"Wie meinst du das?" "Wir werden noch dazu kommen wenn es soweit ist." Er drückt meine Hand. "K-kannst du nochmal drübergucken? Wegen der Grammatik." Ich schiebe ihm meinen Block rüber. Ein paar Minuten herscht Stille. Dann gibt er mir den Block zurück.
"Keine Grammatikfehler." "K-kommen wir jetzt zum Benehmen?" ich zittere. "Wenn du möchtest. Sonst machen wir ein anderes Fach. Kunst zum Beispiel." "Sie können zeichnen?" "Ja. Für den Unterricht geht es gerade noch." Er lächelt. "Können wir Kunst machen dann?"
"Ja okay." wir verbringen ungefähr eine Stunde damit zu zeichnen und zu lachen. Es fühlt sich nicht an wie Nachhilfe, eher wie Freizeit. Obito legt den Stift weg. "Vielleicht wird es Zeit...~" "Was wirst du machen?" "Das darfst du bestimmen. Wir müssen das nicht machen. Aber wenn du möchtest."
Mein Bauch kribbelt. "Ich bin mir nicht sicher." das entspricht zumindest der Wahrheit. "Also ich weiß nicht ob ich es möchte ich meine ich bin erst sechzehn und wir sind im Lehrerzimmer. Außerdem bist du Erwachsen und.... wo überhaupt? Auf dem Tisch oder wie?"
"Also du entscheidest ob überhaupt und es sind nur 4 Jahre Unterschied." "Ehm ich... Wird es doll wehtuen?" "Ich kann versuchen es vorsichtig zu machen, aber beim ersten Mal tut es immer etwas weh. Ich sprech da aus Erfahrung." "O-okay."
Ich spüre meine Wangen warm werden. Er ist okay, ja aber... "Mir geht das alles etwas zu schnell. Wir kennen uns fast gar nicht. Und... vielleicht wenn wir uns besser kennen." Obito mustert mich. "Gut. Du hast vollkommen Recht, außerdem stimmt es ja, dass wir uns nicht richtig oder lange kennen. Wir sollten für heute Schluss machen."
"Ja." antworte ich ihm. Ein lächeln schleicht sich wieder auf seine Lippen, aber es ist warm und ruhig im Vergleich zu den anderen Malen, wo er gelächelt hat. Ich packe mein Zeug ein und stehe auf. "Bis Morgen Obito." "Bis Morgen Kakashi."
Ich gehe raus auf den Flur und schließe die Tür. Ich fühle mich besser als vorher. Viel Besser. Ich verlasse die Schule und mache mich auf den Weg zu meiner WG, wo ich mit einigen meiner engsten Freunde lebe.
Ich schließe die Tür auf und gehe nach drinnen. Dann packe ich die Schlüssel auf den Küchentisch und schließe die Tür wieder. "Hey!! Ist schon jemand da?" rufe ich, bekomme aber keine Antwort.
Aha. Also gut. Wahrscheinlich sind alle noch in der Stadt oder was sie sonst auch machen. Ich nehme meinen Rucksack, verkrieche mich in meinem Zimmer und lege mich aufs Bett.
Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche, schließe meine Kopfhörer an und mache meinen Lieblingssong an. Hach. Ich erlaube meinen Gedanken zu Obito zu schweifen. Seine wuschigen dunklen Haare gefallen mir besonders gut.
Ob seine Lippen wohl weich sind? Ich würde es gerne mal erfahren. Wann anders vielleicht. Ich bin müde, nehme meine Kopfhörer ab und mache mein Handy aus. Vielleicht sollte ich jetzt wirklich schlafen... oder so.
Rin's POV
Ich schließe die Tür auf. Endlich zuhause. Was müssen die anderen immer so anstrengend sein? "Hey...Bin zuhause!" sage ich, aus Kakashi's Zimmer kommt ein schnarchen. Ich seufze.
Ich stelle meine Sachen ab und gehe leise in sein Zimmer. Wie süß er aussieht wenn er schläft. Ich will mehr als nur Freundschaft.
Ist doch egal ob ich zwei Jahre älter bin als er.
"Hmhmm...~" Hat er grade gestöhnt?! "Jahh~ Ahhmm~... N-nicht so tief~" Oh Gott... Ich grinse und ziehe mein Handy aus der Tasche.
Ich weiß das ist fies aber es ist eine einmalige Sache. "Yes ahh~ Mhm Obito...mach nicht so hart~ ohhh~" Ich grinse. Das ist so fies. Aber ich schicke es keinem. Noch nicht.
Aber wait a second. Ich kenne alle von seinen Freunden -er hat nicht viele- aber ein Obito war nie dabei. Ich werde rausfinden wer das ist.
Ich will so gerne mit ihm zusammen sein. Aber er ist schwul. Wie auch immer. Ich beende die Aufnahme und verlasse das Zimmer, gehe in die Küche und mache mir was zu essen.
Dann hole ich meinen Laptop und setze mich mit meinem Toast an den Tisch und beginne zu schreiben. Ich bin Autorin. Aber nur als Hobby.
Wenn jetzt Minato und Jiraiya auch nach Hause kommen kann Kakashi seinen 'kleinen Traum' nicht mehr zuende träumen.
Minato ist der älteste von uns mit 21 Jahren, danach komme ich und Jiraiya ist ein Jahr älter als Kakashi. Ich knabbere an meinem Toast. Kakashi gehört nur mir.
POV Ende
Ich blinzele. Ich fühle mich voll komisch. Jemand hat die Tür geöffnet. Hätte schwören können dass ich sie vorhin geschlossen habe.
Ich schlage die Decke zurück. Oh shit. Immer diese scheiße. Und dieses Mal mit Obito. Ach scheiße. Hoffentlich ist noch keiner da und hoffentlich hab ich nicht gestöhnt.
Ich stehe auf, wechsel meine Boxer und ziehe mir eine Jogginghose drüber. Dann gehe ich aus dem Zimmer und bekomme erstmal den Schock meines Lebens.
"Rin! Musst du immer so plötzlich aus dem nichts auftauchen und mich immer erschrecken?" Sie sieht von ihrem Laptop hoch und lächelt mir zu. Sie trägt ihre Haare wie immer offen.
"Sorry Kashi. Und jetzt hab ich mal zwei Fragen: erstens; wie war dein Tag? Zweitens: wer zum Teufel ist Obito?!" Ich gehe nicht auf ihre erste Frage ein sondern merke wie ich direkt rot anlaufe.
"Ich äh weiß nicht wovon du redest!! Ich kenne keinen Obito... wirklich!" Rin guckt mich an, hinterlistig und fies. "Sicher?" Sie zieht ihr Handy aus der Tasche und spielt eine Aufnahme ab.
Nein. "LÖSCH DAS!!" schreie ich direkt los, aber sie konzentriert sich wieder auf ihren Laptop. "Ich hab einen Deal für dich." sagt sie während sie tippt.
"Ja?" mein Hals tut weh. "Ich lösch das wenn wir zusammenkommen. Wenn du nicht willst, zeige ich es Minato und Jiraiya." "Halt. Das ist Erpressung. Außerdem will ich dich nicht. Als Freundin bist du okay, ja aber nicht als wirklich feste Freundin. Bist nicht mein Typ."
Sie hört für einen Moment auf zu tippen, beißt sich auf ihre Lippe und blinzelt ihre schon sichtbaren Tränen weg. "Okay gut. Vergiss nicht dass du dir ein Zimmer mit Jiraiya teilst."
"Ist mir egal. Jiraiya versteht mich. Außerdem wollte er mir heute etwas mitbringen." "Das ist ein anderes Thema, Kakashi. Ob er dir was mitbringt oder nicht geht mir am Arsch vorbei."
"Rin, ich will keinen Streit. Ich-" "Man Kakashi ich will auch keinen Streit. Aber...ich liebe dich." Ich stocke beim sprechen. "Rin..ich..ich wünschte ich könnte das gleiche sagen aber.. du weißt ja."
Sie guckt verbissen auf den Bildschirm. "Aber warum?" Ich zucke mit den Schultern. "Du kannst nichts daran ändern." Sie steht mit soviel Schwung auf, dass der Stuhl umkippt.
Rin kommt zu mir und schiebt mich zur nächstbesten Wand, gegen die sie mich drückt. Ich vermeide es, in ihren Ausschnitt zu gucken. "Bitte. Nur eine Nacht. Ich verspreche dir dass es die beste in deinem ganzen Leben wird."
Ih sehe in ihre braunen Augen, welche mich so flehend ansehen. "Bitte." "Es tut mir leid Rin, aber du und ich wisssen beide dass meine Interessen woanders liegen."
Sie lässt ab von mir und nickt. "Verstehe." Sie versteht es nicht. Das ist klar. "Hast du Hausaufgaben auf?" "Warum?" "Ich möchte es einfach nur wissen." "Nein..."
Die Tür klackt und wird kurz darauf aufgestoßen. Ein verschwitzt Aussehender Minato steht in der Tür. "Hey Leute..." keucht er, "Ich will nicht stören oder so aber Jiraiya ist bei der Polizei und wir sollen ihn abholen."
Während Rin und ich uns unsere Jaken anziehen, überlege ich was er gemacht haben könnte. Ich werde es ja wahrscheinlich bald erfahren.
DU LIEST GERADE
His first Love
Romance//ABGEBROCHEN// ⚠️Yaoi⚠️ Ist eine Teacher x Student und Obito ist ein bissl älter als Kakashi. 🥇1 in kakaobi 30.11.2022