihm ihre Sachen abzunehmen.
Ich beobachtete sie grinsend, sie bedankte sich bei Bepo der den Raum wieder verlassen wollte ich folge ihm .
Bevor ich drausen war zwinkerte ich ihr noch mal grinsend zu und informierte sie das es bald essen geben würde dann lies ich sie wieder allein.
Was macht sie nur mit mir?
Aber es hatte sich so gut angefühlt ihr nahe zu sein.Eine halbe Stunde später...
Im Gemeinschaftsraum angekommen suchte ich nach einem freien Platz und entdeckte einen zwischen Bepo und Law.
Ich sah Law an und wurde direkt wieder rot, er hatte das bemerkt und grinste mich wieder an.
Er klopfte mit seiner Hand auf den freien Platz neben sich, ich verdrehte nur genervt die Augen und lief zu ihm.
Ich ließ mich ohne ihn anzusehen auf dem Platz neben ihm nieder und zischte ihm nur das er es mit bekam zu >>Hör auf so dreckig zu grinsen
Worauf er anfing zu lachen und sich seiner Crew zu wendete.
>>Leute lasst uns unser neues Crew Mitglied Nanami willkommen heißen
Seine Crew fing an zu jubeln und zu johlen.
Dann sagte Penguin>>Schön mal eine Frau an Bord zu haben dann gibt es endlich mal wieder was gutes zu essen, Schachis essen ist nämlich ungeniesbar << die anderen stimmten lachend und johlend mit ein.
Schachi sah Penguin erst beleidigt an fing dann aber auch an zu lachen.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf mit so viel Freude zu meinem Beitritt hatte ich nicht gerechnet und fing an mit zu lachen und zu Feiern.
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanfictionEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...