chapter 7 ,,ich will nicht reden, ich will den moment genießen!!"

115 2 0
                                    

,,wollen wir noch an die Promenade?" Fragte Leonie ,,klar wir wollten eh noch! Oder willst du nicht mehr?" Fragte sie mich ,,Klar will ich noch!" Meinte ich und sie strahlte über ganze Gesicht ,,dann könnt ihr auch die Jungs suchen!" Meinte dori ,,klar machen wir!" Meinte Leonie ich hatte mich eigentlich mit allen relativ gut unterhalten und fühl mich auch sehr wohl!

Lia's sicht:

,,Ich geh aber davor Meine Tasche auspacken!" Meinte ich noch schnell und huschte in unsere Koje Kai kam mir hinterher ich hab ihn draußen warten lassen und habe mir eine Cargo Hose angezogen mit einem Crop top und einem pulli von Kai den ich gecropt habe da es doch relativ warm war für ende Juni an der Ostsee.

,,Ich geh aber davor Meine Tasche auspacken!" Meinte ich noch schnell und huschte in unsere Koje Kai kam mir hinterher ich hab ihn draußen warten lassen und habe mir eine Cargo Hose angezogen mit einem Crop top und einem pulli von Kai den ich gecr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Dein outfit*

Erzählers sicht:

Als du die Treppen an Deck bist kam dir direkt eine sehr bekannte Stimme entgegen du kreischt auf und rennst ihm in die Arme deinen Besten Freund den du seid 3 Jahren nicht mehr gesehen hast! ,,Ich hab dich vermisst kleine!" Meinte er und umarmte dich immer noch ,,ich dich auch großer!" Meinte sie und löste sich aus der Umarmung ,,das ist Kai.. mein Freund!" Meinte sie und zwinkerte ihm zu und er verstand da sich die beiden mitten auf der Promenade getroffen haben war auch keiner der Crew da.

Lia's sicht:

,,wollen wir?" In dem Moment kam Leonie und zog uns über die Meile,,Kai? Fährst du das mit mir?"
Frage ich ihn, er bejahte dies und wir kauften und Tickets für wilde maus xxl und auf dem Weg dahin Fragte er mich schmunzelnd ,,ich also dein Freund Kleine?" ,,das weißt du ganz genau! Aber er hatte schon früher ein crush auf mich und ich halt früher auch aber jetzt halt nicht mehr und deshalb damit er mich nicht fragt ob ich noch was für ihn fühle oder so! Aber ich glaub du weißt genau was ich meine mein lieber!" Meinte ich und wir lächelte uns an ,,ja ich weiß was du meinst kleine" ,,dann sind wir uns ja einig."

,,ich hab die Jungs gefunden wir gehen zurück zum Boot bis Später!" Meinte Leonie als wir wieder da waren ,,ok bis später!" Meinte ich und wie gingen weiter und kauften uns so Schoko Früchte und sind dann in das riesen Rad gegangen.

Kai's sicht:

Wir waren in einem riesen Rad und es war wunderschön! Ich liebe Kiel jetzt schon und würde hier immer bleiben ,,alles gut? Du bist so ruhig?" Fragte sie mich ,,jaja alles gut hab nur nachgedacht!" Meinte ich und sie setzte sich neben mich ,,über was denkst du Nach?" Fragte sie mich ,,also es gibt da so ein mädchen ich liebe sie über alles aber weiß nicht wie ich ihr es sagen soll! Ich kenn sie super gut und wir kommen uns auch immer näher. Aber ich glaube sie mag mich nicht. Also schon aber nicht so wie ich sie mag so vllt kannst du mir dabei helfen?!" Meinte ich und drehte sie zu mir ,,ich weiß nicht wer es ist aber ich wünsche euch zwei ganz viel Glück und vllt redest du einfach mit ihr oder wenn ihr euch ganz nah seid geh mit deinem Gesicht näher an ihr Gesicht und küss sie vielleicht erwiedert sie oder sie erwiedert nicht" Meinte sie ,,würdest du erwiedern?" Fragte ich sie ,,kommt drauf an wer es ist! Und wie Jule den Typ findet. Aber der Typ den ich mag, den mag er eigentlich auch!" Meinte sie und lächelte ,,viel Glück!" Meinte ich aber versuchte trotzdem ihren Tipp anzuwenden wir standen uns sehr nah und schauten und tief in die Augen und ich küsste sie einfach! Ich muss zwar später mit ihr in einem Bett schlafen aber egal! Ich Liebe sie! Und sie erwiederte den Kuss ich schwöre ich träume aber wir waren fast unten ,,wir reden später drüber! Ich will den Moment genießen!" Meinte sie und setzte sich auf meinen schoß. Wir stiegen aus und gingen zurück zum Boot um da noch ein bisschen zu reden oder auch Karten oder Brett Spiele zu spielen.

Guten morgen es tut mir soo leid eigentlich sollen die Kapitel immer abends kommen  und nicht morgens ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft das Kapitel zu posten. Bis heute Abend.
Wie findet ihr es? Auch das die 2 komplett aneinander vorbei geredet haben? Ka wie ich darauf gekommen bin aber ich bin drauf gekommen. Ich schreib jz gleich weiter weil ich selbst gespannt bin wie es weiter geht! Schreibt gerne mal was in die Kommentare!

Bye Bye eure Nele<33

Verbotene Liebe - Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt