Gaming Abend 🎮

532 58 27
                                    


Heute gibt es Teil 2 des Einzugs in die neuen Bleibe in London 🇬🇧🥰

Habe diese Geschichte gestern Abend fertiggestellt (keine Angst, kommen noch ein paar Kapitel) und die Fortsetzung ist auch schon in Arbeit ❤️

Das nächste Kapitel gibt es dann am Sonntag für euch. Viel Spaß beim Lesen 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan

Der Abend mit Lando, Max F., Jüri und meinem Max war dann doch ganz entspannt. Lando's bester Freund hatte zur Wohnungseinweihung eine Kiste Bier mitgebracht, welche wir ungeplant zu fünft komplett leerten. 

Max und Lando hatten es mit der Tube nicht weit, Jüri konnte bei uns schlafen, weshalb es schon okay war.

"Leute, ich bin nicht betrunken, aber steht da gerade eine eurer Katzen mit einer toten Maus im Maul im Garten?" tief durchatmend sah ich in Richtung Terrasse und ja da saß wirklich Sassy mit einer toten Maus im Maul. 

Schnell sprang ich auf, öffnete die Türe, nahm ihr ihre Beute weg. "Aus! gib das Ding her!" Achtlos schmiss ich die tote Maus über den Garten hinweg . "Komm rein, Madame." Schuldbewusst sah mich das Weibchen an, betrat die Wohnung.

 "Max! Ich hab dir gesagt, du richtest ihnen Essen her. Warum haben die nichts zu Essen?" erstaunt sah mich mein Partner an, fragte, wann ich ihn dazu aufgefordert hatte. "Vor 4 Stunden? Man Max wie haben die vor mir überlebt?"

Scheinbar hatte es Max da nämlich hinbekommen, seine Haustiere regelmäßig zu füttern. Naja dann bekamen sie eben jetzt endlich ihr Abendessen, worauf auch alle Drei in Richtung Küche flitzten. 

"Leute, Aperol?" rief ich in Richtung Wohnzimmer, da mir gerade die drei Flaschen auffielen, die wir noch von Monaco aus dem Vorrat mitgenommen hatten. "Ja! Bring mit!" kam die Antwort aus dem Wohnzimmer, weshalb ich eine Flasche und vier Gläser mitbrachte. 

"Hast du dich verzählt?" wollte Jüri verwirrt wissen, nachdem ich die Gläser auf dem Tisch verteilte. "Glaubst du echt, ich spüle mehr als unbedingt notwendig? Max küsst mich mit Zunge, da kann er auch aus einem Glas mit mir trinken"

Man musste schon seine Prioritäten im Leben haben und normal tranken wir, wenn wir alleine waren, auch aus einer Flasche. "Faires Argument", antwortete Lando nickend.

Max Fewtrell sah seinen besten Freund etwas abschätzig an. "Als würdest du je abspülen, komm Lan jetzt tu nicht so" kleinlaut gab Lando zu, dass Max recht hatte. "Aber dafür hast du ja auch sonst keine Verpflichtungen." das nahm Max recht entspannt hin, zeigte Lando grinsend den Mittelfinger. 

Jüri war heute nicht so wirklich trinkfest, wirkte nach den drei Bier und einem Aperol schon so ein wenig angetrunken, legte seufzend seinen Kopf auf meine Schulter. 

„Was ist los?" wollte ich amüsiert wissen. Eigentlich war Jüri nicht melancholisch, wenn er trank, sondern wurde ehr witzig.

„Ich vermisse Arthur...ich...es wäre toll wenn er hier wäre" murmelte der Este traurig, weshalb ich ihm zärtlich über den Rücken streichelte. 

„Magst du ihn anrufen? Hilft mir immer sehr, wenn Lo und ich uns ein paar Tage nicht sehen, zumindest seine Stimme zu hören."

Da hatte Max heute aber einen sentimentalen, wenn er das so vor anderen zugab. Nicht, dass wir unsere Beziehung nicht offen auslebten, aber dass er mich, wenn wir getrennt unterwegs waren, so vermisste, dass er meine Stimme brauchte, war verblüffend ehrlich für Max.

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt