Es casino Bong? War das sein scheiss ernst? Ich konnte es nicht fassen er geht noch ins Casino? Hatte Bryan doch recht? Wieso lügt er mich an,was denkt der sich? Der wird mich hier nicht verarschen.
Ich hatte eine Idee. Ich nahm den bong raus und packte ihn in meine Handy Hülle,und dann wurde mir das alles zu viel und ich schlief ein.
Es war 7:30 und mein Wecker klingelte da ich zur Arbeit gingen muss,ich arbeitet an der Kasse beim Appel Store,leider hatte ich die schule damals nicht ernst genommen und hab nix aus meinem Leben gemacht,und als meine mutter sagte „ich bereue es nicht die Schule gemacht zu haben" dachte ich mir das sie nur Müll labert weil warum sollte man es bereuen? Jetzt verstehe ich sie aber.
Ich zog mich an machte meine Haare in ein Zopf schminkte mich und ging raus.
Es war echt langweilig bis ich Bryan sah. Er kam zu mir und sagte „Jennie? Du arbeitest hier?" „Nein Bryan ich stehe hier weil ich lustig bin." sagte ich
So ich meine was war das für eine dumme Frage?
„Jennie können wir bitte auf ein Café?" was wieso sollte ich mit ihm auf ein Café gehen? Oder warte mal ich würde mehr über Ryle erfahren,und ich könnte ihn über seine spielsucht fragen.
„Ja aber erst nach der Arbeit." antwortete ich
Doch er sagte einfach „Nein nix nach der Arbeit du wirst mitkommen jetzt." „WAS nein mein Chef bringt mich um!" der Typ ehrlich nix in seiner Birne.
„Ich bin dein Chef Jennie." „und ich bin der Weihnachtsmann Bryan." „Nein Jennie ich meins ernst dieser Store gehört mir deswegen war ich ja schockiert dich hier zu sehen." Hä? Meint der das ernst. Nein Safe nicht. „Ich glaub dir nicht Bryan."
Doch dann kam leyla eine Mitarbeiterin und sagte „Herr smith die neue Landung von Handys ist da sollen wir die aufstellen oder erst mal ins Lager packen?" „pack die erstmal ins Lager." sagte er.
„oh mein Gott, es tut mir leid Herr smith ich wollte nicht respektlos sein." er lachte darauf und sagte „Jennie hör auf zu formal zu reden wir sind ja schon sowas wie Freunde,und jetzt komm."und damit zog er mich aus dem Laden,wir gingen in ein Café was sehr schön aussah an den Wänden klebten Prinzessinnen mit ihrem prinz auf einem ball was ich echt schön fand „na Jennie gefällt dir es hier?" fragte Bryan „jaaa es erinnert mich an meinen größten Kindheitstraum."
Sagte ich stolz „was war dein Kindheitstraum?" fragte er „Ein Prinzessinnen Kleid zu tragen auf einem Ball mit meiner großen Liebe."
————————————————————
Jaja an alle von tik tok ihr wisst was kommen wird,oder hab ich da was andere vor 🤔
Würde mich freuen wenn ihr paar Kommentare schreibt 💕
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
Fiction généraleRyle der Mann von dem jedes Mädchen träumt romantisch liebevoll ,doch nur weil er der Traum jedes Mädchen ist heißt das auch das er den perfekten Charakter hat,bedeutet das dass er einfach seine Freundin hauen darf?