Naja egal zurück zur Geschichte.
Kkami ist in diese Farbpulver gesprungen und ich habe erfahren, dass Luna auch da ist. Wir stehen alle vor dem Haus. Sie hat mir erzählt, dass ihr Vater hier Dreht und sie so lange mit uns allen zusammen zur Schule geht.
,,Hei Juita?" stupste mich Ayca an.
„Him? Was? Ach so oh sorry ich war total in Gedanken," antwortete ich. Immer noch überlegend wegen dem ganzen liebes Drama wo nur ich bis jetzt den durch Blick habe.
Und zum allen großen fiel mir gerade ein, ich hab's ja total vergessen. Ich war so abgelenkt. Vorhin in der Schule im Gebüsch hat mir jinnie doch gesagt, dass er einen Crush auf Caro hat 😱
(Habe eben noch mal kurz die Story überflogen und dann ist mir das wieder eingefallen. Habe ja nen Monat lang Pause gemacht, wegen Schule. Habe gerade Ferien. Sorry)Also noch mal wie ist der Stand?
Ayca und Caro wollen jinnie und mich verkuppeln. Jinnie ist in Caro verknalt und Luna aber in ihn und ich in lix 🙈 und dann kommt ja noch Mihno dazu. Keine Ahnung wenn er von uns gerne mag," versank ich wieder in Gedanken.
Jetzt schüttelte mich auch jinnie:,, Hei Juita was ist los? Du bis gerade irgendwie so in Gedanken und so still."
,,Ach nichts," erklärte ich. ,, Ich habe nur gerade viel im Kopf aber das ist jetzt egal. Was machen wir mit Kkami? Sie ist immer noch voll mit diesem Farbigen Pulver."
,,Luna was macht das eigentlich hier? Wo für braucht ihr dieses Farbige Pulver?," fragte Ayca.
,,Ach wisst ihr, dass ist für den neuen Film von meinem Vater. Ich verrate noch nichts. Ihr dürft gerne raten was das für ein Film ist, aber ich verrate es euch nicht. Aber ich kann euch zur Premiere einladen," erklärte Luna mit nem fiesen Grinsen im Gesicht.
,,Es ist wird langsam Zeit. Wir müssen gehen," erklärte Jinnie und ich sah Luna an,dass sie wollte das er blieb. Also bleiben wir.
Wir waren zu Luna ins Haus gegangen und hatten Kkami sauber gemacht. Man war die voll mit Farbe. Das war richtig schwer und hatte auch sehr lange gedauert. Fast denn gefühlten halben Tag lang. Aber es hatte Spaß gemacht.Jetzt war kkami wieder sauber.
Kurz nach dem wir alles weg geräumt hatten, was wir zum sauber machen brauchten, bekam jinnie eine Nachricht.
,,Oh Mist. Verdammt! Wie konnte ich das nur vergessen??!! Ich hatte zu viel Spaß mit euch Mädels und den Hunden. Da habe ich das glatt vergessen 🙈"
,,Was ist den," fragte Ayca.
Er zeigte uns die Nachricht.(Das Bild habe ich gerade spontan gemacht. Ich weiß es ist nicht so gut. Das Datum,der Tag und die Uhrzeit sind auch ausgedacht. Habe da Montag geschrieben, aber eigentlich ist es schon Dienstag. Hatte einen Monat nicht weiter geschrieben. Ich schreibe immer in den Ferien. Bin in der 10. Klasse und da habe ich in der Schulzeit nicht so viel Zeit dafür. Ich lese es mir gerade noch mal alles grob durch. Ich versuche alle Fehler zu korrigieren. Wenn du was findest sag mir gerne Bescheid.Danke. Ja ich weiß diese kleinen Nachrichten von mir zwischen durch nerven. Ich versuche sie klein zu halten. Kannst auch einfach alle was in Klammern ist ignorieren. Ich entschuldige mich dafür.)
,,Die ist von Lino, und ihr wisst alle das er das ernst meint. Ich hab's komplett vergessen. Wir haben immer um 17 Uhr Tanztrainung in der Schule. Oh man ich bin so doof. Die kommen schon ohne mich klar, aber ich muss jetzt wirklich los. Tut mir leid. Ich wäre gerne länger geblieben, aber es geht nicht," erklären und entschuldigte sich jinnie.
Da fragte Luna:,, Sekunde es ist doch eine Tanzschule?"
,,Ja?" fragte jinnie.
,,Warum kommen wir anderen nicht einfach mal mit? Waren es Ayca und Juita eh nicht schon oft? Und ich würde gerne mal die anderen kennen lernen. Und es ist bestimmt interessant mal zu sehen wie du als Lehrer bist. Vielleicht lerne ich ja auch noch was."
,,Ja klar, gerne könnt ihr mit kommen. Aber was ist mit den Hunden? Was machen wir mit denen? Und ich habe nur noch ne halbe Stunde. Wir beginnen ja immer um 17 Uhr und es ist schon halb. Wie sollen wir das bitte schaffen?"
,,Ja stimmt, gute Frage," überlegte Caro.
Da kam Lunas Vater rein.
,,Ich bin gerade vorbei gelaufen und habe gehört ihr braucht jemand der sich um die Hunde kümmert? Das kann ich übernehmen. Nur bitte bringt mir Luna heil und sicher zurück ja?"
,,Awww danke Papi du bist der beste! Danke! Danke! Danke! Vielen vielen dank!!!" freute sich Luna und umarmte ihren Vater freudig.
,,Na dann ist alles geklärt. Na dann los!! Worauf warten wir noch? Wir müssen los," rief ich.
,,Naja eigentlich muss ja nur ich los," ergänzte jinnie.
Es war schon 16:55 Uhr als wir bei der Schule ankamen. Um genau zu sein war es nur ein kleines Tanzstudio und keine richtige Schule.
Die Jungs hatten sich einfach eine kleinen Mietwohnung gemietet und gaben dort jetzt den Unterricht.Als wir an kamen stand Mihno schon vor der Tür und wartete ungeduldig auf uns.
,,Nah da bist du ja endlich. Muss ich dich also doch nicht umbringen?!" begrüßte er jinnie.
,,Warum willst du mich eigentlich umbedingt umbringen? Wenn ich nicht da bin seit ihr nur noch zu zweit du und Felix. Zu dritt ist es schon schwer genug und zu zweit wird es noch schwerer,aber ich kenne euch doch. Ich schafft das," fragte jinnie.
,,Ach das ist jetzt egal. Komm einfach schnell rein. Es sind schon fast alle da. Und du hast ja mal wieder so viele Mädchen dabei. Das erklärt es. Heute sind es ja zwei mehr als sonst. Stelle sie doch mal vor," entgegnete Mihno.
,,Also ich bin Caro, ich bin die BFF von Juita und die andere hier ist Luna," sie zog Luna nach vorne und zeigte zu mir. ,,Sie ist extra aus der Schweiz gekommen. Wir beide haben denn anderen eine kleinen Streich gespielt. Davon muss ich umbedingt erzählen."
Caro grinste schon wider. Sie fand es immer noch so lustig.
,,Ah ja, das ist ja sehr schön. Später, jetzt kommt erst mal alle rein," man merkte das Lino etwas gereizt war, den er verdrehte die Augen als er sich um drehte und schon mal vor lief.
Beim rein laufen flüsterte Luna Caro kurz zu:,, Hei, schön das du mich vorgestellt hast,aber beim nächsten mal mache ich das selber okay? Ich kann mich ja selber vorstellen."
Caro nickte nur und lief jinnie und mir schnell hinter her. Ayca blieb hinten bei Luna. Jinnie und ich waren schnell mit Lino gekommen und waren schon fast da.
Nur das Lino so schnell lief, dass Luna und Ayca uns aus den Augen verloren hatten.
Zum Glück war Ayca bei ihr. Sie war ja schon oft hier gewesen und kannte den Weg.
So kamen sie schnell hinterher.
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...