⚠️ TW - Häusliche Gewalt (nur ganz grob beschrieben) ⚠️
^^^
„Papi?"
Er schaute mich an. Leichte Tränen bildeten sich in seinen Augen. Doch er sagte nichts. Er wich zurück und packte weiter die Sachen zusammen.
„Hast du dein ganzes Spielzeug?"
Fragte er mich, während seine Stimme zitterte. Ich nickte nur. Er schloss den Rucksack und hängte ihn mir über die Schultern. Dann nahm er meine Hand und lief mit mir zur Tür.
Seinen Finger legte er auf seinen Mund, um mir zu signalisieren, dass ich leise sein soll. Das tat ich auch, auch wenn ich nicht wusste wieso.
Er schloss leise die Tür hinter uns und drehte sich anschließend zu mir.
„Wir machen einen kleinen Ausflug. Komm mit."
Seine Stimme zitterte immer noch und die Tränen in seinen Augen wurden immer größer. Ich war verwirrt, ging aber mit ihm.
Nach 20 Minuten kamen wir bei einem Haus an. An der Tür stand eine Frau, die mich freundlich ansah.
Papa schob mich zu ihr. Er sah mich an und nun konnte er seine Tränen nicht mehr halten.„Es tut mir so leid..."
Schluchzte er. Die Frau nahm mich an die Hand. Papa rannte weg. Er konnte den Anblick nicht ertragen.
„Papa? Pa- PAPAAAA?!"
Doch die Frau schliff mich langsam ins Haus.
^^^
Schweißgebadet wachte ich auf. Meine Augen waren weit aufgerissen, meine Atmung war schnell, Tränen liefen meine Wangen hinunter, Schweiß sammelte sich auf meiner Stirn und ich zitterte am ganzen Körper.
Ich schaute langsam zu meinem Fenster. Es war noch mitten in der Nacht. Mein nächster Blick fiel auf den Wecker neben mir. 1 Uhr.Langsam stand ich auf. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Schließlich ging ich zu meiner Kommode, holte frische Klamotten raus und ging duschen.
Eine halbe Stunde später saß ich im Trainingsraum, in dem wir immer gegeneinander ‚kämpften'. Ich saß auf dem Boden und trank etwas Wasser. Ich musste meine Gedanken erstmal sortieren.
Mein Vater hatte mich damals mit 6 Jahren in ein Kinderheim gebracht, da meine Stiefmutter mich immer geschlagen hatte. Er konnte das nicht mehr ertragen, wollte sie aber auch nicht verlassen und steckte mich somit dahin.
Vor einem Jahr kam dann mein jetziger Dad und hat mich adoptiert, nachdem er von meinen Kräften erfahren hatte. Seitdem lebe ich nun hier.
Ich schaute in den Spiegel gegenüber von mir. Meine Augen waren nun blau. Ich hasste sie so sehr. Sie verändern ihre Farbe nach meinen Emotionen. Ich hasste es deswegen, weil jeder immer wusste, wie es mir geht. Zu jeder Zeit...
Ich trainierte allerdings seit drei Wochen immer heimlich. Ich wollte lernen, wie ich das manipulieren kann. Es ist schrecklich, wenn immer jeder weiß, wie es dir geht. Vor allem für mich.
Ich versteckte meine Gefühle immer, nur das machte es mir deutlich schwerer. Diese Farbänderung war übrigens auch ein Grund, weshalb mich meine Stiefmutter schlug. Ich war für sie ein Freak.
Jetzt wurden meine Augen rot. Ich war sauer. Nichts entschuldigt den Fakt, dass eine überlegene, erwachsene Person ein kleines Kind schlägt.
Ich stand nun auf, nahm mir Boxhandschuhe, stellte mich zum Boxsack und fing an. Das lenkt mich immer etwas ab.
Als ich merkte, dass meine Aggressionen immer mehr zunahmen, hörte ich auf und stellte mich dem Spiegel gegenüber. Ich versuchte nun mal wieder, meine Augenfarben zu manipulieren. Und mal wieder funktionierte es nicht.
Schon wieder wurde mir schwindelig. Klar, ich war ja auch wieder viel zu wütend. Die Adern unter meinen Augen verfärbten sich schwarz.
Plötzlich verfärbten sich auch alle anderen Adern an meinem gesamten Körper. Nun war meine Haut nur noch Hautfarben und schwarz. Es war allerdings noch nie so schlimm, weswegen ich leicht Panik bekam. Vorher breiteten sie sich nur unter meinen Augen und an meinen Unterarmen aus.
Meine Hände wurden eiskalt. Bevor ich jedoch reagieren konnte, zog mir das Ding in mir die komplette Kraft aus meinem Körper.
Ehe ich mich versah wurde ich auch schon bewusstlos.
———————
Die Augenfarben für die verschiedenen Emotionen:Normal/ Neutral - Hellgrau
Wütend - Rot
Traurig - Blau
Glücklich - Gelb
Angst - Lila
Verliebt - Pink
Enttäuscht - Orange
Genervt - Weiß
Überfordert/ Geschockt - BraunHoffe das hilft ein bisschen :)
DU LIEST GERADE
Number X | Five Hargreeves
Fiksi PenggemarAls die Umbrella Academy nun endlich wieder im Jahre 2019 in ihrem Haus landet, sind alle überglücklich. Doch der Schein trügt. Denn die sogenannte Sparrow Academy kommt zum Vorschein. Vor allem eine von ihnen bringt Fünf komplett durcheinander. Num...