07

436 25 2
                                    

Auf der Toilette angekommen

„Rezo was ist los?" fragte Mexi mich durch die Kabine der Toilette.
„Nichts!" schrie ich
„Komm schon mach die Tür auf"
„NEIN"
„Dann erzähl mir was los ist....och komm schon Rezo"
„Nagut... irgendjemanden muss ich es ja sagen"
„Also Rezo was ist los?" fragte Mexi besorgt
„Ich hab... jungsprobleme wenn du verstehst was ich meine und meine Gefühle spielen verrückt in Jus Nähe. Ich kann doch nicht auf meinem besten Freund stehen?"
„Och man ich bin mir sicher du wirst das mit ihm klären. Und jetzt kümmere dich um dein Problem außerdem kannst du dich immer bei mir melden wenn du Probleme hast also ich meine jetzt andere Probleme nicht diese"
„Danke Mexi aber sag Ju nichts, bis gleich"
„Mache ich nicht keine Sorge"

Mexi ging
Boar diese Stimmen können die nicht einmal verschwinden? EINMAL?! Wo ist meine Klinge wenn ich sie brauche.. ich muss nach Hause!

Nachdem ich mein "Problem" beseitigt habe ging ich verschwitzt wieder zu den anderen.. was die jetzt wohl von mir denken?
„Oh Hey Rezo da bist du ja wieder" kam es von Gnu
„Alles gut Rezo?" fragte Ju und ich nickte einfach nur leicht und rührte im Essen rum.
„Wenn du reden möchtest oder einfach nur weg willst dann sag mir Bescheid und wir fahren nach Hause Okay?" flüsterte er mir leise ins Ohr.
„Danke...." antwortete ich
„Also willst du nachhause?"
Hmm wenn ich jetzt esse schauen mich alle an und wenn ich jetzt esse dann lachen mich alle aus.
„Du hast bestellst jetzt musst du essen! Wenn du gehst bezahlst du auch und ich weiß du hasst Kontakt mit Unbekannten! Ansonsten zahlen deine Freunde für dein unangerührtes essen und das wäre Verschwendung hahaha" meinten meine Stimmen..
„Rezo?"
„Ehm ja ich mag di- ich möchte nachhause"
„Okay dann lass fahren" Ju wendete sich nach dem Satz zu Gnu und Mexi und gibt denen das Geld fürs Essen.
„danke für die einladung Gnu hier das geld für unser Essen" sagte er mit einer besorgten Stimme und zerrte mich mit zum auto.

Wir beide stiegen ein und fuhren nachhause worauf ich auf dem Weg einschlief.

Voices~ ||JuZo Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt