Was hatte er nur vor? Was wollte er nur? Lix wollte es mir nicht sagen aber zeigen? Wie denn das?
Da war es schon geschehen.(Das Bild aus dem Musikvideo „your eyes" wenn du das nicht kennst hast du echt was verpasst. Deswegen hier das Video.
Sie singen zwar japanisch, aber schon alleine Das Video ist krass.)
Er lies mich langsam los und nahm meine rechte Hand. Er streichelte mir kurz über meine Backe und meine Haare zurück.
Was wollte er nur? Was war sein Plan? Dachte ich gerade noch doch dann.
Er küsste 💋 er mich einfach mitten auf den Mund! Ohne irgend eine Vorwarnung!!!!
Das war so ein krasses Gefühl. Ich schmolz dahin. Und nahm den Kuss an.
Irgendwann hörten wir auf uns zu küssen und wir waren beide ganz doll rot.
Lix lächelte immer noch und sagte glücklich:,, Endlich, das wollte ich schon die ganze Zeit machen. Ich bin schon seit dem ersten Tag in dich verliebt. Als ich dich gesehen habe dachte ich: Das ist die Richtige. Mit ihr möchte ich denn Rest meines Lebens verbringen."
Was? So lange schon?Das war das beste was ich hörten konnte. Ich war so froh, dass er meine Gefühle erwiderte.
,,Du verarscht mich hier aber nicht gerade oder," fragte ich etwas unsicher.
,,Nein, ich meine das ernst. Hyunjin und Lino wissen es auch. Du kannst sie gerne fragen. Ich habe es ihnen in den letzten Ferien erzählt. Und wir haben schon oft darüber geredet ob du die Gefühle erwiderst und wie wir zusammen kommen können. Aber dann hat uns Hyunjin vorhin als ihr die Hunde geholt habt angerufen und erzählt, dass Caro und Ayca euch beide verkuppeln wollen. Da brach für mich die Welt zusammen und ich dachte sie machen es weil du sie darum gebeten hast. Was, wie ich jetzt weiß, nicht der Fall ist. Als ich dich vorhin gehört habe war ich so glücklich zu wissen, dass du das selbe fühlst. Deswegen bin ich dir auch gleich hinterher gefahren.
Ich bin schon so lange in dich verliebt und ich wollte dich schon so lange küssen und umarmen. Jetzt kann ich es endlich."
Er küsste mich noch mal auf die Stirn.
,,Das ist so unglaublich. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich freue mich so," freute ich mich.
,,Und ich mich erst," erwiderte lix.
,,Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er mich ob wohl die Antwort eigentlich schon längst auf der Hand lag.
,,Na klar. Was ist das denn für eine Frage? Natürlich will ich mit dir zusammen sein. Lass uns rein gehen. Hier in der Garage zu stehen ist nicht so toll. Wir sind beide noch vom Tanzen verschwitzt und es ist kalt.
Meine Mutter ist zu Hause, aber das ist jetzt egal."
Mein Vater ist ja wie gesagt ein Geschäftsmann und nie zu Hause. Also er ist schon machmal zu Hause,aber nicht so lange. Lix stellte noch sein Fahrrad ab und nahm seinen Helm mit rein.Und natürlich mussten meine Eltern genau vor dem Fernseher sitzen, der dummerweise genau hinter dem Eingangsbereich war.
Ja richtig. Überraschenderweise waren heute, ausgerechnet heute beide da und ich hatte es noch nicht einmal gewusst. Ich hatte wegen der Nachricht von meinem Vater erwartet er wäre nicht zu Hause. Er war ja eigentlich nie da. Um so mehr war es ja dann auch überraschend.
Was hatte er nur noch alles auf Lager???
Warum war mein Vater überhaupt da?
War er nicht geschäftlich unterwegs???!
DU LIEST GERADE
Skz love story
AcciónNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...