Chapter 8 ,,du liebst mich!!"

109 1 0
                                    

Lia's sicht:

,,wann geht eigentlich die Tour morgen los?" Fragte ich in die runde da hier
Thomas(Caiptain), Peter(skipper), Dori(köchin) heike(Köchin), Leonie(Tochter von Heike), Anton(Sohn von Thomas),Dijon(bester Freund von Anton und von mir), Kai und ich am Tisch saßen.
,,6:45 Uhr kommen die Gäste!" Meinte Leonie und ich nickte ,,Tut mir leid aber ich bin müde ich geh jetzt ins Bett!" Meinte ich und die anderen stimmten mir zu und nach ca. 2 Minuten war Kai dann auch in unserem Zimmer ,,wollen wir noch hoch auf Deck?" Fragte er ,,Deck?" Frage ich ,,weißt du nicht was Deck ist? Ich dachte du bist diejenige die segelt?" Fragte er und schmunzelte ,,Klar weiß ich was das ist aber du bist so eine Person die sagen würde ,wollen wir noch mal hoch ans Wasser gehen?' Weißt du, du bist wie Jule!" Meinte ich und lachte ,,HAHAHAHA tja man merkt er ist mein bester Freund! Aber jetzt mal real talk wollen wir noch mal hoch?" Fragte er und ich schmunzelte und nickte zustimmend.

Kai's sicht:

Sie nickte und wir sind hoch gegangen die meisten fahr geschäfte sind noch an da es gerade mal 23:46 uhr ist und die noch bis 2 uhr an sind ,,wollen wir uns dahin setzen? Oder wollen wir nochmal an die Promenade" Frage ich sie ,,Kai! Wir müssen aufpassen! Du bist nicht gerade unbekannt!" Meinte sie ,,du aber auch nicht!" Meinte ich und schmunzelte ,,Hey ich dachte ihr wolltet schlafen?" Kam es auf einmal von Anton,Dijon und Leonie ,,wir wollten noch reden, aber ist auch egal wollen wir irgendwas machen?" Meinte sie ,,ja können wir machen aber redet erstmal weiter wir warten unten!" Meinte Leonie und verschwand mit den Jungs nach unten ,,also was gibt's?" Fragte sie ,,man Lia.. ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll!" Meinte ich und nam ihre Hand.

Lia's sicht:

,,Lia.. du hast mir ganz schön den Kopf verdreht" Meinte er ich schmunzelte und meinte ,,du liebst mich!!!." Ich lächelte übers ganze Gesicht, wie so ein Honigkuchenpferd. ,,ja Lia das tue ich! Unzwar Wirklich! Ich Liebe dich mehr als mein ganzes Leben!" Meinte er das mir ein Schauer über meinen Rücken lief ,,Ich Liebe Dich auch Kai!" Meinte ich und küsste ihn einfach. Ich Liebe Ihn! Ich war mir noch nie zuvor so sicher wie jetzt! Ich Liebe ihn! ,,Ich glaube wir müssen zurück!" Meinte er und zog mich mit nach unten ,,Halt!!" Meinte ich und zog ihn mit. ,,damit wir niemanden wecken! Gehen wir hier runter! Komm mit!" Meine ich und zog ihn mit runter.

Leonie's sicht:

,,da seid ihr ja!" Meinte ich zog Lia in eine Umarmung ,,was ist denn hier los?" Fragte Kai und man sah wie Lai schmunzelte und sie ging zu ihm und flüsterte irgendetwas in sein Ohr was ich und die Jungs nicht verstanden haben er nickte darauf hin und kletterte mit Lia in eine Koje ,,wo ist eigentlich Christina?" Fragte Lia wenn sie wüsste das sie nie wieder kommen wird, der Gedanke lässt much schmunzeln, da sie (fast) niemand mag bzw. Mochte ,,sie kommt nicht mehr! Aber sie ist nicht Tot wenn du das jetzt denkst" Meinte ich und man sah das Lächeln ,,nene alles gut" Meinte sie ,,du musst nicht versuchen dein Lächeln du verstecken 1. Es ist wunderschön!!! Und 2. Wissen wir wie sehr sie dich gemobbt hat! Also komm verdammt nochmal runter!!" Meinte ich.

Kai's sicht:

Lia ist eingeschlafen. Aber warum hat sie mir nie erzählt das sie von Christina gemobbt wurde? Leonie und die anderen Jungs redeten noch und ich bin irgendwann auch eingeschlafen da ich mein Handy mit hatte konnte ich auf die Uhr gucken ,,5:43 uhr" Meinte ich im halb schlaf ,,süße aufstehen! Es ist 20 Minuten vor 6" meinte ich und küsste sie kurz auf den Haar Ansatz. Da wir gestern da geblieben sind stand ich auf und ging in unsere Koje es waren zum Glück nur die Jungs die da saßen ,,guten morgen!" Meine ich und setzte mich zu denen ,,und seidwann läuft da was?" Fragte mich Anton ,,was?" Frage ich, ich wusste wirklich nicht wovon er sprach ,,Na du und Lia!" Hakte er nach ,,ich glaube so wirklich gefangen hat das vor gut einem Monat!" Meine ich. In dem Moment kam Lia rein ,,morgen" Meinte sie verschlafen, ,,Lia Kaffee ist hier!" Meinte Dijon ,,morgen! Lia? Kommst du mit laufen?" Meinte Leonie hoch motiviert ,,Klar" Antwortete sie und ging sich umziehen eine Schwarze nike leggins, airforce 1 in weiß, ein crop top und einer von meinen Pullis ,,steht die besser als mir" Meinte ich als sie zurück kam ,,tja den wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen! Aber gib mir mal deine Hand!" Meinte sie und nahm meine Hand sie machte mit irgendwas darum und ging mit Leonie los Joggen.

Gegen 6:20 uhr waren sie dann wieder zurück am boot und das gewusel ging los. Leonie und Lia haben sich umgezogen Lia hatte immernoch mein pulli an. Und dazu eine einfache mom jeans. Man sie sieht verdammt gut aus.

So auch mal fertig ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel zu posten aber schaffe es halt auch nicht jeden Tag! Aber schreiben ist halt mein Hobby! Es wird bald eine neue FF geben über wen soll diese FF dann gehen? Ich würde auch nochmal ein Kai FF machen weil das macht mir soo Spaß diese FF zu schreiben! Sonst habe ich auch noch ein paar Ideen

- Kai Havertz
- Thomas Müller
- Manuel Neuer
- Timo Werner
- Toni Rüdiger
- Mason Mount
- Marco Reuß
- Julian brandt

Das sind jetzt die Leute die mir so einfallen ich nehme auch Vorschläge an von anderen leuten die keine Fußballer sind. Haha soll ja nicht nur um Fußball gehen!!
Ich habe gerade bis Kapitel 10 geschrieben und um euch nichts zu spoilern es wird spannend!!
Ich würde mich riesig über Kommentare freuen da mir fast immer langweilig ist!! Viel Spaß noch was auch immer ihr noch so macht

Schönen abend noch<33
Nele❤
21:00 Uhr

Danke für 230 reads<33
1004 wörter

Verbotene Liebe - Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt